Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7156 Mitglieder
zum Thema
sex mit betrunken oder selbst betrunken152
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII

Hello,


ich hatte öfter Sex wennn ich voll war unde es war Hammer Geil.
Ich kann dann Stunden lang und wenn die Frau es so lange möchte gibt es nix besseres für sie als nen " DRUNKEN MASTER " !

Wie schon oft erwähnt lernt man aber auch meist eine andere Seite des Partners kennen. Viel Hingebung und Offenheit was teilweise am nächsten Tag dann peinlich ist obwohl es einfach nur geil war.

Ich steh drauf und bleib dabei :

Voll is Geil !


Gruss alex
@landeskrone
Nein ich lehne Alkohol nich ab, nur beim Sex brauchts nicht zu sein, allerdings ein oder zwei drei Gläschen Schampus , dafür bin ich auch immer zu haben.
****ccu Mann
49 Beiträge
Niemals
Betrunken Sex zuhaben würde für mich nie in die Tüte kommen egal ob ich betrunken bin oder die frau aber eine Alkoholfahne könnte ich in dem Moment nicht gebrauchen das würde mich eher Abtörnen.

Darüber hinaus gehört für mich zum Sex auch das küssen dazu und da will ich nicht das Gefühl haben in ner Kneipe zustehen. *g*

Und überhaupt möchte ich nicht in eine Situation geraten wo ich am nächsten Morgen erstmal darüber Nachdenken muß,wie der Name der Frau vom vergangenen Abend lautet.

Aber wem es Spass macht *bitteschoen*
genießen
sex ist etwas, ds man genießen sollte. wenn man betrunken ist, kann man aber nicht mehr richtig genießen. daher schließt sich bei uns sex im betrunkenen zustand aus!

aber sich so zu betrinken, dass man nicht mehr die volle kontrolle über sich hat, ist wohl auch eine sache des stils und der reife eines menschen. unser
stil ist es nicht!
*******sher Frau
38.810 Beiträge
na ja wer hat es nicht schon mal gemacht.

Auch ich hatte schon sex als ich ldoch einige Promilie intus hatte.
Aber spass hatten wir nicht . und ich muss schon sagen das wir lieber
nüchtert bleiben.

Ich finde man kann es doch viel besser geniessen.
Und es macht auch so viel spass so *g*
******_by Frau
554 Beiträge
Klar war ich schon mal angetrunken wenn ich Sex hatte. Und ich hatte auch schon Sex mit Betrunkenen.
Kommt ja auch immer darauf an wie betrunken man ist.
********y_by Mann
312 Beiträge
AN- oder BE-trunken
ANgetrunken, leicht bis mäßig, hatte ich schon sehr geilen Sex. Da kann ich komischerweise auch mehrmals pro Nacht kommen. Hemmungen fallen, man probiert mehr aus was einem gefallen könnte und man erinnert sich am nächsten Tag daran, wie geil das war.
Ok, ok, es gibt auch Leute, die brauchen keinen Alkohol um lustig drauf zu sein oder guten Sex zu haben. Leider habe ich aber auch schon erlebt, dass manche sich dabei selbst als zwingend nüchternen Spassvogel überschätzen.
*spassbremse*

BEtrunken macht der Sex keinen Spass. "Was, das habe ich gestern gemacht, wie peinlich!" kommt nicht sehr gut. Außerdem gehöre ich zu denen, die BEtrunken zwar f.... können, aber mit dem Orgasmus klappt es nicht mehr. Sofern ich davon überhaupt noch etwas weiß. Kommt zum Glück so gut wie gar nicht vor.

Manche können ihre Grenzen sehr gut einschätzen und schaffen es gut, sie nicht zu überschreiten. Dann kann der Sex sehr geil sein. Andere fangen an zu trinken und erkennen weder Grenzen noch können sie Lust dabei spüren. Die sollten dann keinen Alkohol trinken. Ich persönlich zähle mich zu Ersteren und finds erregend, prickelnd und sehr intensiv im ANgetrunkenen Zustand mit einer Gleichgesinnten Sex zu haben.
*wiegeil*
*spassbremse*

Ich verliere den Respekt vor betrunkenen Personen die sich selbst so wenig unter Kontrolle haben oder gar noch mit voller Absicht betrunken sind.
Ich war selbst noch nie betrunken und werde es aus freien Stücken niemals sein.
Von daher ist es für mich an absolutes no-go betrunken Sex zu haben oder mit einem Betrunkenen zu fögeln.

Ob es einen nun "scharf macht" wie schon geschrieben wurde oder man die Geistige Umnachtung genießen kann will ich gar nicht in Frage stellen.
Nur ich will es ohne Alkohol und andere Suchtmittel schaffen so aus mir herauszugehen ;]

Viel Spaß dem rest *fiesgrins*


MrLust schreibt von den zwingend nüchternen Spaßvögeln - denen bin ich auch begegnet und ich hoffe inniglich selbst keine von diesen Vögelchen zu sein!
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@un_wichtig
Kann dir in deiner Meinung nur absolut zustimmen *top*


