Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7156 Mitglieder
zum Thema
sex mit betrunken oder selbst betrunken152
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII

dann ist es besser, wenn es gar nicht soweit kommt

Mal unter uns: Im Suff könnte ich wahrscheinlich gar nicht kommen.

Aber...pssssst *zwinker*

glg
head
******wen Frau
15.822 Beiträge
Wenn ich leicht angetrunken bin, werde ich.... enthemmter. Wilder. Denke nicht mehr so viel nach. Soll ich jetzt jedes Mal vorher mir einen anleiern? *smile*
Wäre doch ne massnahme, aber genau so geht es mir auch. Und ich werde super ausdauernd *ggg*
hattet ihr schon mal sex mit einem oder einer betrunkenen?
hattet ihr schon mal sex mit einem oder einer betrunkenen?

Wo ich her komme, sind Männer immer betrunken und dann wollen Sex.

Eure Ludmilla
**by Frau
1.861 Beiträge
wo ihr herkommt, prügeln die Leute auch in der Sauna mit Birkenzweigen aufeinander ein und trinken Wodka wie andere Wasser...

Ob das nun Vorbildcharakter hat, sei mal dahingestellt...
**S Frau
1.409 Beiträge
Wo ich her komme, sind Männer immer betrunken und dann wollen Sex.

Naja, aber Sex wollen und Sex können sind im betrunkenen Zustand u.U. zwei paar Stiefel... also wenn jemand richtig besoffen ist, kriegt der doch meistens eh keinen mehr hoch.
****Dom Mann
687 Beiträge
das kommt auf den hormonhaushalt an, je älter desto niedriger der testosteron spiegel. und je älter die warscheinlichkeit das die im suff keinen mehr hoch bekommen. aber es gibt welche die haben trozdem einen höheren testosteron spiegel als andere obwohl sie schon auf die 40 zu gehen oder drüber sind,die bekommen sogar im suff noch einen hoch. nur wie lang das poppen dann dauert hängt von der empfindlichkeit ab.
......
Angetrunken ist schon mal passiert aber besoffen war ich noch NIE.

Auch wäre im "Suff" Sex bei mir gar nicht möglich......
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
betrunken Sex haben oder mit einem Betrunkenen Sex zu haben, das hatte ich zum Glück noch nicht!
Wenn ich etwas zuviel getrunken habe, kann ich keinen Sex mehr haben, da bin ich zu nichts mehr fähig!

Den besten Sex habe ich im nüchternen Zustand, vor allem bekommt man da alles noch mit!*zwinker*

LG

Sabrina*wink*
@Sabrina:
Wie recht Du hast
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@swingingtattoo
*danke* und *kuss2*

Sabrina*wink*
****Dom Mann
687 Beiträge
das ist bei jedem untzerschiedlich, einige mögen es andere wiederum nicht. alles hat seinen reiz es ist nur für jeden anders. ich denke jüngere fahren da eher drauf ab als die reiferen
Bis zu einem gewissen Pegel mag ich (sie) das ganz gerne. Zumal ich super spitz werde wenn ich angeheitert bin. Wenn man dann zu viel getrunken hat, sollte man das lassen.
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Du wirst superspitz, wirst Du auch enthemmter und machst Dinge,
die Du sonst nicht tun würdest ??? *zwinker*
Enthemmter werde ich definitiv. Das zeigt sich aber eher dadurch, dass ich wilder werde *rotwerd*
Allerdings mache ich dann nichts, was ich nüchtern nicht auch tun würde...und da mache ich schon so einiges *zwinker*
******_AS Mann
9.186 Beiträge
... das kann ich mir sehr gut vorstellen !

Manche Frauen machen dann aber Sachen, die sie ganz nüchtern
nicht tun würden, z.B. Anal-Verkehr oder Sperma schlucken.
Das machen bestimmt viele Frauen.
Gott sei Dank brauche ich mir da keine großen Gedanken drum machen.

Aber ich denke, wenn man so weit ist, dass man Dinge macht, die man nüchtern nie tun würde und der Partner das dann auch noch unterstützt und mitmacht, ist es erstens der falsche Partner und zweitens, sollte man sich überlegen das nächste mal nicht doch weniger zu trinken.
Und wenns doch passiert, sollte man einen Fehler zumindest nicht wiederholen....
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Da gebe ich dir absolut Recht, wenn doch nur alle Frauen so wären !
*danke*
****Dom Mann
687 Beiträge
ja das stimmt wenn sowas ausgenutzt wird läuft was schief. dann sind entweder die anforderungen an den partner zu hoch. oder die passen nicht zusammen
*******2_ni Frau
17 Beiträge
Alkohol enthemmt
Hi,
klar ist, dass Alkohol enthemmt. Kenne ein paar Mädel aus Jugendkliquenzeiten, die nur mit einem deutlichen Schwips zum Orgasmus kamen. Eine hatte aber immer wieder Schwierigkeiten ihre Allo-Grenze zu erkennen. Oft genug hat sie sich dann die Birne zugesoffen -sorry - aber so war das echt bei ihr! Wenn sie richtig breit war, hat sie echt nichts mehr gepeilt. Irgendwann kursierten dann Sexfotos von ihr- aber das war noch lange nicht alles! Mit 20 hat sie Zwillinge bekommen - sie hat keine Idee, wer der Vater ist!
Ich selbst achte darauf, dass bei noch neuen Bekanntschaften keiner mehr als 2 Gläser Sekt trinkt. Das regt an, enthemmt ein wenig aber schaltet den Verstand nicht aus.
lg
Bianca
Betrunken oder leicht angeheitert?
Betrunken? No go! Mit Dritten im Club *nono*

Leicht angeheitert? Dann vielleicht aus der Situation heraus aber nur wenn noch Alle Sinne des Gegenübers funktionieren und die Fahne die Lust nicht killt *oh*
angeheitert ist lustig, voll betrunken = voll scheiße
Ab ner bestimmten Menge werd ich ziemlich geil und der sex is dann echt heiß; man sollte sich natürlich noch bewegen können, zumindest eine(r) *g*
Allerdings würde ichs nich nur betrunken treiben, es is halt eine lustige Spielart.
ist schon vorgekommen aber nüchtern ist schön schöner da schwankt es nicht so *lach* gruß Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.