Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting!!!!! Große oder Technik?!?!

Was stimmt jetzt wirklich?

Dauerhafte Umfrage
Das Auge isst mit...
...ich denke, dass auch die Optik und das Aussehen entscheiden. Ein schöner dicker, langer Schwanz ist für die Frauen sicher ansprechender, als ein kleinerer Schwanz, an dem Frau die Begierde des Mannes gar nicht sehen kann!

Ich denke, die Technik wird immer überschätzt, wie einige Vorschreiber schon sagten, was soll ein Mann mit seinem Schwanz denn falsch machen???

Habe bisher noch nie von einer Frau gehört:

"Oh, wie schrecklich, der ist ja zu gross!!!"

Glg
Kein Voting, denn ......
das "Gesamtpaket" muss stimmen und das kann man nicht nur auf Grösse und Technik reduzieren *zwinker*

lg
die Wölfin
stimmt, denn an manch schönem grossen Schwanz hängt sogar mitunter ein netter Kerl dran *rotfl*
Finds gar nicht übel, wenn ein gutbestückter Mann nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und Technik bewaffnet ist *zwinker*
***ik Frau
1.556 Beiträge
hier wird viel
...von technik gesprochen. doch ich sage: sensitivität*genau*

wie der mann mit seinem schwanz umgeht, geht er auch mit seinen fingern und seiner zunge um.

d.h. ist er kein feinmotoriker, wird es weder mit einem großen noch mit einem kleinerem gut.

ich sag immer: eine frau ist kein flipperautomat*lol*
****ar Mann
332 Beiträge
Genau, so wie er/sie küsst fickt er/sie auch. Einfach mal vorher küssen und dann erspart man sich vieles.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
umgekehrt
...von technik gesprochen. doch ich sage: sensitivität

wie der mann mit seinem schwanz umgeht, geht er auch mit seinen fingern und seiner zunge um.

wird eher ein schuh draus ... und ich finde, das kann man schon daran ERspüren, wie mann küßt ...

ansonsten: zustimmung ... sonst tilt

[edit: hoppla - adular war schneller - typisch mann *lol*]
*****yes Paar
98 Beiträge
ACH GOTT; ich weiß nicht ob Männer es nicht checken wollen oder können, aber bei so Fragen stellen sich mir schon wieder die Haare auf.
Es kommt natürlich auf die Größe an, wobei es auch ein "zu groß" gibt, es kommt auf den Durchmesser, die Krümmung die Äderung und überhaupt alles an, da einfach zwei Körper zusammen kommen und manche zusammen passen und manche nicht!
Und wenn er einen hat - dann muss er schon mehr damit machen können, als in blind rein zu stopfen und zu erwarten, dass uns jetzt aufgrund der Penisanatomie sofort der O daherkommt.
**st
Für mich zählt in erster Linie die Technik.Wenn nämlich einer nicht weiß mit seinem besten Stück um zu gehe nutzt das alles nichts.

Persönlich stehe ich dann auf den Durchschnitt würde ich sagen,denn ich habe früher mal Beziehungen gehabt wo er gut bestückt war und habe oft und viele Schmerzen beim Sex gehabt.
Das brauche ich nicht wirklich.Denn auch als ich ihm das gesagt habe das es weh tut und er es anders versuchen soll hat nichts gebracht weil ihn es nicht interessiert hat.

Mein Mann ist für mich genau richtig gebaut und er weiß sehr gut wie er damit umgehen muss.*sabber*

LG
Pab
******ool Frau
31.731 Beiträge
ja ... nee ... izz klar
Mein Mann ist für mich genau richtig gebaut und er weiß sehr gut wie er damit umgehen muss.

wenn es eins gibt, was mich in diesen threads noch mehr nervt als männer, die glauben, bei dem thema mitreden zu können und IHREN als den alleine seelig machenden propagieren zu müssen ... dann sind es die weibchen, die hier gefälligkeitsgutachten für männe abgeben ... *gaehn*

käme ja auch irgendwie nicht gut, hier - wo er mitlesen kann - zu schreiben: er ist zu klein, zu groß, zu ungeschickt *fiesgrins*
wie schon so viele bemerkt haben: beides!
*******_hh Mann
969 Beiträge
@***ti,

du bist aber phöööse *fiesgrins*
******ool Frau
31.731 Beiträge
genau
@***ti,

du bist aber phöööse

deswegen kriech ich ja auch nie einen ab *lol*

habe ich hier schon erwähnt, was der mann, mit dem ich neulich 6 hatte, für ein geiler stecher mit vorbildlich geformtem schwanz und unschlagbarer technik war?
**st
@bjutifool
Nur blöd wenn man jemanden angreift wenn man ihn oder sie nicht kennt.
Denn ich (SIE) habe geschrieben und das ist eben meine Erfahrung die ich gemacht habe.
Dabei geht es auch nicht darum meinem Mann Honig um den Mund zu schmieren.

