Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17322 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting!!!!! Große oder Technik?!?!

Was stimmt jetzt wirklich?

Dauerhafte Umfrage
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Wenn ich aufgrund mangelnder Größe nichts spüre, dann merke ich auch von der Technik nichts.
Habe ich aufgrund von zuviel an Größe Schmerzen, dann stellt sich die Frage der Technik ebenfalls nicht.
Die perfekte Größe ist aber ohne die für mich richtige Technik auch nicht befriedigend.

...@TE: Merkst du, dass deine Frage ein wenig zu einfach gestellt ist?
Ich persönlich würde mich in Zweifelsfall für den Größeren entscheiden.

Greez, Sonnenblume
Wenn jemand schon
eine solche Frage mit dem Ausdruck "Technik" formuliert, hat er das Thema und schon gar nicht die Antwort verstanden.

Für die meisten wäre ein Sprachkurs erst mal viel hilfreicher, als die sorgsame Pflege eines potentiellen Minderwertigkeitskomplexes.

Z.B. wie löse ich das Paradoxon der Frage "Schaaatz, findest du meinen Hintern zu dieeeick?"

Oder wie denke ich noch nicht einmal an die Frage "war ich guuuuut?", sondern ersetze sie durch die Aussage "hmmmm, du bist so lecker".
***ik Frau
1.556 Beiträge
@*******dro
Hhmm, ich würd mir von der guten Fee nen richtig Großen wünschen

da muss man vorsichtig sein... es gab da mal einen, der wollte einen richtig großen, bis zum boden...und hatte einen wunsch bei einer fee frei....und *schock*...wurden seine beine kürzer*lol*

@*****olf
ich liebe es, wenn du in der nähe bist*zwinker*
Immer?

Was für Männer kennst Du ...

natürlich nur solche mit größe&technik*mrgreen*
die mit dem flipperautomaten kenne ich vom hörensagen*ggg*...aber schließlich lernt man nicht nur aus den eigenen fehlern*g*

Entscheidend ist, von was für einer Größe geht man aus.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@***ik

Hhmm, ich würd mir von der guten Fee nen richtig Großen wünschen

da muss man vorsichtig sein... es gab da mal einen, der wollte einen richtig großen, bis zum boden...und hatte einen wunsch bei einer fee frei....und ...wurden seine beine kürzer

Die GUTE Fee macht sowas nicht.
*******and Mann
625 Beiträge
Das...
adolfo
--------------------------------------------------------------------------------

Entscheidend ist, von was für einer Größe geht man aus.
... ist nämlich der Punkt... womit wir ja im Endeffekt wieder am Anfang der Frage stehen...
ich habe mit Größe abgestimmt, denn was nützt die schönste Technik-wenn man als Frau auf harten Sex steht und es eben braucht-richtig gefüllt zu sein.
An der Technik können beide feilen-man sollte ja eben auch nie auslernen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
stimmt
An der Technik können beide feilen-man sollte ja eben auch nie auslernen.

wenn man an die größe so mit ner feile rangehen tut ... könnte das zu suboptimalen folgen führen
. ist nämlich der Punkt... womit wir ja im Endeffekt wieder am Anfang der Frage stehen...

Der noch nicht beantwortet wurde.
*********er_by Mann
34 Beiträge
Big Dick - happy Chick? Es kommt drauf an..
406 Personen sagen zu 2/3 TECHNIK und zu 1/3 BIG is BEAUTIFUL.

Ich kenne Frauen, die lieben einfach Schwänze. Andere lieben große Schwänze. Anschauen tun sich die Mädels in der Sauna sicher genau so gerne schöne Schwänze wie ich schöne große Brüste oder eine schöne, glatt rasierte Muschi.

Und seit Adam & Evas Zeiten schauen sich die Männer in der Sauna oder in der Dusche andere Schwänze an und beneiden die, die größere und schönere Schwänze als sie haben. (OK, es mag Ausnahmen geben..)

Die meisten Frauen, die ich kenne, lieben eher gute Technik und ein gutes Einfühlungsvermögen; was nutzt ihr denn der hammergeile Prügel, wenn er ihre „bella macchina“ damit nicht virtuos bearbeiten kann oder will.

Und wenn ich an mich denke: was nutzt mir denn die schönste glatt rasierte leckere Muschi, wenn die Frau mit dieser, ihren Händen, ihrem Mund und ihrem ganzen Körper nicht umgehen kann. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema….

*g* *g* *g*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Und seit Adam & Evas Zeiten schauen sich die Männer in der Sauna oder in der Dusche andere Schwänze an und beneiden die, die größere und schönere Schwänze als sie haben. (OK, es mag Ausnahmen geben..)

Du machst Sachen!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
He, das ist eine wundervolle Saunaausruhbeschäftigung*smile*.
Ich mag große Schwänze*smile*

Jetzt fehlt noch die Diskussion um Blut- und Fleischpenis*haumichwech*
*******_hh Mann
969 Beiträge
@***ny

vielen Dank für deine ehrlich Äußerung. Denn die meisten Frauen hier streiten ab in der Sauna überhaupt an Sex zu denken, geschweige denn Männern auf den Schwanz zu sehen.

