Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13994 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7018 Mitglieder
zum Thema
sex mit betrunken oder selbst betrunken152
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII

trinke selbst fast nie Alkohol bzw für mich ist es der absolute Abturner *gr2* wenn ich es mit einer besoffenen Frau zu tun hätte
Der beste Sex...
ist der, an den ich mich erinnern kann!

Betrunken?
Nie!!

Ein Glas Sekt oder Wein davor?
Ja, schon möglich, aber nicht als Mittel zum Sex/ äh Zweck. *zwinker*

Die beste Droge ist ein klarer Kopf.
Das gilt auch beim Sex.



lg,
vulkanino
(Der sich bei jeder Form von Arbeit konzentrieren muss)
Betrunken Sex
Sex in betrunkenem Zustand hatte ich sicher schon öfter, allerdings habe ich ihn nie als etwas Besonderes in Erinnerung. Meistens ist man ja doch müde und umnebelt. Nicht zu vergleichen mit Sex mit klarem Kopf.
Bin jedoch am Tag nach dem abendlichen "Räuschle" immer seeehr geil, liegt wohl am Alk. Also lieber bis zum nächsten Tag warten!
**********ng_nw Mann
2 Beiträge
So nicht!
Ich habe mehrere Jahre mit einer Alkoholkranken Frau zusammen gelebt. Sie hat den Tot ihrer Mutter nie verkraftet und hat das Heil in der Flasche gesucht. Und eins kann ich Euch sagen: Sex mit einer Betrunkenen nie und nie nicht!

LG
Also ich hatte mal auf Klassenfahrt Sex mit der Klassensprecherin zusammen mit einem Freund. Wir waren alle betrunken und zugekifft. Ehrlich gesagt war das geil, es war unerwartet - hatte sich so ergeben. Einen Hacken hatte aber die Geschichte. Irgendwie sprach sich das rum und sie meinte dann sie hätte nicht gewusst was sie gemacht hätte. So als hätte sie das nicht wirklich auch gewollt. Dabei stimmte das gar nicht. Wir sahen es nicht ein so eine falsche Darstellung stehen zu lassen. Ich wäre sicher bereit gewesen etwas zu lügen, aber nicht das wir in so ein Bild gerückt werden. Ich fand das war zu viel verlangt. Das hat sie anscheinend nicht verstanden und unsere Freundschaft ist dann in die Brüche gegangen.
an sehtmal
Diese Aussage ist aber sehr einseitig betrachtet, wenn beide getrunken haben, merkt keiner von beiden etwas von der standarte, analog knoblauchgenuß.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir halten absolut nichts davon, im an- oder sogar im betrunkenen Zustand Sex zu haben.

Liebe Grüße
DieZwei
*******7_hb Mann
52 Beiträge
Doch!!!
ALso der Alk spielt mit
Also meine Freundin mag es mir nicht oral machen, wenn denn nur unter der dusche oder mit gummi [b]kotz[/b] Aber was macht man nicht um es zu bekommen.

Aber wenn sie was getrunken hat denn legt die los denn schluckt sie auch, was sie sonst nie machen würde.

Und wenn sie was getrunken hat denn treiben wir es mindestens 2 stunden und das am stück wo sonst nur quichys sind.
aber muss ich sie jetzt immer abfüllen um es zu bekommen
**********londe Paar
1.012 Beiträge
mit Alk...????
....neee , das wird nix , wenn ich mal betrunken sein SOLLTE , dann hat er keine freude an mir....weil , entweder is mir schlecht oder ich schlafe ein gggggggggggggg

und sex mit nem betrunkenen würde ich auch nicht haben wollen, das wird eh nix gescheites...brrrrr

lg
nsb
*******7_hb Mann
52 Beiträge
Re
Also nicht betrunken sondern sehr angeheitert, nicht das dir so schlecht ist sondern das du sehr gut drauf bist und richtig bock hast
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ok ok ok.... :-)
mit nem ganz leichten schwips.....und dem richtigen mann....
...jaaaa.....das kann schon was ganz außergewöhnliches werden....
wo die nacht dann irgendwie zu kurz ist *zwinker*

lg
nsb
Betrunken Sex zu haben finde ich nicht so toll (auch wenn es seinen Reiz haben KANN, wenn es nicht zu extrem ist), aber wenn man nur angeheitert ist, sieht das schon anders aus. *ggg* Meine letzte Partnerin war in angeheitertem Zustand erheblich lockerer drauf und wollte auch mal was neues ausprobieren.
*******7_hb Mann
52 Beiträge
ausprobieren
Wenn sie gerne es will mach alles mit ausser das was dir zu weit geht. ich kanns nur empfelen.
Da es nur zu geil ist
Nee Landeskrone, das ist nicht einseitig betrachtet, ich trinke kein Bier und diese Bierfahne ist für mich nur widerlich.
an sehtmal
guten morgen,

will dich ja nicht zum alkoholgenuß überreden, aber wenn kein bier, was ich verstehen kann, es gibt ja auch rot-,weiß-,dessert-, glühwein, sekt, spirituosen. da "duftet" man anders.

oder lehnst du den alkohol grundsätzlich ab?
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@hengst87
Sorry, aber deine Freundin tut mir einfach nur leid*kopfschüttel*

Statt es zu respektieren daß sie das blasen ablehnt füllst du sie ab und machst sie geschmeidig... *gr*

DAS ist in meinen Augen das ALLERLETZTE *flop* *flop*



Elke *gr2*
Ekelerregend...
...bin sprachlos!!



