Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17322 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting!!!!! Große oder Technik?!?!

Was stimmt jetzt wirklich?

Dauerhafte Umfrage
Natürlich beides zusammen super, aber kein Muss für guten Sex. Und da man mit einer guten Technik einen etwas kleineren Schwanz ausgleichen kann, andersrum aber nicht, hab ich mich für die Technik entschieden *zwinker* Eine gewisse Mindestgröße ist schon Pflicht, aber ich hatte bisher kaum einen, der die nicht gehabt hätte. Dagegen waren einige von der Technik her einfach "schlecht ausgestattet".
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
drei10 Zentimeter?
*gruebel*

Glaube ich nicht, wohl eher 16 bis 17 ... vielleicht auch noch 18 cm.
******ana Frau
1.991 Beiträge
technik kann man üben... größe nicht

lg su
Also 16 oder 17 cm ist sicher kein deutscher Durchschnitt. *zwinker* Hier steht was von 14,48 cm: http://www.rp-online.de/pano … Durchschnitt_aid_277191.html

Ps.: Die meisten Männer können eben auch nicht viel dazu lernen. Wenn einer einfach ein Grobmotoriker ist, dann kann man daran nichts ändern... *zwinker*
@Yegua
Das ist ja fast diskriminierend*oh*!

Sags ja schon immer, wir brauchen hier nen Männerbeauftragten im Joy*lol*!

Aber einen trost für Deine bisherigen, grobmotorisch geprägten Erfahrungen*zwinker*!...
******ana Frau
1.991 Beiträge
autsch... mit messer und gabel essen kann man einem mann aber beibringen? *ironie off -sorry aber motorik kann man mit übung durchaus verbessern. wenn man(n) will

lg su
Da...
...könnte Man(n) sogar zur Ergotherapie*grins*....
Ich sag doch gar nicht, dass alle Männer Grobmotoriker sind... um Gottes Willen!

Und ich denke schon, dass man die Motorik verbessern kann, aber nicht unbegrenzt. Zumal die meisten Männer mir dafür gar nicht motiviert scheinen, aber vielleicht irre ich mich da auch.

Abgesehen davon... mir fehlt bei der Auswahl eigentlich der wichtigste Punkt... Nämlich Leidenschaft. Wenn ein Mann die nicht hat, kann er noch so einen riesen Schwanz und noch so eine gute Technik haben. Ohne Leidenschaft geht gar nichts.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... die Leidenschaft wurde bereits erwähnt.
Ja...
...nun kann ich beruhigt schlafen*g*. Also sind nicht alle Männer Scheisse*freu*!

Leidenschaft ist ein sehr wichtiger Aspekt, sie kann auch gross und klein sein*grins*....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Größen Tabelle:
kleiner als 10cm 1.9%
10,16-11,43cm 2.8%
11,43-12,70cm 6.4%
12,70-13,97cm 10.4%
13,97-15,24cm 13.7%
15,24-16,56cm 20.5%
16,56-17,78cm 15.2%
17,78-19,05cm 10.5%
19,05-20,32cm 7.0%
20,32-21,59cm 6.1%
21,59-22,86cm 3.4%
22,86cm und länger 2.1%
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
ist das
ne amerikanische tabelle oder wie kommen die ungraden cm zustande?

mal abgesehen davon, dass es sich gehört ne quelle anzugeben
******ana Frau
1.991 Beiträge
kommt jetzt auch noch ne leidenschaftstabelle? in relation zur penisgröße?

lg su
neugieriggugg
Ich hatte letztens ..................
Sex mit einem supergeilen kleinen Schwanz, diese oder ähnliche Aussagen habe ich in meinem gesamten Leben noch nie gehört und ich kann es mir auch nicht vorstellen, das ich diese Aussage irgendwann mal von einer Freundin hören werde !

Die Fraktion der kleinschwänzigen Männer wird natürlich Ihre Technik in den Vordergrund stellen, stellt sich dann die Frage ob gut bestückte Männer von Technik keine Ahnung haben ?

Man kann sich auch selbst was in die Tasche lügen, nicht umsonst fühlen sich viele Übergewichtige ja immer pudelwohl, auch wenn Sie symbolisch 24 Stunden des Tages einen Geschirrspüler mit sich herumschleppen !

Nobody is perfekt aber weniger ist nicht immer mehr ! *zwinker*

LG Toxicduo

Anhand der geposteten Tabelle lässt sich ja klar ersehen das es verdammt viele Techniker gibt, merkwürdig finde ich das schon !
oh ja...
leidenschaft darf nicht fehlen....

und dann noch liebe und feenstaub!

haha... ehrlich jetzt: wer fragt denn sowas?? (männer natürlich) ...kauft euch doch ein schnelles auto zum kompensieren! *zwinker* - nur spass!

was genau wird denn hier gevoted? worauf kommt es an? wird das an weiblichen orgasmen gemessen oder einfach nur ob es schön war?
kommt jetzt auch noch ne leidenschaftstabelle? in relation zur penisgröße?

