Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3980 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?

**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich glaube sowieso nicht an Statistiken - wir kriegen täglich zuviele davon aufgetischt und diese werden als Alibi für bescheuerte Entscheidungen unserer Politik genommen.

Ich habe mich mit dem sehr viel jüngeren Mann sehr wohl gefühlt, vermisse die unglaubliche und fast unbegrenzte Lust sehr, auch wenn ich grad in einer Beziehung bin. Mein Freund ist nur drei Jahre jünger als ich, also kann man sagen, wir sind gleichaltrig. Und ich glaube nicht, dass er mein Leben irgendwie verlängert. Eher das Gegenteil.

Und einen noch älteren Mann? Nee, danke. Wenn ich nen Opa brauch, schau ich meinen Papa an.
****on Mann
7.104 Beiträge
... und jede Behauptung, enn auch wissenschaftlich fundiert, muss erst erwiesen sein.

*hae*

Durch dich? *lol*

Im Ernst: Wenn etwas wissenschaftlich fundiert ist, ist es auch als erwiesen anzusehen...oder wie meinst du das?? *gruebel*

el_don.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Au Weiah! Wieder so ein Fred hier, den die Welt braucht...

Da ist der andere von Viersaeulen Sorgt Sex für gutes Aussehen?:
Sorgt Sex für gutes Aussehen? noch nicht zu Ende, da kommt direkt das nächste von ihm "provokativ"...

So als Vorschau, was uns jetzt hier erwartet, bringe ich schon mal die Highlights von Viersäulen. Ist zwar fies, wenn ich auch schon das Ende vorweg nehme, aber wir sollten uns keiner falschen Illusion hingeben, dass es anders kommen könnte...

*aua*

An alle, die nicht an die Threadaussage glauben. Ich habe im EP die Frage/n gestellt, um eine interessante Diskussion in Bewegung zu setzen.

Keine Studie; meine Meinung - reflekteirt sich in/aus verschiedenen Threads

Lustliebender, ich glaube daran und habe es vielfach bestätigt bekommen.

Wenn es ein wissenschaftliche Studie untermauern sollte, was ich nicht weiß, dann wäre es mehr ein Anspron für uns alle.

Es geht mir um die Sache und den Thread.

Wenn Du meine These anzweifelst, kein Problem, damit kann ich leben.

Widerlege sie, dann diskutieren wir zwei weiter.

Pauschaldementierungen sind oberflächlich.

Nochmal zu Erinnerung:

Ich habe eine Meinung und die ist NICHT Gesetz.

Ober habe ich so etwas behautet?????

Wo ich über diese umfangreiche Thematik was gelesen habe, weiß ich nicht mehr genau, ist unwichtig.

Dazu komt meine Lebenserfahrung.

Ich weiß nur, dass viel dran ist und das nix schlechtes.

Lasst uns doch die Erkenntnis erweitern und uns austauschen.

Ich habe es nicht so mit Links und Herr/Frau google.

Habe mal vor vielen Jahren darüber was gelesen und mir eine Notiz gemacht. Bin altmodisch und schreibe mir noch Sachen auf.

Mir war es Wert, auch mal so eine gelesene Behauptung aufzustellen, um zu reflektiern.

Der Thread ist ernst gemeint, wenn Du ihn lächerlich findest, wo der Knopf dafür ist, weiß Du doch.

Servus

Tja... irgendwann kommt dann heraus, dass wir alle für Viersäulen "erarbeiten":

Viele davon wurden ja schon erarbeitet:

Vor alleim seine Meinung...

Es wurde viel geschrieben und Meinungen ausgetauscht.

Erfreulich ist die Tendenz Richtung Bestätigung der Aussage.

Und am Ende wird das ERgebnis dann sein:

Für mich sprechend, trifft meine Aussage im Anfangsthread im Wesentlichen zu.

Und dann können wir alle aufatmen und Viersäulen hat seine Bestätigung!!!
*aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua*
****on Mann
7.104 Beiträge
... und jede Behauptung, enn auch wissenschaftlich fundiert, muss erst erwiesen sein.

Du meintest wahrscheinlich 'motiviert' also veranlasst...*idee*

Aber die Wissenschaft stellt selten Behauptungen auf, sie versucht sie eher zu beweisen oder widerlegen.

el_don.
Ich wollte nur mal reinschauen um zu sehen um was es hier geht...und NEIN.....was sehen meine Augen?

