Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
sex mit betrunken oder selbst betrunken152
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII

****be Paar
72 Beiträge
Wer nie trinkt, hat auch nie betrunken Sex. So gehts mir. Da will ich natürlich auch nicht mit einem ins Bett, der ne Fahne hat.
Ich finde "betrunken" im Sinne von nicht mehr "Herr/Frau derLage" nicht mehr prickelnd.
Ein wenig Alkohol der die Hemmungen löst kann für wirklich geilen Sex sorgen.

Ich will keine betrunkene Frau vögeln die nur willenlos vor mir liegt, da macheich es mir lieber selber.
*******_hh Mann
6 Beiträge
solange Mann/Frau sich nocht im Griff hat, kann es ganz lustig sein.... Sonst wirds schnell ein Reinfall...
*******0909 Paar
131 Beiträge
Angetrunken ja betrunken nein
Wenn ich (Sie) angetrunken bin, werde ich sehr sehr spitz und hab dann auch noch sehr gerne Sex *g*
Könnte es mir aber nicht vorstellen betrunken Sex zu haben. Da bekommt man doch nur noch die Hälfte mit oder?
Und mit einem Betrunkenem Sex haben ist doch sicher auch nicht so der Brüller oder?
Also ich bin lieber nüchtern und habe Sex, da ist sichergestellt das mir auch nichts von den Liebkosungen meines Mannes entgeht.

Liebe Grüße das weibliche Baby *g*
sehen wir genauso wie die vorposter...

angetrunken passiert das mal - sehen wir auch nicht als schlimm an...

aber wenn du total betrunken bist kann man sich das schenken...
betrunken Sex...
wenn ich angetrunken bin, werde ich hemmungsloser und kann mehr aus mir herausgehen, aber ich hatte einmal Sex, da war ich ziemlich angetrunken das war für mich nichts bzw. dem Mann hatte es auch nicht gefallen
*******o75 Mann
6 Beiträge
Sex finde ich nüchtern am schönsten. Wenn der Partner leicht beschwipst ist, stört mich das nicht.
Für mich ist der Orgasmus nüchtern immer noch am intensivsten.
*smile*
ist auch 100 pro so *g*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Singt betrunken immer nur karnevalslieder.*lol* Nein sex ist dann sicherlich nicht anregend wenn frau lachanfälle kriegt...
Ich schließe mich vielen Usern hier an.

Ein wenig Alkohol ist in Ordnung. Wenn jemand viel zu viel getrunken hat, ist das nur noch abstoßend.
Angetrunken OK, besoffen NEIN!
Hallo ihr Lieben,...

es spricht nichts dagegen wenn mal vorher etwas trinkt.
Man wird lockerer, dadurch teilweise geiler und hemmungsloser!
Es sollte aber nur soweit getrunken werden, dass man sich noch bewusst ist was man tut und sich danach noch erinnern kann!

Ich selber hatte mal unabhängig von einander zwei Frauen
kennen gelernt, die morgens in meinem Bett mit einem Riesen
"Blackout" wach wurden und sich an NICHTS erinnern konnten!
Als Gentleman hatte ich selbstverständlich NIE solche Situationen
ausgenutzt! Denn Schnapsleichen bumsen macht garantiert keinen
Spaß!!! Abgesehen davon, das durch Alkohol entglittene Gesichts-
züge eher abturnen als anturnen!
Schon ein paar mal passiert das ich die Lichter an hatte und dann Sex hatte, schon mehr gemacht als ich im nüchternen Kopf machen würde.
hatte ich noch nie. weder will ich betrunken vögeln noch von einem betrunkenen gevögelt werden. nee, danke. *nein*
Nachdem mein Ex dabei tatsächlich eingeschlafen ist, ist es und wird es niemals wieder passieren! *uah*
Beides schon vorgekommen
Es kommt auf den Betrunkenheitsgrad an. Ein wenig Hemmungs- und Zügellosigkeit führt durchaus zu sehr anregenden Überraschungen, aber komplette Willenlosigkeit und Apathie törnen doch etwas ab...
Am schönsten ist es doch, ohne oder mit wenig Alkohol berauschenden Sex zu haben!
**X Mann
1.747 Beiträge
yepp
Ist schon vorgekommen und war hin und wieder wirklich geil. Es gibt da eine sehr dünne Grenze und danach ist es nur noch ... noch nicht mal na ja.
Ohne ist bei weitem interessanter... wenn dann höchstens mit nem Schwipps...
Alles andere mag ich mir nicht mehr antun...grins...
so long..
****_by Mann
464 Beiträge
Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken
Frauen haben da kaum ein Problem, in betrunkenem Zustand
Sex zu haben. Bei Männern sieht das schon anders aus.
Zuviel Alkohol und ER wird nicht steif.
Es gibt keine zu hässlichen Frauen...
....es gibt nur zu wenig Alkohol. Prost. <g
Ernsthaft..mit einer angetrunkenen, kichernden Frau zu schlafen ist manchmal ganz lustig. Besonders, wenn man sich gut kennt, und sie sich Ihre Persönlichkeit durch Alkohol verändert. Gut für neue Erfahrungen. Sie sollte aber durch den Alk nicht in Ihrer Entscheidung beeinflusst sein OB sie überhaupt mit einem schläft, das auszunutzen ist erbärmlich.
****ra Frau
2.917 Beiträge
Nein Danke.

