Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III168
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz152
Mich macht es unheimlich scharf, wenn ich den Ansatz der Pobacken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PARTII

@******col

...so würde ich dich ja gerne mal live sehen! *zwinker*
****si Paar
3.184 Beiträge
Gibt es eigentlich Strumpfhosen...
auch ohne Zwickel?
Danke an alle denen mein Po so gefallen hat.
Po!
Wir wissen doch was wir an dir haben schautmal.Deine bilder waren schon immer eine augenweite gewesen.Mach weiter so. *g*
Rocklänge Schautmal
Wirklich ein tolles Thema mit sehr vielen schönen Bildern, LOB AN DIE GEMEINDE!!!
Ich selber stehe auf total kurze Röcke wie sie "Schautmal" präsentiert hat.
Ein großes Lob auch an Dich, das für Dich 17,5 cm noch fast unter die lange Version zählt. Es ist doch hocherotisch so einen Anblick genissen zu dürfen. Im übrigen schautmal, hast Du keinen fetten Hintern sonder einen mega geilen Arsch!!! Gut, ich gebe es auch zu, mir fallen da gleich mehrere Sachen ein wenn man(n) mal so einen wünderschönen Anblick erhaschen darf.
Apell: Mädels, zeigt Euch in kurzen Röcken - es gibt doch nichts knisterndes wie erotik.
@******Mal

kann wieder nur sagen, dass alles an dir gefällt! *zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
So schön ihr schautmals Rocklänge auch findet -bitte kommt zum Thema zurück, postet passenden Fotos .... und führt private Unterhaltungen und Lobeshymnen bitte nur per Clubmail, danke!

LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb

Danke!!!
Endlich sagt es mal jemand!!! (nichts gegen die schönen Bilder!! *roll* , sind wirklich schön anzusehen!!!)... aber ich hatte auch gehofft, etwas mehr zu dem Thema lesen zu dürfen!! Und will direkt auch noch mal was dazu beitragen (das mir vorhin noch eingefallen ist).
Und zwar sind mein Schatzi und ich letztens durch ein riesiges Einkaufszentrum gelaufen. Wir hatten voll Bock drauf ein wenig zu provozieren und ich habe dann einen sehr kurzen Rock angezogen (noch kürzer und er wäre ein Gürtel *fiesgrins* ).. die Blicke der Leute hat uns so angetörnt (beide),... Die Strumpfhose war zwar sehr dunkel, aber ich denke, das Pärchen, das unter der Treppe hindurchlief und hoch starrten, haben diesen Anblick wohl sehr genossen!!! *wiegeil*

War ein aufregendes Gefühl

eure Zarte *love*
Ja Sexy Anblick wenn die Po backen zu sehen sind aber auf der Straße würde ich nicht soooo rumlaufen ein bisschen Intimität sollt schon da sein.Für sexy Fotos find ich es echt hammer geil und am Strand würde ich auch mein Po Sexy wackeln lassen
@hart_und_zart
Also schade, dass wir nicht dabei waren, als du (natürlich mit deinem Schatzi) so rumgelaufen bist, *lol*

Wir machen das auch gerne, aber das wisst ihr ja, grins....
Wir lieben es auch, etwas zu provozieren und wir finden es überhaupt nicht schlimm....

Uns törnt es auch (beide) unheimlich an....

Liebe Grüsse
Bussi
**dG Mann
2.096 Beiträge
Alles was reizt ist doch schön
Also ich finde alle Miniröcke sind recht reizvoll, schön natürlich wenn Konturen gezeigt werden. Wobei schöne Shorts oder Jeans ebenfalls recht reizvoll sind. Ich denke das alles was die Phantasie beflügelt schön ist. Wenn jemand die Figur und das Selbstbewusstsein sein hat, warum dann nicht.
hi sexynicole..
du siehst ja echt super süß aus!!!!ein dickes kompliment an deinen körper gefällt mir echt super gut !!!! *rotwerd* *ggg* *lol*
tolle bilder die du hast
@nicol
melde dich mal bei mir! Könnten mal nackt durch die city gehen.
Also ich muss mal sagen, dass es man(n) bei diesen Anblicken selbst in der kühleren Jahreszeit warm ums Herz wird.
Auch wenn ich kurze Röcke mag, ist doch der Reiz für mich größer wenn man nur den Po erahnen kann.
Hocherotisch, mehr fällt mir dazu nicht ein *ggg* *baeh*
@glossy...
... mit dir würd ich auch gern durch die stadt laufen:-) *ggg*
hast einen schönen körper!
immer gerne
Ich liebe es:
1. wenn man mich beobachtet und jeder hofft hoffentlich rutscht der Rock noch etwas höher und
2. wenn ich selber merke wie schön luftig das ist *ggg*
das möchte ich niemandem vorenthalten!
ich freue mich schon wieder auf den nächsten sommer - und auf unseren jamaicatrip über weihnachten und neujahr!

sieht doch toll aus oder?

petra
Hallo Petra,

da möchte man glatt mit in den Urlaub fahren *lol*
Sehr schönes Foto.
@Ralph_S
noch eine kleine "freude" für dich!

da sehnt man sich wirklich nach wärme, nach sonne und nach ....

petra
****olf Paar
11.490 Beiträge
hoffen
die Länge passt?
****ma Mann
6 Beiträge
Petra bitte mehr!!!!!!!
hoffe da kommen noch mehr solcher Ansichten!!!1 *g*
okay!!!
ist aber schon ein bisschen älter

petra
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@Petra
wow,das sind echt geile bilder von dir,auch in deinem profil.....an so eine rocklänge könnte ich mich gewöhnen *lol*
bist du denn wirklich immer so zeigefreudig gerade was miniröcke angeht?
LG Jens
@jens1970!
nein, nicht immer!

solche röcke trage ich nur, wenn mein mann und ich frivol ausgehen.
z.b. am cap d´agde, oder in budepest etc.

im alltag bin in eher sportlich, unauffällig gekleidet. dabei sind dann kleider- oder rocklänge völlig normal und der situation entsprechend.

das frivole ausgehen, frivole fotoshootings, outdoorsex sind einfach für uns das größte, um uns nach all den ehejahren noch immer die lust aufeinander zu bereiten.
meistens enden solche abende, oder tage dann immer mit ausgiebiger erotischer betätigung, ob nun zu zweit oder mit gleichgesinnten, die man beim "erotic cruising" kennengelernt hat.

petra

(so sehe ich im alltag aus)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.