Schon wieder ein Selbsbestätigungs-Fred von diesem http://www.joyclub.de/my/1513493.viersaeulen.html.

Kann das sein, dass der hier Amok durch den Tschoiklapp läuft?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Netter Ausflug. Oder eben auch nicht. Ich finde, der Profilneurotikermodus kann durchaus ein wenig heruntergeschraubt werden, zur Abwechslung eröffnet selbst ein Thema: Beitrag schreiben

Schauen wir mal, wie´s gefällt, in der Masse unserer gut 850.000 Mitglieder. Und selbstverständlich bei jedem Einzelnen Off Topic - und Plauderecken-Mitleser.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Ich habe nirgendwo gelesen das es Pflicht ist ein Thema zu eröffnen.

Bevor ich den Club mit unzähligen und überflüssigen Threads überflute wie unser Freund und Kupferstecher Viersäulen, lass ich es lieber bleiben. *zwinker*

Gute Nacht!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist auch nirgendwo nachzulesen, dass man im Forum ungefragt Wertungen abgeben soll... *zwinker*

Dann doch lieber ab und an den Button [url=http://www.joyclub.de/logout]Das ist ein echt doofes Thema[/url] betätigen.

*wink*
JOY-Team
xxxotb
...
oh Frau ist das fies... ich Dussel habe natürlich gleich draufgeklickt... *kopfklatsch*
Hallo Offtopic-Fans
@*********nder, verfolgst Du mich etwa?

Au Weiah! Wieder so ein Fred hier, den die Welt braucht...

Da ist der andere von Viersaeulen Sorgt Sex für gutes Aussehen?:
Sorgt Sex für gutes Aussehen? noch nicht zu Ende, da kommt direkt das nächste von ihm "provokativ"...

So als Vorschau, was uns jetzt hier erwartet, bringe ich schon mal die Highlights von Viersäulen. Ist zwar fies, wenn ich auch schon das Ende vorweg nehme, aber wir sollten uns keiner falschen Illusion hingeben, dass es anders kommen könnte...

*aua*

Interessant, welche Energie Du aufbringst. Für wen oder was eigentlich?

@****on

Aber die Wissenschaft stellt selten Behauptungen auf, sie versucht sie eher zu beweisen oder widerlegen.

Das stimmt.

@****on

War die Drohung von Dir, nie mehr einen Thread von mir anzuklicken, nicht ernst gemeint?

Auf nix kann man sich mehr verlassen!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*******ulen

Klar muss ich Dir folgen! Ich schätze ja Deine Vorträge hier sehr und sammel schon Zitate von Dir, weil sie so geistreich sind. Damit Du sie hier nicht wiederholen musst, habe ich mir ja sogar die Mühe gemacht, sie schon mal für Deine zunehmende Anhängerschaft, zu der ich mich auch glücklich zähle darf, zusammenzustellen.

Das erspart Dir einerseits, sie wiederholt predigen zu müssen, als auch, dass Du Dich auf neue Weisheiten konzentrieren kannst. Nicht, dass Du das wirklich nötig hättest, aber ich dachte, es wäre hilfreich.

Nein, ich freue mich sehr auf diesen Thread, denn er wird unser aller Bauchfell mit weiteren Muskeln ausstatten und Dir mehr Ego und Berühmtheit verleihen!

*anbet*

Ja! Lass uns hier wieder munter diskutieren und tolle Dinge erarbeiten! Ich bin gespannt, es es diesmal ist, aber ich ahne es schon:

Die Bestätigung des Eröffnungspostings von Dir? Oder darf ich das noch nicht verraten, dass das das Ziel ist?

*freu*
@lustliebender
Es freut mich riesig, wenn ich einen Fan gefunden habe.

Wo liegt DEIN Problem, ohne persönlich zu werden, alles von mir ins lächerliche zu ziehen, Dich zu belustigen oder ausfallend zu werden.

