Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
sex mit betrunken oder selbst betrunken152
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII

Never !!!!! Ist mir noch nie pssiert, das ich betrunken war, während ich sex hatte.
Aber der Partner betrunken war, kann ich so net sagen. *hm*

lg
nadine
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Gehört für mich ...
definitiv in den NO GO- Thread *sorry* !
Von ein, zwei Gläschen Wein oder Ähnlichem leicht angeheitert- why not?, aber betrunken- never!
Gibt nix Unerotischeres *nono*

beste Grüße
Sir Marc
********h_rp Paar
84 Beiträge
Sex nach Kampfsaufen...
Ja hab ich schon. Doch viel weiß ich leider nicht mehr.Als ich mit dickem Kopf aufwachte, war sie weg. War net so doll.
Mr.Windhauch *party*
******_he Paar
219 Beiträge
ich war schon öfter dabei betrunken, weil ich dann immer ziemlich geil werde *ggg*
mein freund denkt komsichwerweise nicht an sex wenn er besoffen ist...
warum auch immer...
aber er muss dann trotzdem!!!
also ich finds gut, aber nüchtern ist doch irgendwie besser!!!

bye lick_w
....wenn ich....
....betrunken bin.....dann bin ich nur noch ein schlechter fummler.....
mehr nicht.
****yus Mann
8 Beiträge
Hi,

Erst mal kann man Spaß auch ohne Alk haben. Für mich wäre es nix.

Sex im nüchternen Zustand ist viel schöner!

Grüße
Never betrunken.*nono*

lg
Nadine
****yus Mann
8 Beiträge
Da das verantwortungsgefühl arg nachläßt unter Alkoholeinfluß, kann einiges passieren... Man vergießt zu verhüten zb.

Wie gesagt, Alkohol ist nix für mich und man kann auch so spaß haben.

Grüße
leben im suff
und poppen im suff ist stillos und sicherlich kein genuß, außer du bist alki, dann würden wir entzug vorschlagen
******_nw Paar
436 Beiträge
Wie schon so oft geschrieben stimme ich zu das man die Grenze abwägen muss wann es noch schön sein kann oder eher ein Krampf wird.
Für mich persönlich gibs nichts schlimmeres wenn ich nüchtern bin und der Partner ist sehr stark angetrunken. Da läuft bei mir garnichts denn der Sex macht einfach keinen Spass. *rotekarte*
Alles ist so wie plump deswegen bin ich der Meinung natürlich kann man etwas trinken aber zu viel ist ein no go .

Nüchtern ist einfach schöner *wolke7*
Ich kann auch ohne Alkohol KEINEN Spaß haben.
Ich stimme in soweit zu, dass Alkohol wunderbar enthemmend wirken kann, man aber nicht zu besoffen sein sollte (naja, ich würde dann sowieso schlafen, und wäre zu nix mehr in der Lage...).
Und dem was Thosim gesagt hat, wenn nur einer betrunken ist, ist es total scheiße, kürzlich erst wieder erlebt...also der Sex an sich ist nicht scheiße, nur wenn das der Grund ist warum es passiert schon.
Aber ja.

Gerade in dem jungen Alter, wie ich es bin, haben viele Sex nach dem Feiern.

Das letzte mal, wir beide waren alkoholisiert, war am Freitag.
Ob die momentan Beziehung mit ihr auf den Abend aufbaut, denke und
hoffe ich nicht.

Aber auch ohne anstehende Beziehung, kann und hat man
Sex beim/nach dem Feiern.

Ich finde es zwar nicht so toll, wie im nüchternen Zustand.
Aber ich meine, durch den Alkohol spüre ich weniger und
so zieht sich der Sex in die Länge (auf eine positive Art und Weise).
Aber dabei kann ich nur für mich sprechen.
Ich habe die Erfahrung gesammelt, dass ich mich sehr gut fallenlassen kann wenn ich etwas getrunken habe. Auch kann ich mich dann sehr gut öffnen und bin zu Dingen in der Lage, wozu ich im nüchternen Zustand nie in der Lage wäre. Der Sex ist dann einfach nur schön.
etwas angeheitert, muss ich sagen, ists schon sehr geil, irgendwie lässt man sich viel schneller komplett gehen, kommt mir zumindest so vor. zu betrunken ist aber echt net so toll
ich stimme vicious_circle auf jeden fall zu.
finde das nicht sehr erotisch, wenn ich meinen partner küssen möchte und mir da erst mal ne alkoholfahne entgegenkommt.... dann wars das wohl auch schon mit dem sex. aber ein glas sekt hilft manchmal, die hemmungen etwas abfallen zu lassen:)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auf den alkohol!!!!
den ursprung
und die lösung
aller weltlichen probleme!

(homer j. simpson)
Sekt im Bauchnabel ist erotisch *zwinker* Aber Sex mit einer betrunkenen Person muss ich nicht haben!

Philipp
ab einen gewissen Punkt werde ich richtig geil vom Alkohol aber wehe zuviel dann schlaf ich sofort ein.
******n66 Mann
3 Beiträge
Alk
alk ist super wenn mann nicht zu viel hat.
ich kann viel viel länger und das kommt der Frau zu gute:-)
*****609 Frau
3.692 Beiträge
;)
So leicht angezwitschert finde ich es eigentlich sehr schön... Wie schon gesagt wurde, ist es einfach etwas hemmungsloser... oder nein... falsch ausgedrückt... ICH kann dann einfach auch mal abschalten...
UND DAS macht es für mich dann so genial...

Liebe Eulengrüße*herz2*
*********86_ni Mann
6 Beiträge
hin und wieder finde ich Alkohol beim Sex toll, in der richtigen Menge intensiviert es das Liebesspiel bei mir =)
********ling Frau
85 Beiträge
Den geilsten Sex meines Lebens hatte ich im angeheiterten Zustand, gerade wegen der Enthemmung und mir dadurch eine gewisse Scham genommen wird *zwinker*
So kann ich mir genau das holen, was ich will und brauche... *pimper* *popp*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bei "sex mit nem betrunkenen" muss ich unweigerlich an burny gumble von den simpsons denken...

und nein, sowas habe ich noch nie gemacht und will ich nie machen...

sex mit jmd der angetrunken ist, vielleicht auch etwas mehr, weil wir gemeinsam ein, zwei glas rotwein getrunken haben, das kam öfter schon vor.

und wenn beide zusammen ein bisschen wein trinken, dann hat das ja nix mit sternhagelvoll zu tun, auch wenn man vielleicht etwas angeheitert ist. sowas ist legitim und okay... da habe ich dnn auch keine probleme mit.

aber wenn ich nüchtern bin und mein freund/stecher besoffen ankommen würde und ein "schhaaadz, figgön?" lallt, dann würde er postwendend nach hause geschickt werden, oder zumindest jenseits meiner haustür...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nichts für mich..
ich war das letzte Mal betrunken als ich 18 war.. nein und dann mit dem Wirren Kopf*aua* auch noch Sex???? *nono*
Gegen ein Gläschen zum erheitern ist nichts einzuwenden.
Aber wenn einer eine Fahne hat, wie soll ich da noch vertrauen das er weiß wo er richtig hin muss?*lol*
Weiß er auch wo er schnell das *wc* findet, wenn ihm K...übel wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.