Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zum Thema
sex mit betrunken oder selbst betrunken152
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII

******gus Mann
113 Beiträge
also ich (m) merke das wenn ich bissle was trinke doch sehr spitz werde und auch länger durchhalten kann *fg aber sobald es zu viel wird werde ich wieder etwas träge. daher bissle was trinken *prost* und die sau rauslassen *LOL*.
so empfinde ich das auch. jeder sollte da seinen eigenen entschluß fassen können. die verantwortund hat man ja auch mit oder sollte man haben
warum nicht
da wir beide uns nicht ins koma saufen haben wir immer sex nach der disco oder karneval ist doch geil

lg kitkat
hehe....
......es macht definitiv hemmungsloser !!! aber wenn man dabei nicht aufpasst und zu viel getrunken hat dann kommt beim ficken der kobold und fängt alles an zu drehen *lach* das is dann nicht mehr ganz so toll...also nicht zu viel trinken dann geht das auf jeden fall !! *lol*
Also wenn ich ein bischen angetrunken bin, werde ich auch ganz schön geil und dann macht es auch noch Spaß, aber wenn ich einen bestimmten Pegel überschritten habe dann macht es auch keinen Spaß mehr, wenn sich alles im Kopf dreht.... *hypno*
Der Kobold dreht
ja Lady gut gebrüllt...der Kobold dreht...da ist was dran *baeh*
angeheoitert kann ja noch recht lustig sein, aber volltrunken schon nicht mehr,...
mit alkohol wird man lockerer
doch man sollte nicht zu viel zu sich nehmen denn
das könnte sehr schnell nach hinten los gehen
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken...
Das bringt es nicht wirklich, selbst betrunken zu sein oder beide.
Zwei bis Vier Whisky - Gläser steigern das Lustempfinden.

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*

Prost *prost* an alle hier!
********0_nw Mann
123 Beiträge
so richtig breit
wenn du bist, dann hast es gfühl - zumindest optisch, dassd grad nen dreier machst ...
hihi
Ja sicher
mein Ex und ich waren mal beide betrunken und konnten uns im Aufzug schon kaum beherrschen, das war eine unglaublich klasse Nummer, fühlte sich anders an als in nüchternem Zustand....haben uns dann nachher noch inner disko mit nem befreundeten Pärchen getroffen und die wussten sofort was vorher abgegangen war *lol*
********0_nw Mann
123 Beiträge
... und total geil ist, ...
wenn Du und sie geil betrunken bist und sie sich auf den Rücken legt. Die Beine breit macht, den Slip zur Seite nimmt und Dich auffordert sie zu ficken und sich dabei ne kippe anzündet. Du sie dann stundenlang fickst und geil bist und sie nebenbei eine nach der anderen raucht und Du immer noch fickst und noch nicht gekommen bist obwohl die ganze schachtel leer ist und sie dann nur aufstehen muss oder die anderen ruft damit sie eine schnorren kann weil sie ganz in der nähe vom automat liegt und viele leute drum herum stehen ...
********0_nw Mann
123 Beiträge
sorry ...
wollte nur noch mitteilen, dass meine letzte Meldung hier bis jetzt leider nur ne Phantasie von mir ist.
Gruß
Feli
*****_ni Frau
148 Beiträge
ja schon oft
wenn ich halb voll bin geht gut die post ab und die schmerzgrenze ist sehr hoch , wenn ich voll bin dauerts etwas länger bis ich komme was auch gut ist , beim mann ist das unterschiedlich manche kriegen keinen mehr hoch , bei anderen dauerts länger und bei einigen geht die post ab also oft unterschiedlich gruß arwin
****er Mann
26 Beiträge
Ist recht unterschiedlich,
es kommt immer drauf an wie sehr man selbst oder der partner betrunken ist. Kann sein das ein Glas mehr schon zuviel ist und nix geht mehr.
Am geilsten ist es wenn man leicht beschwippst ist und dadurch auch entsprechend enthemmt *g*
also ich finds generell eg nicht schön...also wenn beide ein BISSCHEN betüdelt sind kanns ganz witzig sein...v.a wenn mehr hemmungen fallen und man den partner ganz anders kennen lernt:D