Na, ja sagen wir fast sprachlos...

...und wenn einem dann in Zukunft irgendwas am Partner nicht passt??

Kein Problem... Abfüllen, gefügig machen...
...irgendwelche besonderen Wünsche... Abfüllen, gefügig machen...

Das Leben kann so einfach sein!!! *gr2*

In der Liebe gibt es so eine ganz bestimmte Grundregel, die besagt:

RESPEKT VOREINANDER!!

Fremdworte?
die freundin von hengst...
...muss ihn vermutlich er schönsaufen!!!! *haumichwech*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@bright
*ja* *top*

Habe gerade gesehen er ist nicht mal ein Hengst sondern ein "Hengzt"

*aua*
**********ng_nw Mann
2 Beiträge
Unglaublich!
Also das ist ja ne ganz dolle Nummer! Seine "Freundin" abfüllen um auf seine Kosten zu kommen. Schonmal drüber nachgedacht, was das Wort Respekt für eine Bedeutung hat????
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Na wir denken, wenn man in gesellschaft ist und man ein paar gläßer Wein gertrunken hat ,wird man meistens etwas spitz aufeinander und es fallen dann eher die hemmungen(wenns sonst welche geben sollte ,Lach).
Aber sturzbetrunken Sex zu haben kann doch nicht im ernst schön sein.
Hatte ich auch noch nicht ,schon allein weil wir uns nicht so betrinken.
Und schön saufen kanns ja auch nicht sein,da laß ichs lieber gleich sein,weil irgentwann jeder wieder Nüchtern wird und neben einen aufwacht den de Nüchtern nicht anschauen kannst,muß ja toll sein.
Was aber ganz net ist ,wie schon erwähnt,man ist unterwegs steht an der Bar, trinkt ein wenig Alkohol und es gesellt sich eine/r dazu den man attraktiv findet. Dann kann der Alkohl schon mal die Zunge lösen und man kommt leichter oder eher ins gespräch als sonst. Und dann weiß man ja nie was dabei rauskommt.Nur schade wenn was passiert und es bekommt keiner von beiden mehr mit weil er betrunken ist.
Nunja da liese sich noch viel darüber schreiben. Ist eh nur meine bzw.unsere Meinung.
LG hotspot72 *ggg*
Nein
Lieber nicht, besoffene Frauen das ist immer sehr peinlich .....
besonders wenn man selber nicht auf dem gleichen Promille-Level ist , andersrum würde ich das einer Frau auch nicht zumuten , oder ?
*******7_hb Mann
52 Beiträge
Erdbeerblond
Du hast das wohl nicht richtig verstanden bei mir!
ICh Füll sie nicht ab oder zwinge sie zum trinken
bzw. zum Blasen das tu ich bestimmt nicht, auf garkeinenfall weil es immer von selbst kommt von ihr das sie es möchte.
Bloß ich wollte damit erklären das der alkohol sie so locker macht das sie es untereinfluß von alk es sogar tut. das war nur das und nicht was du wohl verstanden hast.
Reifeprüfung
In jüngster Jugend mußte es sein, und das litterweise, um sich und die ausgesuchte Chica' locker zu machen. Meißt endete dies in einem Fiasko aufgrund aufkommender Übelkeit! Später so mit Mitte 30, war Gin the must be!!! Ich konnte dann wie von Sinnen zweimal hintereinander kommen, ohne das mein kleiner Freund an Größe verlor. So richtig spassig war es aber nicht.(Leistungsfi...en). Etwas trinken ist ok! Also angetrunken, aber nicht betrunken. Abgesehen davon, finde ich betrunkene Frauen nur abturnend. Ich schätze, das Frauen auch keine lallende männliche Schnapsleiche im Bett haben wollen! Und nichts ist schlimmer, als daß man\n morgends' in einen fremden Zimmer, neben einer fremden Frau wach wird und weiß nicht wie dahin gekommen. Also auch hier, weniger hat mehr!!!
*******7_hb Mann
52 Beiträge
jeder sovel wie er und sie vertragen können, nicht absturz sondern nur schön angeheitert.
meines befindens habe ich mehr ausdauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.