Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
sex mit betrunken oder selbst betrunken152
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII

ein gläschen schnaps muss sein...
*lol* es ist halt so, so nen becher vorne weg oder auch zwei, je nachdem wie hart das zeug ist, is ne nette sache. Man is einfach schön gelöst; sämtliche Verspannungen verschwinden mit einemn Schlag und...los geht´s! Richtig betrinken bis zum Umfallen kommt für uns nicht in Frage, denn dann kann ich ja gleich ne Gummipuppe nehmen...außerdem will man sich ja gegenseitig ein bißchen mehr geben als nur " rein - raus ".
*herz2* *knuddel2* *knutsch2* *knuddel2* *herz2*
ein einziges mal war ich so besoffen, dass ich noch weiss, wie ich mich ins Bett meiner Freundin legte und sagte komm her. Weiss noch alles. Aber hab mich dann etwas zu sehr fallen gelassen. Fühlte mich bei ihr immer mehr als nur gut. Bin dabei eingeschlafen. Da bereue ich, ist einfach zu schön, um das zu verschlafen .... *rotwerd*
Richtig betrinken bis zum Umfallen kommt für uns nicht in Frage, denn dann kann ich ja gleich ne Gummipuppe nehmen...außerdem will man sich ja gegenseitig ein bißchen mehr geben als nur " rein - raus ".

ich weiß ja nicht, was ihr hier alle für sex hattet, wenn ihr betrunken ward...aber..mmm...also das letzte mal, als es bei mir so war und wir über eine halbe flasche whisky und jeder 8 bier getrunken haben, lagen wir nicht nur stumpf rum und haben rein-raus gespielt. er hat mich ewig lang nur gestreichelt und irgendwann sind wir durch die wohnung gepoltert, hatten sex an verschiedenen orten mit viel zärtlichkeit, sind aber auch zum teil an meine eigenen grenzen. es war einfach super...klar, wäre vielleicht noch toller nüchtern gewesen, aber ich glaube, dann hätten wir uns das ein oder andere auch nicht getraut....
Wow Lesaja, nach der Menge könntest du mich verscharren, ich vertrag halt nicht viel.
Betrunken Sex zu haben finden wir gar nicht schön.
Nichts gegen ein schönes Glas Wein mal, aber nicht mehr Herr der eigenen Sinne sein und dann Sex, nein danke.
Kann auch anders laufen ....
Ich hab es einmal derb übertrieben auf ner Uni-Party. Das wusste eine ganz genau. Sie kam Wochen später her und meinte, sie wär schwanger von mir. Mir wurde heiss und kalt. Irgendwie wurds mir schlecht. Die machte sich nen Heidenspaß draus. Ich dachte nur, wenn das wahr ist, dann trink ich nie wieder was. Sie zog die Sache eine Woche lang durch. Dann kam sie her und meinte, das war alles nur Spaß. Zwischen uns ist nie was gelaufen.
ja, waren auch ganz schön überrascht, wieviel wir getrunken haben. zumal der whisky auch ganz schön teuer war und für sowas mit sicherheit nicht gedacht ist *baeh* und am nächsten tag hielt der kater sich auch noch in grenzen. und der sex war echt hammer. allerdings haben wir uns auch vorgenommen, nachdem wir jetzt zweimal volltrunken sex hatten, es doch auch mal nüchtern zu probieren *g*

also wie gesagt: betrunkener sex heißt nicht gleich, dass man nichts mehr weiß und sich fürchterlich schämen muss *g*
@lesaja
was habt ihr denn im betrunkenen zustand gemacht, was ihr euch nüchtern nicht getraut hättet?