Warte, ich geh kurz ne neue Umfrage dazu öffnen, dann können wir das wissenschaftlich auswerten und an die BILD verkaufen!

leidenschaft darf nicht fehlen....

und dann noch liebe und feenstaub!

Oh, ja... Wie konnte ich nur den Feenstaub vergessen!
Sex mit einem supergeilen kleinen Schwanz, diese oder ähnliche Aussagen habe ich in meinem gesamten Leben noch nie gehört und ich kann es mir auch nicht vorstellen, das ich diese Aussage irgendwann mal von einer Freundin hören werde !

Tja dann sage ich das einfach mal so:
Den besten Sex in meinem Leben hatte ich mit einem Mann der unter 15 cm hatte (ich habe nicht nachgemessen aber er war klein, das kleinste was ich bis dato hatte)
(den schlechtesten Sex hatte ich im Übrigen mit einem Mann der null Technik drauf hatte, dafür aber ein Riesen Teil)

Aber was weiß ich schon, bin ja auch nur eine übergewichtige Frau dich sich sehr wohl mit ihrem Geschirrspüler Gewicht fühlt und rundum sexy und glücklich damit ist und dafür noch nicht mal Lügen muss.
*aetsch*

Bei den Frauen die immer auf so super groß stehen, würde ich mir echt mal wünschen das die sich da unten mal einen Zollstock reinschieben bis nicht mehr geht.. ich würde echt gerne wissen wie „lang“ ihr „loch“ ist… weil bei mir persönlich große Schwänze schnell Schmerzen bereiten… (zu lang sind!)

Das würde mich ernsthaft mal interessieren… Vielleicht sollte man analog u große Schwänze und kleine Schwänze Gruppen neuen Gruppen gründen : „lange Vagina“ und „kurze Vagina“ *zwinker*

Also Technik ist und bleibt das wichtigste… sage ich jetzt! Weil ohne gute Technik ist der kleine oder lange oder dicke Penis nur ein Pinkel Schlauch! Technik überzeugt unabhängig von Größe…
(aber leider haben weder Männer mit kleinen noch Männer mit großen grundsätzlich gute Technik drauf… dieses Talent ist nämlich auch unabhängig von der Schwanzgröße… )
*nono*
warum immer Größe oder Technik?
Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?
Genau ............
Technisches Geschick und Fachwissen sind nicht nur im Berufsleben sinnvoll !!
(aber leider haben weder Männer mit kleinen noch Männer mit großen grundsätzlich gute Technik drauf… dieses Talent ist nämlich auch unabhängig von der Schwanzgröße… )

*oh2* *schock* *schock*
ich habe....
die info meiner jetzigen freundin, dass technik, eine gewisse grungdröße und gefühle wichtig für guten sex sind.

kurze geschichte: meine freundin hatte vor einigen jahren einen freund, der sehr gut bestückt war.sein schwanz war sehr dick und überdurchschnittlich lang.wenn sie sex hatten, stöhnte sie so laut, weil er sie so gut ausfüllte und sie echt hart genommen hat.zum orgasmus durch seinen schwanz ist sie jedoch nur selten gekommen.

ich dagegen, habe den durchschitts schwanz und sie zu 95prozent einen orgasmus.:-) wir lieben uns und sind ein eingespieltes team.wir wissen, was dem anderen gefällt.wir finden, dass das die entscheidenden sachen für guten sex sind.

grüße uli29 und mine
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Der noch nicht beantwortet wurde.

Ich persönlich würde mich im Zweifelsfall für den Größeren entscheiden.

****on Mann
7.104 Beiträge
Könnte man nicht mal eine Umfrage machen ob bei der Größe auch die Form (Banane oder Stab) eine Rolle spielt?

Mit so einer pauschalierten Fragestellung hier kommt man doch nie zu einem wissenschaftlich fundierten und allseits abgesicherten Ergebnis..und am Ende verstehen die Männer die Frauen wieder nicht *lol*

el_don.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Banane nach oben gebogen selbstverständlich .

Minimum 23 x sex
sonst wird das nix.
weil bei mir persönlich große Schwänze schnell Schmerzen bereiten

Aber genau DAS ist toll...

Diese Zusammenmischung ist immer noch die Erfolgreichste:
technik, eine gewisse grungdröße und gefühle wichtig für guten sex sind

Wobei jeder Begriff davon wiederum sich individuell definieren lässt! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.