Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17322 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4732 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting!!!!! Große oder Technik?!?!

Was stimmt jetzt wirklich?

Dauerhafte Umfrage
*******_hh Mann
969 Beiträge
Klar...aber benutzt du dafür den Schwanz oder den ganzen Körper??
Hälst du die Hände still dabei? Selten..oder?

Dafür benutzte ich ausschließlich den Schwanz. Die Hände sind dabei immer noch frei, genauso wie die Augen, und der Mund...

Je nach Frau kann man das ganze natürlich auch noch mit den Händen begleiten.

Der Punkt ist doch, für mich, das ich mit meinem Schwanz fühle während ich mit ihm spiele, dann brauche ich meine Hände für solche Spielchen i.d.R. auch nicht um ihm die Richtung zu weißen...

Und dabei immer schön auf das Luder achten welches grade beglückt wird. Denn dann merkt Mann sehr, sehr schnell was ihr nur gefällt und was ihr einen Schauer durch den Körper jagt

Aber wenn du nicht weißt wohin mit deinen Händen, eine macht sich auch immer gut an ihren Nippeln, bzw. am Kitzler oder evtl. auch ein paar in ihrem Mund, an ihrem Hals... usw. die zweite wirst du vermutlich brauchen um nicht platt auf sie zu fallen *lol*
*****yes Paar
98 Beiträge
technik erklären...
Nehmen wir an, Mann möchte ein Regal an die Wand hängen. Dafür braucht er drei Löcher und ein Brett. *taetschel* Ohne Technik wird der Mann 3 x- beliebige Löcher in die Wand Bohren, das Brett da ran bringen wollen und feststellen - hm, des bringt dem Regal gar nichts, es hängt nicht an der Wand, ist nicht belastbar und alles in allem macht dieses Regal keinen Spaß. *headcrash* *blauesauge*

Mit Technik wird der Mann sorgsam mit Wasserwaage, Bleistift und diversen gerätschaften herausfinden, wo die Wand trägt, wo gute stellen sind und die besten Aussichten für ein gutes Regal gegeben sind. Dann wird er, weil er gut vorbereitet ist, dafür sorgen dass der ganze Dreck beim Bohren nicht auf dem Boden landet, die richtigen Löcher Bohren, die Löcher mit Dübeln füllen und ein formschönes, gerades Regal an die Wand hängen, an dem dann jeder viel Freude hat.
*freu2*

Und jetzt denkt mal scharf nach, was die Damenwelt euch zum Thema Technik wohl die ganze Zeit sagen will *geheimtipp*
@EvilEyes
interessanter Versuch...nur was hat das mit der größe vom Bohrer zu tun?

die Löcher die für das Regal in die Wand gebohrt werden müssen, bedürfen dann doch keinen 12 Bohrer...wenn das Regal auch mit 6er Dübel/Schrauben hält?

so ganz kann ich jetzt nicht mehr folgen....
*****yes Paar
98 Beiträge
Ihr Männer habt um eine Erklärung für das was wir unter technik verstehen gebeten.
Ich habe kein Wort von Größe gesagt *zwinker*
Klingt wieder stark so, als solle man alles auf dem Silbertablett darreichen, sich selbst am besten gleich dazu.

Im wesentlichen ist die Aussage meines Posts - der Techniker nimmt sich Zeit, schaut, was Partnerin mag und setzt es dann entsprechend und gut vorbereitet um. Unabhängig von der Größe seines "Bohrers".

War das so schwer zu verstehen?
Ihr Männer habt um eine Erklärung für das was wir unter technik verstehen gebeten

und deine Sexanleitung gilt nun für alle Frauen und Männer?

sich selbst am besten gleich dazu.

nein danke....ich habe heute schon

gefrühstückt
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
gsd
nein danke....ich habe heute schon

gefrühstückt

dann brauchen wir Dir hier wenigstens keine anleitung geben, wie Du Dein frühstücksei köpfen sollst und, dass man toast nicht auf beiden seiten buttert *fiesgrins*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Nach dem was ich so lese hier.

Also wenn ich zwischen Technik und Größe wählen könnte....

Hhmm, ich würd mir von der guten Fee nen richtig Großen wünschen.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Hhmm, ich würd mir von der guten Fee nen richtig Großen wünschen.

Wie schön das ich diesbezüglich den Kopf frei habe und mich ganz auf die Technik konzentrieren kann, denn meine Genspender haben ganz gute Arbeit geleistet *lol*
*****yes Paar
98 Beiträge
*blabla*
Ja, ich persönlich glaube, dass aufmerksam sein, rausfinden was den Partner geil macht und entsprechend zu handeln auf alle Frauen und Männer praktikabel umsetzbar ist.

Vorrausgesetzt, man will, dass der andere Spaß hat.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
nen richtig Großen wünschen.

Echt richtig groß?