Der JC ist ein Öffentliche Plattform, in der Meinungsfreiheit herrscht. Deine Meinung muss nicht meine sein.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fänd´s noch ein Stück weit unterhaltsamer, wenn ihr euch beide eine Keule in die Hand nehmen würdet... *fiesgrins*

JOY-Team
xxxotb
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*barbar*

Lieber nicht... *blauesauge*

*tuete*
Wer fragt bekommt auch ne Antwort.
@****on

War die Drohung von Dir, nie mehr einen Thread von mir anzuklicken, nicht ernst gemeint?

Das hatte ich auch tatsächlich vor. Leider sah ich vorher nicht, dass dieser Thread auch von Dir ist....sonst wäre ich echt draussen geblieben.

Aber mittlerweile bin ich nicht mehr wegen Deinen tollen Themen in Deinen Threads....sondern wegen den wirklich super Beiträgen von Ludwig_van_Gogh , http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html und acquaverde
Scheinbar bist Du diesen Mitgliedern geistig nicht gewachsen um mit ihnen sachlich zu diskutieren.
Für jemanden, der glaubt die sexuelle Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, ist Deine Argumentation gegen die Drei ziemlich dürftig.....Du wirkst dermaßen hilflos...da helfen Dir auch Deine überheblichen Kommentare nicht.

Danke nochmal an euch Drei!
Ich wäre JETZT bitte auch für die Keule *lolli*
Tiefschläge erlaubt. Hinterher gibbet Eis druff!
Nich von mir, versteht sich... Mach mir meine Hände doch nich schm*schweig*
also...

ich wag mal ne ganz verwegene these...

ältere männer, die sich ne junge frau suchen, sind seltener im jc, regen sich weniger auf, haben dadurch auch keinen hohen blutdruck, und erleiden deshalb auch keinen herzkasper oder ähnliche missgeschicke...

daher, an euch jungen dinger.... *kuss*

DANKE...

ganz speziell an dich, meine kleine süße blutjunge maus...

auf ein langes leben *liebguck*

Mausi ...
... lein, du musst nicht einsam sein. *engel2*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
die reinkarnation
von this_is_magic scheint fast abgeschlossen... nur mit der
frisur stimmt was nicht... *gruebel*

oops, kleiner insider... *tuete*

... Ältere Männer werden vom Zusammensein mit mädchenhaften Frauen befeuert, ihre Körperfunktionen werden angeregt, die Lebenserwartung steigt. Bei Frauen dagegen funktioniert das laut der Studie genau umgekehrt: Leben sie mit deutlich jüngeren Männern – ab vier Jahren Altersunterschied – zusammen, verringern sie zunehmend ihre Lebenserwartung. „Diesen Zusammenhang können die bisherigen Theorien noch nicht erklären“, sagt Studienleiter Sven Drefahl. Die wahrscheinlichste Erklärung, so Drefahl, sei „die Abweichung von der sozialen Norm“.

Kommentar:

... und fordern, dass Männer entsprechend mit Hormornen behandelt werden müssen um diese Ungerechtigkeit auszugleichen?

... Vielleicht sollte man Männer auch zum 40. Geburtstag vollkommen enteignen um sie wieder unglücklich zu machen. Dann können sie jungen Frauen auch nicht mehr die Sicherheit bieten.

Die Enteignungserlöse könnten dann in einen Fond eingezahlt werden um alleinerziehende Mütter glücklich zu machen.

Das muss sofort gefordert werden!

quelle: welt online

*mrgreen*
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
muss trotzdem dazu sagen das viersäulen dingens hier auf freie meinungsäußerung besteht kritisiert und wird persönlich bei anderen meinungen...
****nu Mann
6 Beiträge
Ich sag nur "Epigenetik", unser Werdegang ist nicht zu 100% von den Genen vorgegeben, sondern der Lebenswandel kann auch beeinflussen welche Gene abgelesen, und welche "ignoriert" werden.

Also von der Theorie her könnten jüngere Frauen schon lebensverlängernd wirken, ich probier's gerne aus, immer her mit ihnen *mrgreen*
Meine Frage und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen:

Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?

Ich glaube nicht, dass diese Fragen alle Altersgruppen interessieren kann, da es um die Lebenserwartung von Männern geht, die alt genug sind, um eine wesentlich jüngere Frau zu haben. *zwinker*

Und es ist kein Zufall, dass diese Frage von einem Mann kommt, der schon über 50 ist.