hab ein besch..... Erlebnis, in dem meine von mir "ungewollte" Trunkenheit ausgenutzt wurde, in der Hoffnung ich würde diese Vergewaltigung am nächsten Tage nicht mehr wissen....

seit diesem Tage vermeide ich es, mich selbst unter Alkohol zu setzen und gehe denen aus dem Weg, die zu tief ins Glas geschaut haben.
Passiert ist es schon (nach einer Geburtstagsfeier), aber der wesentlich schönere Sex findet statt, wenn man klar im Kopf ist und weiß was man/er/sie macht. MMn kann man dann mehr genießen.
Wenn man jedes WE feiern geht passiert das schonmal häufiger, aber ganz sooo toll ist es nicht. Ist meistens nur ein Gerammel ohne Sinn und Verstrand. Man bekommt nur die Hälfte mit, ist müde und von kommen kann nicht die Rede sein.
Stockbesoffen war ich beim Sex bisher auch noch nie, "angetrunken" oder "gut alkoholisiert" hingegen schon. Wie ich's fand? Hm, teilweise etwas hemmungsloser von meiner Seite aus.
Allgemein finde ich die Kombination Alk + Sex durchaus reizvoll.... - sollte natürlich nicht unbedingt soweit gehen dass man dem Anderen in den Schoß kotzt statt miteinander rumzumachen.
Is schon ein bisschen her. Wir waren beide sehr alkoholisiert. Nach ner gefühlten halben Stunde haben wir dann aufgehört, weil wir beide wund waren und keiner einen Orgasmus hatte.

Von daher würde ich es wirklich betrunken nicht mehr machen. Angetrunken macht es sehr viel Spass und ist hemmungsloser.
*****hut Mann
7 Beiträge
Betrunken und Sex
Den meisten Kommentaren kann ich hier nur zustimmen. Wenn man richtig betrunken ist und unkontrolliert rumherschwankt, was soll da noch schön sein. Außerdem bin ich überzeugt, dass die meisten Männern (auch ich) - wenn sie ehrlich sind - nach zu viel Alkoholgenuss den Sex gar nicht richtig bzw. überhaupt nicht hinbekommen und überaus große Probleme haben, ihr gutes Stück steif zu bekommen und wenn´s gelungen, steif zu halten..... und dann schlafen sie vielleicht noch ein.
Nein Danke !!
Aber vielen Kommentatoren hier gebe ich recht, dass etwas Alkoholgenuss den Sex viel interessanter, manchmal auch viel intensiver praktizieren lässt.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, dass es viel interessanter zugeht, wenn vorallem der weibliche Partner etwas alkoholisiert ist. Sie ist dann viel entspannter, lässt sich bedeutend mehr gehen, geht auch vielmehr ran und aus sich raus, ich behaupte sogar, dass der Sex und der Orgasmus viel intensiver wird.
Wie gesagt, aber nur etwas alkoholisiert! sodass man alles auch wirklich realisiert.
****Dom Mann
687 Beiträge
kann sehr geil sein
also ich mag es angetrunken oder betrunken sex zu haben. es sollte natürlich nicht soweit sein das man kotzen muss oder sich alles dreht. aber bis kurz davor ist es schon geil. man wird wilder hemmungsloser und lässt seinen gefühlen freien lauf. man macht sachen die man so nicht machen würde.
einige männer stehe ja drauf wenn die frau total breit ist und sie mit ihr machen können was sie wollen. und es gibt frauen die stehen da drauf. es gab mal ne umfrage, worin 23% der frauen alk trinken um die chancen auf sex zu erhöhen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.