Verrate mir dann ob du ab jetzt öfter angeklickt wirst .
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@special_hh
*zeigpics*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
beware, what you wish 4
Hhmm, ich würd mir von der guten Fee nen richtig Großen wünschen

Die gute Fee!

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an die Theke.

Als der Wirt ihn fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, daß ich etwas in meiner Tasche habe, das du noch nie gesehen hast." Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm großes Männchen raus und stellt es auf die Theke. Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging auf der Theke entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat".

Der Wirt, so etwas noch nie gesehen war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh die Straße entlang, bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee." Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes.

Daraufhin erscheint ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."

Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine. Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch an der Theke stehen.

Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel."

it might become true
*****yes Paar
98 Beiträge
*top2* *zugabe*
*******_hh Mann
969 Beiträge
@*******dro

Nein, kein Pics. Muss ich auch nicht da ich hier nicht auf der Jagd bin, wollte bloss meine Freude zum Ausdruck bringen darüber das ich mir um groß oder klein keinen Kopf machen muss... *g*

Aber um die Frage zu beantworten, sofern sie an mich ging

Echt richtig groß?

Er ist perfekt groß, schön und laut den Testerinnen schmeckt er auch noch lecker - wenn da nun einer 2cm länger is na wenn schon, ich kann auch Technik *fiesgrins* *lol*
...
...

Größe, Technik, Ausdauer und Einfühlvermögen des Mannes
Hingabe der Frau
dies in Kombination ergibt einfach pure Erfüllung
...
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Ob diese Umfrage die immer wieder gestellte Frage endgültig beantwortet?
*******and Mann
625 Beiträge
Für manche Fragen...
...wird es niemals eine für alle Seiten zufriedenstellende Antwort geben... bei manchen Fragen ist das vielleicht sogar gar nicht vorgesehen...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
ich sag immer: eine frau ist kein flipperautomat

kotik

Immer?

Was für Männer kennst Du ...

(Immer schön aufpassen, wenn der Wolf gerade in der Nähe ist.)
****ar Mann
332 Beiträge
@EvilEyes
Sorry ihr schreibt nichts von Technik, bestenfalls von Handwerk.

Mit Technik wird der Mann sorgsam mit Wasserwaage, Bleistift und diversen gerätschaften ...
Wie kann doch ein Werkzeugkoffer blenden.

ein formschönes, gerades Regal an die Wand hängen, an dem dann jeder viel Freude hat.

Technik ist kein Garant für Ästhetik.

Technik muss Mindestnormen erfüllen und zwar jeden einzelnen Punkt für sich. Wo solche nicht existieren gilt branchenübliches. Auf Sextechnik bezogen müsst ich mich schwer täuschen wenn das mehr als Rein-Raus wäre.

Wer also mehr will muss ein Pflichtenheft erstellen.

Tut mir Leid so sind nun mal die Regeln der Ingenieurskunst.

Und jetzt denkt mal scharf nach, was die Damenwelt euch zum Thema Technik wohl die ganze Zeit sagen will *geheimtipp*

Ungefähr das gleiche wie Wirtschaftskapitäne und Politiker die jammern es gäbe zu wenig Ingenieure.
*******rde Frau
3.191 Beiträge

... das wir frauen euch ausschliesslich darauf reduzieren, wie technisch versiert ihr mit eurem gemächt umgeht...

eine wöchentliche überlassung der kreditkarte zum shoppen, wirkt sich allerdings positiv auf die bewertung aus... bei technisch unbegabteren exemplaren.

*smile*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich frage mich warum der JC als verwandte Themen nur Threads zur weiblichen Oberweite anbietet *kopfklatsch*...

...es sollte bald auch mal um die weibliche Technik und/oder Größe der Oberweite zur Kompensation von Schwächen dabei gehen *basta*.

el_don.
eine wöchentliche überlassung der kreditkarte zum shoppen, wirkt sich allerdings positiv auf die bewertung aus... bei technisch unbegabteren exemplaren.

dann nehme ich den Zuschlag an....denn ich will einfach nur Ich sein..und nicht irgendwelche Normen erfüllen müssen, wenn es sein muß auch mit der ungedeckten Kreditkarte

*g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wenn es sein muß auch mit der ungedeckten Kreditkarte

tztztz, das nennt sich dann erschleichung einer höher klassifizierten bewertung *motz*... damit macht mann sich strafbar.
tztztz, das nennt sich dann erschleichung einer höher klassifizierten bewertung *motz*... damit macht mann sich strafbar.

nicht wirklich, wenn die eingesetzen Mittel eine paralelle zum Motiv aufweisen, intellektuelle hätten jetzt wieder gesagt....wenn die Schnittstelle passt *g*
******wen Frau
15.898 Beiträge
Mir fehlt die Kategorie "Beides" - wenn Größe und Technik zusammen kommen, wirds perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.