Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
sex mit betrunken oder selbst betrunken152
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII

Unserem Vorredner
können wir uns nur anschliessen. So leicht bis mittelstark angebrütet finden wir es auch sehr geil, man muss halt nur aufpassen, dass man den "Drehpunkt" nicht erreicht. Aber auch sehr interessant und zutreffend finden wir die Beobachtung, wie spassig und geil es sein kann, wenn man sich gut kennt uns dann mitbekommt, wie der Alkohol das Gegenüber enthemmt bzw. dessen Persönlichkeit verändert. Und solange nichts passiert, was irgendjemandem dabei aufgedrängt wird und beide alles geil finden, ist doch alles ok.
*********12_07 Paar
27 Beiträge
Na also dazu muss ich sagen, wäre nix für uns, wir wollen schon am nächsten tag noch wissen mit wem wir sex hatten.
Ein Paar unter sich, da seh ich das nicht als Problem, zumindest wenn Mann bzw. Frau noch in der Lage dazu sind. *bier* *thueringen*
Betrunken...
sind wir nur noch geiler Aufeinander. Keine Ahnung warum aber Alkohol macht auch meisst Hemmungslos. das sind wir zwar von natur aus und soll nicht heissen das wir Alkohol brauchen um Hemmungslos zu werden!
*******irl Frau
41 Beiträge
Betrunken nicht denn ich bin dann doch zu müde und zu sehr damit beschäftigt das Karusell auszubremsen ;o)

Aber angeheitert, beschwipst bin ich denke ich noch hemmungsloser.
Etwas verruchter, lauter, gelöster .....denke ich *smile*

Was nicht heißt, dass ich das nicht auch ohne Allohol kann :o) Um das hier mal klar zu stellen *aetsch*

Ist aber doch ein wenig anders wenn ich angetrunken bin.

Ich finde es aucch irgendwie sexy wenn beide ein wenig trinken und er z.B Bier trinkt und mich heiß und innig küßt. Weiß nicht wieso, ist so.

Aber betrunken, ohne zu wissen und mit zu bekommen was man eigentlich macht muss nicht sein.
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Aber nicht zu viel trinken, davon kann man nämlich abhängig werden !
ach ein spassvogel, finde ich gut!
Aber nicht zu viel trinken, davon kann man nämlich abhängig werden

Ab und an gehts gar nicht ohne einen gewissen Pegel, um Sex zu haben *lol*
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Aber das musste doch einmal gesagt werden, so kann es nämlich
nicht weitergehen !
quatsch....
ein gläschen wein oder zwei mit der süssen und dann eine kleine nummer... warum nicht! wenn mann eine flasche brauch, sollte mann über trennung nachdenken!
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Also der Mann sollte wirklich nur sehr wenig trinken, die Lady darf
ruhig etwas angeheitert sein, damit sie noch vorhandene Hemmungen
und Schamgefühle verliert, bzw. ablegt und lockerer wird.
**by Frau
1.861 Beiträge
lach - wie war das:

"Ich würd Dich ja schön saufen, aber dann bin ich zu betrunken, um mit Dir Sex zu haben"...

Sex mit angetrunkenen, betrunkenen oder ähnlichem - NO GO !

Ich will meine Lust mit allen Sinnen genießen - und das geht nur, wenn diese ohne Einschränkungen zur Verfügung stehen...
da hoffe ich doch mal, ich war nicht gemeint???!!!
neeeeee oder *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
lach - nein, das war lediglich ein "dummer Kalenderspruch" - den ich mal irgendwo gelesen habe, aber auch irgendwie manchmal sehr treffend finde... *floet*

Oder fühlst Du Dich angesprochen?
wenn man sich gut kennt uns dann mitbekommt, wie der Alkohol das Gegenüber enthemmt bzw. dessen Persönlichkeit verändert

Ich kenne meine Frau schon länger,trotzdem wollte sie nach einer Runde Sex in leicht angesäuseltem Zustand am nächsten Tag nichts mehr davon wissen!

Ich:....aber gestern hast du das doch auch gemacht?????!!!!
Sie:....gestern war ich auch besoffen!!!

Na,dann Prost *bier*

lg
headman
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Und was lernen wir daraus? "Besser kein Sex mit Alkohol" ! *zwinker*
Und was lernen wir daraus? "Besser kein Sex mit Alkohol"

Würde ich so nicht sagen.Manchmal ist der Sex besser mit Allolo *zwinker*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Früher..
..wenn wir von der Party leicht angetrunken zurückkamen, war Sex kein Problem.

heute sehen wir eher einen negativen Effekt und in Erwartung einer geilen Nacht (besonders wenn unsere sie sehr sexy zurechtgemacht ist) trinken wir einfach weniger...
@**by... war mir doch klar! wollte nur für meinen vorredner klarstellen, dass seine ansage politisch nicht ganz OK war!
@******_AS... kann es sein, dass du an deinem nic ein s vergessen hast???
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Nö - As schreibt man immer noch mit einem "s" ! *g*
jööööö
das ass... schreibt sich im deutschen doch mit doppel ss, ich bin zwar legastheniker, oder???!!! vieleicht ist ja jemand online der helfen kann bei der klarstellung der schreibweise???
wobei ich doch eher an eine weitere sprache dachte... *zwinker*
ich denke wir...
...brechen das jetzt hier ab, sonst langweilen wir noch jemanden!!!!
also Sex mit Alkohol ist bei mir nur in "gergelten" Mengen möglich. Danach passiert nicht mehr viel *g*
Betrunken Sex, würde uns nichts geben, man will ja noch mitbekommen mit wem man wie Sex hat.Ein oder zwei Gläser Sekt vor dem Sex finden wir in Ordnung, mehr aber lieber nicht.
man will ja noch mitbekommen mit wem man wie Sex hat.

Manchmal ist es vielleicht besser,wenn man nix mehr mitbekommt,was für Männlein und Weiblein gleichermaßen gilt *g*

glg
head
dann ist es besser, wenn es gar nicht soweit kommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.