Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zum Thema
sex mit betrunken oder selbst betrunken152
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII

********7_he Mann
1 Beitrag
Alkohol manchmal ja
Ich muss Lovebugs recht geben. Ab und zu ist es auch bei uns so dass meine Frau betrunken ist. Des macht Sie hemmungsloser und geiler. Somit genießen wir es beide. Allerding haben wir wesentlich öfters Sex im nüchternen Zustand.
Ich denke es mach einfach die Mschung. Es gibt viele Varianten, und einige davon sollte man ausprobieren um keine langeweile aufkommen zu lassen.

lg Trucker07
kann auch hilfreich sein
Also ich muss sagen, dass ich und mein Partner das letzte mal, erstmals nach 2 Jahren zusammen so weit betrunken waren.

Es hat nicht lange gedauert, bis wir übereinander hergefallen sind. An diesem Abend, habe ich mich endlich getraut, meinen Vibrator mit ein zu binden und ihn damit, dann auch mal Anal zu verwöhnen.

Vorher, habe ich mich das immer irgendwie nicht getraut. Ich wusste nicht, wie er reagieren würde. Speziell zum Thema Spielzeug war er der Meinung, wenn der Partner nicht da ist ok. Aber wenn man zusammen Sex hat, wäre das doch nicht nötig.

Es war, der geilste Sex, den wir seit Jahren hatten. Auch wenn ich sonst keinen Grund zur Beschwerde habe *zwinker*

Erst hatte ich auch Angst, dass wir diese Art von Sexspielen nur im Alkoholrausch wieder erleben würden. Und ich habe mich nicht getraut so wirklich bei ihm danach zu fragen. Aber er belehrte mich eines besseren. Denn wir haben es wieder getan, im nüchternen Zustand.

Seit diesem Abend, sprechen wir ganz offen über noch unerfüllte Wünsche.

Alkohol kann, also manchmal auch Blockaden lösen.
Es kommt letztenendes doch auf das Level an, oder?

Sex ist doch auch Kopfsache und im Vollsuff kriegt man(n und Frau) nix mehr mit. Nein danke.

Aber angeheitert wirkt der Alkohol ja leicht enthemmend, da kann es dann recht nett sein.
hattet ihr schon mal sex mit einem oder einer betrunkenen oder wart ihr selber dabei betrunken?

Ich bin froh, dass ich das noch nicht nötig hatte, weil ich sonst keinen Sex haben könnte ...und schöntrinken musste ich mir auch keinen aus lauter Verzweiflung ...
Ich bin froh, dass ich das noch nicht nötig hatte, weil ich sonst keinen Sex haben könnte ...und schöntrinken musste ich mir auch keinen aus lauter Verzweiflung ...

*haumichwech*

Klar, weil man mal besoffen Sex hat hat das natürlich nur was mit Verzweiflung zu tun.

Also ich hatte schon in sämtlichen Zuständen sex...nüchtern, angetüdelt, voll, ratzevoll, Delirium. UND??? Ich sage am Besten fand ichs bisher immer angetüdelt...da ist man etwas entspannter, gerade wenn man den anderen Part nicht so gut kennt.
Lach ...nein, der Satz klingt krasser, als er von mir gemeint war *lach*

Wenn ich zu viel Alkohol trinke werde ich müde ...da kann ich keinen Sex genießen *nein*
Na, das hatte sich aber etwas anders gelesen...da stand was von nötig haben, und Verzweiflung.
Aber jedem Tierchen usw...
*omm*
Ja, es ist tatsächlich Auffassungssache, wie man die Situation sieht, wenn der andere besoffen ist oder man selbst ...ob man Lust bekommt, wenn der Andere abgefüllt ist und wer weiß was für eine Alk-Fahne hat oder ob man einen Sinn darin sieht, sich selber so vollaufen zu lassen ...ich persönlich brauche beides nicht ...weder einen Sexpartner mit einer Fahne, noch sehe ich einen Sinn darin, mich vollaufen zu lassen. Vielleicht, weil Alkohol für mich etwas mit Genuss zu tun hat, was man "mal" trinkt, um den guten Tropfen genießen zu können *zwinker*
Also, wenn ich eine Kleinigkeit getrunken habe, kann es schon sein, dass ich dann auch ziemlich spitz bin und dann auch Sex habe... aber wenn ich mehr getrunken habe, werde ich einfach müde und will meine Ruhe haben...
Aber es macht mich auch nicht gerade an, wenn mein Gegenüber besoffen ist und mich dann anmacht und Sex mit mir will... ne ne... da geh ich lieber und lass meine Lust lust sein. *zwinker*
na, der andere part muss natürlich auch was getrunken haben...da merkt man die Fahne nicht *zwinker*
Aaaaaalso....
.... mir egal was ihr so davon haltet.
Ich bin weder verzweifelt, noch hab ich etwas nötig oder vor allem ist es nicht so, dass ich mri die Männer schöntrinken muss, weil die in der regel schon ganz lecker aussehen *zwinker*
da hatte ich bisher noch nicht die probleme.