aber sobald das zur extremen trunkenheit neigt bin ich dagegen...also ich hatte auch schon sex während ich betrunken war und ich kann dabei nichts abgewinnen ,wenn der raum sich ständig bewegt oder ich mein ich fahr karussell...und bei nem betrunkenen partner find ichs ebenfalls schlimm...männer neigen dann irgendwie dazu erst nach ewigkeiten zu kommen-und das kann auf dauer sehr unangenehm werden,vor allem wenn man merkt wie sehr einem der alkohol das wasser aus dem körper entzogen hat^^- und nach dem sex noch schneller einzuschlafen...das is doch scheiße^^

und dann der mundgeruch am nächsten morgen...und das verschmierte make up am kopfkissen....nä....noch den kotzeimer neben dran und dann ist aber auch echt alles vorbei^^
sehr oft^^
also ich habe dadurch das ich ja noch jünger bin und fast 2-3 jahre jedes we mit Freundin raus war sehr oft besoffen sex gehabt! mal angetrunken und mal im vollrausch! Teilweise ist es echt der Hammer und man kann sich über ne std in allen stellungen so austoben wie es nüchtern nicht möglich wäre bei mir! Aber teilweise ist das gefühl wirklich nicht berauschend! Am besten ist es immernoch am Morgen nach ner harten Party *g*
angeheitert ja, betrunken nein
natürlich war ich auch schon mal betrunken, da wollte ich aber nichts von Sex wissen, da gings mir einfach nur schlecht

aber im angeheitertem Zustand bin ich einfach hemmungsloser und will dann gerne Sex machen, dann kann ich auch länger und das finde ich natürlich prima
*********Sioux Frau
645 Beiträge
igittt
nein wenn Alkohol im Spiel ist gibts keinen Sex . nur 2 getrennt Betthälften *lol* aber da wir beide kein Alkohol anrühren , höchstens mal am WE ein Glas Wein zum Film wird das wohl auch nie zum Thema.
Sex mit Alkohol .... für mich nie eher ne Ausnüchterungzelle !!!!!!!

und das Motto * mit jedem Schnaps schöner ......* brauch man glaub bei mir auch nich....
*lol* *lol* *lol*

LG kexe
********0_nw Mann
123 Beiträge
mit Alkohol
sehen aber wohl fast alle Menschen besser aus ...
Deshalb lieber etwas trinken als verdurschten
Gruß
Feli
**C Mann
140 Beiträge
also in meinem umfeld ist es so, das viele frauen eine richtige lust auf sex entwickeln, wenn sie was getrunken haben. woran das liegt weiß ich nicht. es kann ganz lustig sein wenn beide was getrunken haben, aber bei mir dauert es dann extrem lange bis ich komm oder ich komm sogar garnicht. das ist ein wenig lästig, muss der nächste morgen halt auch noch dran glauben *gg*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Hat jemand den Witz mit "Kann mich nicht mehr erinnern" schon gerissen?
Also mit Alkohol ist die Hemmschwelle ziemlich niedrig und wir sind dann noch erregter als sonst. Nur muss man wissen wo dann Grenzen sind, denn für uns ist Alkohol für irgendwelche Mist den man dann baut keine Entschuldigung.
*******Cpl Paar
22 Beiträge
Uns hat das ein oder andere Glas Wein schon viele schöne expermentierfreudige Stunden beschert.... *ggg* Die hatten wir natürlich auch schon im nüchternen Zustand, aber Alkohol enthemmt doch sehr und so sind wir leichter an die "schweinischen" Sachen gekommen^^.....
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Ein Glas Wein in Ehren aber ein Wein ist nicht betrunken ..... betrunken ist das allerletzte. Auch wenn einige behaupten das mit jedem glas jede schöner wird.
hab ich das Glas nicht unbedingt nötig denn ich hab eh nur die schönen und muss sie mir nicht schön saufen.

Alkohol ist eh keine lösung und besoffene sind einfach nur lächerlich egal ob Männer oder Frauen.

LG
der
Albe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.