Blut- und Fleischpeitschen... naja, die eine Gattung hat in der Sauna die Arschkarte *g*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Aber nur nach dem kalten Guss (weswegen ich diesen auch versuche zu vermeiden *zwinker* ).
beides ist der Knaller!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
vielen Dank für deine ehrlich Äußerung. Denn die meisten Frauen hier streiten ab in der Sauna überhaupt an Sex zu denken, geschweige denn Männern auf den Schwanz zu sehen.

Bitte schön*smile*

Ich denke ständig an Sex in der Sauna,..nur ist das leider so sträflichst verboten*heul*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
es kann ja gar nicht groß genug sein das gute Stück...
könnte man glauben wenn man manche Foren durchstöbert.

ich habe einen sehr lieben Freund der einen sehr großen Penis hat
und darunter leidet.

Denn viele Frauen und Männer mit denen er Sex machen möchte
empfinden ihn als zu groß. Den Sex mit ihm als Schmerzhaft auf Grund seiner Größe. (nicht etwa seiner Grobheit denn er ist ein ganz lieber eher zärtlicher Mensch).

Mittlerweile - er ist jetzt 28 kann er damit umgehen, doch als junger Mann war das ein Problem, das zu einer gewissen Kontakthemmung geführt hat.

Also auch zu gut bestückt zu sein kann ein Nachteil sein.
******ana Frau
1.991 Beiträge
ich hab größe gevotet.

für mich kommt es einfach auf die größe an. die ist mir wichtig. ich mag keine riesenschwänze, ich mag keine mauseschwänze. ich mag (und jetzt werde ich vermessen) einen intelligenten kerl, der technisch versiert ist (also den receiver programmieren kann *grins) und einen durchschnittlich grossen schwanz hat.

ich will mich weder pfählen lassen, noch kitzeln. für guten sex ist bei mir ein mittelmass genau richtig.

also: größe

lg su
**********twife Mann
116 Beiträge
oh oh...

blut oder fleisch *g*

ich hab blut... und geh trotzdem in saunas.... auch mal ins kalte becken.... tja.....

klar ist ein fleischiger im schlaffen zustand gute 2-8 cm oder so grösser.....

ABER...

wenn ich am arbeiten bin reicht mir mein normaler blut-penis in der hose und wenn ich dran denke, dass da 5cm mehr hängen und platz brauchen.... neeeee hehe

lieber klein aber fein und wenn die regiseurin "action" sagt, dann wird gerade/grösser/länger gestanden.... looool

in diesem sinne...

übt die technik, ausdauer und geniesst die grössen von XS bis XXXL *g*

ps:-) M - L ist doch ok oder... wieso müssens immer 18 resp. 20 cm oder mehr sein?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Könnten wir vielleicht diesen Blödsinn
mit der Unterteilung BLUT- und Fleischpenis lassen. oder solche Beiträge in den Forumsbereich Märchen bis 1954 verschieben.

Danke.
Technil odr Größe??
Alle kleinschwänzigen Männer wollen uns weiß machen daß es auf die Technik ankommt.

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich einen Größeren in mir habe.

lach, die Technik bestimme ich dann aber selbst.
So haben Beide etwas davon.

Herrin Katharina
Die Technik hängt überhaupt nicht von der Größe ab. Will sagen- diese beiden Aussagen zu kombinieren, macht keinen Sinn.

Ein schöner großer Schwanz ist einfach mal ein toller Anblick, erregt, und macht Appetit auf mehr.

Und genauso wie Männer gern in etwas schönes feuchtes hineinwollen, möchten Frauen von etwas schönem großem ausgefüllt werden.

Ich stehe gern dazu: Es... pardon...er darf prächtig sein!

Camille
auf den Mann
und alles, was ihn, den erotischen, geilen und ganz intimen Moment mit ihm zusammen ausmacht.
Nichts ist so schlimm wie langweilige Technik.
Fresa
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hmm, es muss schon drücken im Gesicht, sonst passiert da nix ...

... und ist der Schwanz trotzdem noch zu klein, dann schiebt Mann halt einfach die Faust rein. *troet*

Eine vernünftige Größe, Ausdauer, Phantasie, Leidenschaft und Einfühlungsvermögen und natürlich ein geiler Mann dran, bringt (*fast) jede Frau zum Höhepunkt.

*Härtefälle gibt es immer und überall ...
****rob Mann
103 Beiträge
der durchschnitt liegt bei 13 cm......
also schreiben schon mal alle mit 13 cm ,daß es auf die technik ankommt*lol*...die jenigen ,die noch weniger haben werden natürlich auch technik ankreuzen *g*

meine erfahrung: von 10 frauen finden 9 einen großen schwanz geil.....

lg robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.