zum alkohol:
ich bin auch nüchtern sehr leidenschaftlich, aber wer betrunken ist empfindet den sex manchmal als intensiver.

achja:
ich finde ja, Alkoholspießer sind auch meist die mit dem Stock im Arsch *zwinker*

also:
Prost, meine lieben! *g*
******h52 Mann
49 Beiträge
Dann geht nichts mehr
Je mehr ich getrunken habe, desto mehr Probleme habe ich beim Sex.
Wenn meine Partnerin etwas getrunken hat, wird sie richtig spitz, und dann haben wir geilen Sex.
janosch
Sex & Alk
leichter alk-genuss zusammen mit einer schönen frau, wenn anschließend alle hemmungen fallen- ist schon etwas schpnes
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Alkohol
Mäßiger Alkoholgenuss *cocktail* wirkt sich durchaus positiv auf die Hemmschwelle aus - total betrunkene Leute sind einfach nur unerotisch! *wuerg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
der Zusammenhang ...
... Alkoholspießer sind auch meist die mit dem Stock im Arsch
Sie fickt Ihn - anale Penetration bei Heteros!

ist mir neu *smile*

Und gerüchteweise
leichter alk-genuss zusammen mit einer schönen frau...
tut mancher Mann sich schwer, dass die Frau schon durch nur leichten Alk-Genuß schön ist ... *floet*
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Geht ja mal gar nicht, ich persönlich die Sie von Swinger_bh findet nichts ekliger als wenn der Mann mich mit ner Alkfahne poppt...das is genauso wie nicht geduscht...oder Achselgeruch...aber mit der Alkfahne meine ich nich nur ein Bierchen. Sondern den Geruch des Korns oder Whiskey usw...davon mal abgesehen haben die Männer dann ja auch das Problem ihr bestes Stück steif zu bekommen...sehr abtörnend...

Kisses Swinglady
"Es gibt keine hässliche Frauen, es gibt nur wenig Alkohol"*g*
*******aer Mann
94 Beiträge
Och, so´n bisschen ;-)
Bei mir ist es völlig unterschiedlich - mal regt mich der Alkohol an, mal turnt er ab.

Wenn ich in der "Scheißegal-Phase" irgendwann nachts um 2, 3 Uhr bin, ist mir sogar der Sex egal. Aber so schön angetüdelt - jau, das macht Spaß! *zwinker*

Wobei: Richtig zukippen kann ich mich - glücklicherweise - nicht, ich höre immer irgendwann einfach auf zu trinken. Bekomme daher das meiste immer noch mit. Das kann gut, aber auch schlecht sein *zwinker*
**s2 Paar
153 Beiträge
Sex bedrunken ist für uns auch nichts
Ein paar gläschen sekt sind schon mal ok und machen die sache auch interresant aber ab einem gewissen pegel geht bei uns auch nix mehr
lg
uns2
Ich finde sehr nett wenn man was getrunken hat und dann sex hat! Denn ihr wisst ja Alkohol und andere Sachen machen hemmungslos! *zwinker*
Aber muss auch nicht immer sein. Doch nach einer geilen durchgefeierten Nacht ist das ein perfekter Abschluss!!
Hatte mit einer guten Bekannten schon mehrmal Sex als sie Betrunken oder auch angeheitert war.Sie ist dann ziemlich schnell erregbar und möchte sowie kann auch ziemlich lang.
jaaa...Sex angeheitert oder betrunken, ist kann sehr schön sein, hemmungslos, lange und leidenschaftlich *g*
Da kann ich Dir in allen drei Dingen nur recht geben!!!
Kommt...
auch wohl darauf an, wieviel man Getrunken hat...
Aber beim besten willen, ich könnt schon *wuerg* wenn mich einer anlabert, der "Betrunken" ist und dermaßen aus der "Gosch" stinkt.
Sorry, aber das geht mal gar nicht.
*nono*
lg
Tami*blume*
********9_nw Frau
76 Beiträge
Leicht betrunken hatte ich bis jetzt den besten Sex. Alles ist entspannter, ungehemmter. Sehr geil. Nur nicht zu betrunken. Man möchte ja am nächsten Tag noch wissen, was passiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.