jetzt sind wir aber doch neugierig.....
*g* wie heißt es so schön? ein gentleman genießt und schweigt...ich will es mal so ausdrücken: ich hab mich an meine eigenen grenzen rangetastet und gemerkt, dass man niemals nie sagen sollte *zwinker*
Lesaja, du kannst uns aber auch die Nase lang machen.......
oooch...naja...hab ja in dem ein oder anderen thread schon erwähnt, auf was ich eigentlich nicht stehe, es aber durchaus schon gemacht habe und es in dem moment auch wirklich toll war..........und ich will ja nicht rumspammen...gehört ja nicht direkt zum thema *baeh*
Süsse, das nennt man gackern und kein Ei legen *zwinker*
oooch...naja...hab ja in dem ein oder anderen thread schon erwähnt, auf was ich eigentlich nicht stehe, es aber durchaus schon gemacht habe und es in dem moment auch wirklich toll war..........und ich will ja nicht rumspammen...gehört ja nicht direkt zum thema *baeh*
Okay, ich werde mich mal durchwuseln.
Naja...
... ich hatte schonmal Sex, sogar schon öffters, wenn ich An- oder Betrunken war. Bin halt immer sehr sehr Spitz, wenn ich einen gewissen Alkoholpegel erreicht habe *zwinker*

Aber wirklich Spaß hat es mir nicht gemacht, wenn ich vergleiche, wie der Sex ist, wenn ich nüchtern bin und auch klar bei der Sache bin!

Ich finde also, dass Sex viel schöner ist, wenn man nicht viel getrunken hat und v.a. noch alles weis danach *genau*

Lieben Gruß [b]freu4[/b]
*******k_ni Mann
2 Beiträge
bei mir
war das so dass es länger dauerte bis "er" stand aber auch länger wie sonnst
*******asy Mann
56 Beiträge
war schon beides der Fall...

als ich betrunken war: klappt ziemlich gut wobei es das auf den Alk ankommt... bei Bier werde ich eher gemächlich... bei Wein (vor allem bei Rotwein) und den härteren Sachen wirkt es antreibend *cool*

als meine Süsse betrunken war: war witzig, sie war offenherziger und wilder als sonst... hat diverse Sachen gesagt die ich so vorher von ihr noch nicht gekannt habe *gg* *zwinker*
hihi
jaaa also ... ich bin lieber selbst betrunken ... wenn mein freund betrunken ist dann is er immer weng forsch in seiner laune und beim sex...

ich finde den rausch und das tolle gefühl schon toll aber es ist nich die rutiene ...
he,
hatte im trunkenen Zustand schon richtig geilen Sex!
Man wird lockerer, ehrlicher und hemmungsloser!
Da hat man meist einen guten dirtytalk an Tag gelegt *party*
Natürlich sollte man dann schon noch was mitbekommen und nicht ganz weg vom fenster sein!
lg
Betrunken sein ....
ist nicht immer beim sex hilfreich ... aber es erleichtert so manch ein Hürde die man ohne alk nicht nehmen würde ...
****ie Frau
236 Beiträge
bis zu einem gewissen grad läuft alles allerbestens, nur nicht darüber, sonst läuft es nicht mehr so sehr gut..... könnte sogar penibel werden. ich mag auf jeden fall keine trinker die das haben müssen dass es klappt und trinke selbst auch nicht viel. habe es lieber normal.
Hatte in gut betüdeltem Zustand wohl mit den besten Sex überhaupt (incl. klasse "Vorspiel")... und da waren beide mächtig angesäuselt... Solangs nicht soviel ist das man gar nicht mehr weiss was man tut, bzw. am nächsten Tag den sogenannten Filmriss hat... DAS wäre dann widerum nicht so schön sich nicht erinnern zu können was man alles tolles gemacht hat *g
*******dic Paar
122 Beiträge
Bis zu einem gewissen Pegel ist es schon geil. Doch hat einer von beiden zuviel intus ist es nicht sonderlich schön.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir hatten schon öfter gemeinsam einen in der Tüte und dann schönen Sex zusammen und auch schon mit anderen - hat immer Spass gemacht! Das liegt vielleicht auch daran, dass wir uns mit Alkohol nicht die Rübe weg schiessen, sondern diesen als Genussmittel geniessen!
Betrunken Sex zu haben ist nicht wirklich der bringer. Bei mir ergibt das zwar eine ewige Erektion *rotwerd* aber die Gefühle *kuss* sind einfach nicht richtig da und der Sex wird oberflächlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.