Sex mit einem supergeilen kleinen Schwanz, diese oder ähnliche Aussagen habe ich in meinem gesamten Leben noch nie gehört und ich kann es mir auch nicht vorstellen, das ich diese Aussage irgendwann mal von einer Freundin hören werde !
Tja dann sage ich das einfach mal so:
Den besten Sex in meinem Leben hatte ich mit einem Mann der unter 15 cm hatte (ich habe nicht nachgemessen aber er war klein, das kleinste was ich bis dato hatte)
(den schlechtesten Sex hatte ich im Übrigen mit einem Mann der null Technik drauf hatte, dafür aber ein Riesen Teil)
Aber was weiß ich schon, bin ja auch nur eine übergewichtige Frau dich sich sehr wohl mit ihrem Geschirrspüler Gewicht fühlt und rundum sexy und glücklich damit ist und dafür noch nicht mal Lügen muss.
Bei den Frauen die immer auf so super groß stehen, würde ich mir echt mal wünschen das die sich da unten mal einen Zollstock reinschieben bis nicht mehr geht.. ich würde echt gerne wissen wie „lang“ ihr „loch“ ist… weil bei mir persönlich große Schwänze schnell Schmerzen bereiten… (zu lang sind!)
Das würde mich ernsthaft mal interessieren… Vielleicht sollte man analog u große Schwänze und kleine Schwänze Gruppen neuen Gruppen gründen : „lange Vagina“ und „kurze Vagina“
Also Technik ist und bleibt das wichtigste… sage ich jetzt! Weil ohne gute Technik ist der kleine oder lange oder dicke Penis nur ein Pinkel Schlauch! Technik überzeugt unabhängig von Größe…
(aber leider haben weder Männer mit kleinen noch Männer mit großen grundsätzlich gute Technik drauf… dieses Talent ist nämlich auch unabhängig von der Schwanzgröße… )