Das erinnert mich an das Lied "No Shit" von Iggy Pop:

It was in the winter of my fiftieth year
When it hit me
(...)
As I considered the circumstances of my death
I wanted to find a balance between joy and dignity
On my way out

Ich kenne nicht viele Männer über 50, aber die, die ich kenne, reden sehr oft über Tod und Krankheiten.

Ich wünsche mir, es gäbe mehr, die sich keinen Kopf über die eigene Lebenserwartung machen - dann würde ich mich auch ofters auf Gleichaltrigen einlassen. *gg*
Hallo Offtopic-Fans
Zunächst mal Hallo an alle.

@****upa

Ich kenne nicht viele Männer über 50, aber die, die ich kenne, reden sehr oft über Tod und Krankheiten.

Dann kennst Du die falschen, oder sie haben keine junge Partnerinnen *zwinker*

>>>Krankheiten und den Tod würde ICH nicht in`s Lächerliche ziehen ...

Ich wünsche mir, es gäbe mehr, die sich keinen Kopf über die eigene Lebenserwartung machen - dann würde ich mich auch ofters auf Gleichaltrigen einlassen. *gg*

Scheinbar beschäftigt Dich das aber doch und wer sagt, dass Du sich Männer mit jüngeren Frauen einlassen müssen?

Ich glaube nicht, dass diese Fragen alle Altersgruppen interessieren kann, da es um die Lebenserwartung von Männern geht, die alt genug sind, um eine wesentlich jüngere Frau zu haben. *zwinker*

Und es ist kein Zufall, dass diese Frage von einem Mann kommt, der schon über 50 ist.

Glauben heißt ja bekanntlich nix wissen:
Auch ein Mann Mitte 20 kann eine um 10 Jahre jüngere Partnerin haben!

Altersmäßig magst Du mich ja mit dem letzten Absatz Recht haben, aber nicht inhaltlich.

La_Lupa wie sieht es denn bei Dir aus? Der Mann müsste ja, dem Threadthema nach, dann über 60 sein.

@****nu: Gleiche Meinung, nur habe ich meine schon *zwinker*
@sensu
muss trotzdem dazu sagen das viersäulen dingens hier auf freie meinungsäußerung besteht kritisiert und wird persönlich bei anderen meinungen...

Was möchtest Du damit dagen?

*sorry*

@*******rde mit Ziat zugegen

@****bor: könnte sein ...

@****82: Die Urzeiten hatten ihre Vorteile, da gäbe es den einen anderen Kontrahenden nicht mehr *zwinker*
@*******ulen
Glauben heißt ja bekanntlich nix wissen:

Ja, die Bedeuteung des Verbes "Glauben" ist inzwischen ziemlich bekannt.*zwinker*

Auch ein Mann Mitte 20 kann eine um 10 Jahre jüngere Partnerin haben!

Ja, aber nicht mit dem Ziel, sein Leben zu verlängern! Und eine andere Frage: Wäre das legal? Ich meine, wenn der Mann 25 ist, wäre die Freundin 15, also minderjährig...

Dann kennst Du die falschen, oder sie haben keine junge Partnerinnen

Doch, sie haben sie.
Aber du bestätigst meinen Eindruck: Du bist über 50 und machst dir Gedanken über "länger Leben"! Ist das der Grund, warum du dir eine jüngere Frau als Partnerin genommen hast?

Ich kann dir versichern - weil ich das weiß: jüngere Männer machen sich - noch - keine große Gedanken über das Älterwerden oder den Tod.

Erst wenn Gleichaltrigen an Herzinfarkt oder Hirnschlag sterben, man Lesebrille braucht und die Krebsvorsorgeuntersuchungen zur Routine werden, fängt man an, sich ernsthaft Gedanken über den Dauer des eigenen Leben zu machen.

La_Lupa wie sieht es denn bei Dir aus? Der Mann müsste ja, dem Threadthema nach, dann über 60 sein.

Das kann nicht vorkommen: Ich stehe auf jüngere Männer.

Und ich möchte auf keinen Fall länger leben: In meiner Familie sterben alle mit Mitte 90, das reicht mir schon.
Aus diesem Grunde bevorziehe ich jüngere Männer - ich hoffe, dadurch verkürzt sich mein Aufenthalt auf dem blauen Planet. 100-jährige Frauen sehen nicht mehr so hübsch aus. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.