LG
Elke *love*
*****_nw Mann
39 Beiträge
Ich finde Sex mit Betrunkenen ekelhaft, ich würde selber nie Sex betrunken haben, weil ich nie betrunken bin und auch niemals mit einer betrunkenen Frau, denn das wäre eher den Zustand ausnutzen. Wer sowas nötig hat, ist ein ganz armes Licht.
Und bevor jemand sagt, nie betrunken? Das geht nicht! Doch das geht, wenn man gerne Herr seine Sinne bleiben möchte und generell eine Abneigung gegen das Betrunkensein hat. Ich trinke auch keine starken Sachen um 'lustig' oder sonstwas zu werden, wer das braucht, der hat was anderes nötig.
Ich geniesse gerne mal ein Glas guten Wein oder auch mal ein kühles Bier und ja, ich war früher auch mal betrunken, das fand ich absolut schlimm, nicht zu wissen wie ich nach Hause kam, was ich getan habe etc
Als ich wach wurde lag ich in meinem Bett und neben mir schaute ein dunkler Haarschopf unter der Decke hervor, aber ich wohnte alleine. Als die Person dann auch wach wurde, mußte ich mich der Frau erstmal vorstellen und auch Sie nach Ihrem Namen erst fragen. Dieses Erlebnis hat dazu geführt, das ich mir selber gesagt habe: NIE WIEDER!
Es gibt einfach Sachen im Leben die braucht man nicht.
nene
Alsi ich (m) bin total dagegen, hier war ja die frage nach "BETRUNKEN" und das finde ich 100% abstosend.
Bist zu ein gewissen Pegen "ANGETRUNKEN" kann ja lustig werden, aber jeder sollte noch morgens wach werden und mit Ruhigen gewissen wissen was er abends gemacht hat *g*

gruß
Andy von AnTi *g*
Ist ein absolutes "no go" *flop*
Ich trinke auch keine starken Sachen um 'lustig' oder sonstwas zu werden, wer das braucht, der hat was anderes nötig

nur weil man gerne mal betrunken ist, heißt es nicht, dass man ohne alkohol nicht genauso lustig sein kann. es ist einfach nur anders. find das oben genannte zitat schon ganz schön anmaßend. mal betrunken sein und alkoholiker zu sein sind verschiedene sachen. in keinem fall muss man beleidigend werden.
und betrunken sein bedeutet auch nicht gleich, dass man nicht weiß wie man nach hause kam und wie die fremde person ins bett kam. wenn jemand derart übertreibt: selbst schuld. hatte auch oft genug filmrisse nach partys. und ich hab auch absolut nichts gegen betrunkenen sex. ist eigentlich ne ganz lustige sache, wenn auch nicht ganz so befriedigend. aber wenn ich schon so viel trinke, dass ich betrunken bin, dann muss ich eben mit den konsequenzen leben. ich nehm es im grunde auf die leichte schulter, lache mal drüber und gut ist. warum sich n kopf machen? gut, dann hatte ich eben sex mit einer person, die ich mit klarem kopf wohl eher nicht so attraktiv gefunden hätte. aber eeegal. meine güte. es gibt schlimmeres. warum denn so nen kopf darum machen. scheint ja in dem moment, in dem es geschah, durchaus spaß gemacht zu haben.

wie heißt es so schön bei dem einen film? "alles lieben, alles leben, NICHTS BEREUEN!" *zwinker*
Ich weiß nicht, ich brauche es nicht morgens neben nen Kerl aufzuwachen und seinen Namen nicht mal kennen und nicht mal wissen was in der nacht überhaupt los war.
Aber wie immer im Leben, jedem das Seine. Wenn Jemand meint er müsste das so haben....why not.
betrunken sein heißt doch nicht, dass man gar nichts mehr weiß am nächsten tag. ich hatte oft genug betrunken sex und ich wusste am nächsten morgen immernoch wer er war und was wir (im groben) gemacht haben.
Vielleicht sollten wir mal definieren zwischen beschwipst, angetrunken, betrunken und volltrunken.
naja, das wird auch etwas schwer mit der definition. jeder körper anders und verarbeitet es anders. eine freundin von mir beneidet mich manchmal sogar, dass ich teilweise aussetzer habe und im nachhinein so manches nicht mehr weiß.

ausserdem ist es ja immer eine andere situation in der man ist. schließlich kann ich auch volltrunken mit jemandem im bett gelandet sein, den ich schon jahre kenne oder wie auch immer.
Also wenn ich den Hintern schon mal so richtig voll hatte wollter ich nur noch kotzen, von triebig sein war bei mir da niemals die Rede.
*lach* ich musste mal den sex abbrechen, weil ich plötzlich kotzen musste.
habe ihn von mir runtergeschoben, bin hoheitsvoll aufgeschwankt, habe mir die decke um die hüfte gewickelt und bin langsam mit erhobenen kopf aus dem zimmer gegangen. kaum war die tür hinter mir zu, bin ich zum klo gestürzt...
man, war mir das unangenehm, sogar in dem zustand. ich putzte mir wie wild die zähne und jagde noch eine mundspülung hinterher. dann war wieder alles gut und ich wollte am liebsten so tun, als wäre nichts passiert.

er war kurz irritiert und dann konnte es weiter gehen. *baeh*
Nee Lesaja, nach dem Kotzen will ich eigntlich nur noch sterben.
********y_by Mann
312 Beiträge
@sehtmal
Nein, nicht - nicht kotzen, nicht sterben. Bleib mal da! *gg*
im nachhinein versteh ich auch nicht ganz, warum es mir noch so gut ging. normalerweise fühle ich mich dann auch nicht mehr so fit, siehe letzte nacht. da wäre wohl sex auch keine option mehr gewesen. klassisches koma-saufen. da ist man wohl über den punkt hinaus über den wir hier diskutieren. wäre doch schon mal ein anfang einer definition.
Also definieren wir es so: Verlust der Muttersprache *zwinker*
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich hatte bisher nur einmal Sex mit Filmriss, d.h. ich kann mich an einiges aber nicht alles erinnern. Sie dagegen wusste noch alles. Das war so unbefriedigend, dass wir es einfach wiederholt haben *gg*. Volltrunken macht es überhaupt keinen Spass, aber beschwipst oder angetrunken kann es sehr geil sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.