LG
Pab
lächel..
Nun gut... mal wieder solch ein Thema.. was die Männers herzen höher schlagen lässt und wieder in einen Depressive Moment versetzen *grins*

Ich mag den Durchschnitt... 14-18cm ... da ich Kurz gebaut bin...tut ein langer Schwanz schon derbe weh..wenn es hart zu sache geht (ich stehe so gar nicht auf Blümchensex)

Also ich ziehe lieber Dicke Schwänze vor...und ja... er sollte schon gut damit umgehen können... nicht das übliche rein raus... obwohl wenn man darüber nachdenkt... geht es ja gar nicht anders :O)

Aber auch eine Frau sollte mit Schwanz umgehen können... wir können ja nicht immer alles auf die Männerwelt abwälzen... Frau muss schon IHR teil dazu beitragen.. um eine Gute Technik.. ein Einklang hin zu bekommen..

Miss *blume*
******ool Frau
31.731 Beiträge
wer lesen kann ...
Nur blöd wenn man jemanden angreift wenn man ihn oder sie nicht kennt.
Denn ich (SIE) habe geschrieben und das ist eben meine Erfahrung die ich gemacht habe.
Dabei geht es auch nicht darum meinem Mann Honig um den Mund zu schmieren.

dann sind es die weibchen, die hier gefälligkeitsgutachten für männe abgeben

usw.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@Pab
nichtdestotrotz hat @***ti recht:

es geht hier nicht darum, was für einen glücksgriff man mit seinem partner getan hat, sondern um die allgemeine meinung.

stell dir vor, jede würde hier schreiben, was für ein toller schwanz an einem bestimmten mann dran ist.... da reichen doch die 30 seiten nicht aus*haumichwech*

nicht das übliche rein raus... obwohl wenn man darüber nachdenkt... geht es ja gar nicht anders

es geht*freu2*
****on Mann
7.104 Beiträge
Könnte mal eine Frau den Begriff "Technik" in diesem Zusammenhang erklären? *gruebel*

Mir fällt es zugegebenermaßen schwer, den Schwanz im erhabenen Zustand kreisen zu lassen, ihn auf und ab zu bewegen oder sonstwelche Dinge mit ihm anzustellen... *gruebel*

Das geht mit der Hand und den Fingern aber perfekt *achtung*

Sollte hier die Technik des ganzen Körpers gemeint sein?

Mein Schwanz kann noch so eine gute Stellung haben, wenn mein Körper angetrieben von der Lust nicht mitspielt, war's doch alles nix...und für guten Sex ist die ganzheitliche Betrachtung wohl unerlässlich, Technik alleine macht's dann auch nicht.

Glory Holes mal ausgenommen *gg*

el_don.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Technik beim ficken?

Rein - Raus, dabei die Tiefe und die Geschwinigkeit variieren. Den Winkel verändern, die Härte der Stöße varierien, rausziehen nur anlegen und dann mit einem Stoß bis zum Anschlag rein und halten....Rausziehen, mit der Spitze durch die Spalte nach oben und den Kitzler reizen, zurück und gaaaanz langsam bis zum Anschlag wieder rein....tbc

Es gibt sooo viele Möglichkeiten das Rein/Raus abwechslungsreich zu gestalten. Braucht Mann dafür wirklich eine Frau die einem dieses erklärt? *gruebel*
...
...schmunzel... an der Technik kann man arbeiten ... an der Größe leider nicht *zwinker*
Ich bin für Größe !!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Es gibt sooo viele Möglichkeiten das Rein/Raus abwechslungsreich zu gestalten.

Klar...aber benutzt du dafür den Schwanz oder den ganzen Körper??
Hälst du die Hände still dabei? Selten..oder?

...Postings lesen hilft *gg*

Es geht um die Technik des Schwanzes...zumindest wird es darauf reduziert.

el_don.
klar...
ist doch klar wer einen riesending hat und dann noch die richtige technik drauf dem liegen die frauen zu füssen...

allerdings zu gross ist auch wieder nix wenn verschiedene praktiken wegen der grösse nicht mehr gehen hat männe auch ein problem...

aber ich denke so 20x5 an grösse und eine geile stosstechnik *pimper*
***ik Frau
1.556 Beiträge
Könnte mal eine Frau den Begriff "Technik" in diesem Zusammenhang erklären? *gruebel*

@****on, du schlingel...hast schon wieder nicht aufgepasst*freundchen*

allerdings....
Mir fällt es zugegebenermaßen schwer, den Schwanz im erhabenen Zustand kreisen zu lassen, ihn auf und ab zu bewegen oder sonstwelche Dinge mit ihm anzustellen...

ich habe noch nie einen schwanz im "erhabenen" zustand erlebt.
da werd ich neugierig*liebguck*

@*******_hh
*danke* für die gebrauchsanweisung*zwinker*
die werde ich ausdrucken und jedem lover zur unterschrift vorlegen.
vorher*mrgreen*
****ar Mann
332 Beiträge
Braucht Mann dafür wirklich eine Frau die einem dieses erklärt?

Ja weil wenn 90% der Frauen Technik erklären ... *haumichwech*

Sorry grösser ist nun mal der Anteil Ingenieurinnen nicht in der Gesellschaft.
***ik Frau
1.556 Beiträge
Ja weil wenn 90% der Frauen Technik erklären ...

Sorry grösser ist nun mal der Anteil Ingenieurinnen nicht in der Gesellschaft

und das ist das problem*mrgreen*

die "Technik" brauchen die frauen den männern auch nicht erklären.
aber die art, wie sie behandelt, angefasst werden wollen, anscheinend doch.

nur sind nicht alle männer in dieser hinsicht technikbegabt
*fiesgrins*....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.