Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17322 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting!!!!! Große oder Technik?!?!

Was stimmt jetzt wirklich?

Dauerhafte Umfrage
Aber...
...der ist nicht zum selber basteln*grins*
Mhhh....kommt auf die Frau an, würde ich sagen....;-)

Nein, mal im Ernst. Eine meiner letzten Bekanntschaften war so auf große Schwänze fixiert, dass ich nur ein ein wenig in ihr "rumstochern" musste, im günstigsten Fall noch gegen den Gebärmuttermund, damit sie kommt. Da kann man(n) von großen technischen Künsten garnicht reden, eher von stupider stoßerei. Aber sie mochte es halt.

Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich allgemein sagen, die Technik machts *zwinker*
***ik Frau
1.556 Beiträge
und schon wieder hat sich hier einer bescheiden geoutet*top*

nichts für ungut, jungs*liebguck*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ergo, du beherrschst die teiltechnik "rumstochern"...

*haumichwech*
Wenn..
..DU es so sagst: Stimmt*lol*
Meiner ist 8 cm und das reicht schon für einen Orgasmus.

Hab ich glatt vergessen, dass der Zeigefinger gemeint war. *zwinker*

So was aber auch. *zwinker* *snief2*

Oder war es doch der Mittelfinger, der ist 9 cm lang.

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
mönsch kotik
ich glaube, wir beide sind einfach zu plont, um zu merken, dass dieser ganze thread eine einzige werbeveranstaltung ist
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Meiner ist 8 cm und das reicht schon für einen Orgasmus.

... deinen eigenen... *smile*
******ool Frau
31.739 Beiträge
*geheimtipp* @****fo: ein finger ist ein bißchen arg dünne
***ik Frau
1.556 Beiträge
aber bjuti!
woher soll man denn sonst wissen, wer den größten hat?*nixweiss*

per mail fragen brave mädchen sowas nicht*nono*
... deinen eigenen... *smile*

Nee, da brauch ich das doppelte, mindestens. *zwinker*
******ool Frau
31.739 Beiträge
brave mädchen
woher soll man denn sonst wissen, wer den größten hat?

per mail fragen brave mädchen sowas nicht

kommen in den himmel - böse ins orgasmen-paradies
*geheimtipp* @****fo: ein finger ist ein bißchen arg dünne

So Anspruchsvoll sind nicht alle. *grins*
Unsere Sie sagt:

Das Auge isst mit, also sollte "er" schon etwas her machen. Aber wenn ich das Gefühl habe, er will unten rein und oben raus, ist das auch nicht mein Fall.

Also dann definitiv die Technik. Da hat man länger was davon, n ur reinstecken kann doch jeder *g*

Mama hat immer gesagt: nicht auf die Größe kommt es an, das Hin und Her macht die Meter! *aetsch*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Banane nach oben gebogen selbstverständlich

Ach ja??? Ich würd eher sagen:
Scheiss auf die Banane - ganz gerade soll er in die Marmelade!
*haumichwech*

Wobei sich wieder mal herausstellt, dass es auf die Frage nach Größe, Form und Technik ebenso viele Antoworten gibt, wie Frauen auf diesem Planeten.

Greez, Sonnenblume
*********K_by Mann
237 Beiträge
Affäre: Größe
Als gut ausgestatteter kann ich sagen es kommt auf beides an. Wenn es nur um Sex geht dann aber oft auf die Größe. Mehrmals kam es schon vor das Exaffären nach beendeten Beziehungen sich bei mir meldeten mit den Wunsch mich wieder zu spüren.
...
Mehrmals kam es schon vor das Exaffären nach beendeten Beziehungen sich bei mir meldeten mit den Wunsch mich wieder zu spüren

soll das heisen die neuen Stecher hatten alle nen kleinen Pullermann ? oder hatten nen Monsterschwanz mit schelchter Programmierung ?
*********K_by Mann
237 Beiträge
soll das heisen die neuen Stecher hatten alle nen kleinen Pullermann ? oder hatten nen Monsterschwanz mit schelchter Programmierung ?

Überleg einfach selber mal wie häufig nun wirklich ein echter XL Schwanz vorkommt.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Wollten sie Dich oder Ihn

meldeten mit den Wunsch mich wieder zu spüren.

Btw "mit dem Wunsch"
Mehrmals kam es schon vor das Exaffären nach beendeten Beziehungen sich bei mir meldeten mit den Wunsch mich wieder zu spüren.

Zuerst einmal ist eine Affäre was anderes als eine Beziehung.

Dennoch Frage ich mich, warum hast Du die Beziehungen immer beendet?

Die Frauen können es wohl nicht gewesen sein, bei deiner Ausstattung. *nein*
****on1 Mann
293 Beiträge
Es kommt weder allein auf Größe noch allein auf die Technik an.

Einerseits gibt es weit gebaute Frauen, die einen schlanken Penis nicht so spüren wie einen dickeren. Das gleiche gilt für die Dicke.
Andererseits ist es bei manchen Frauen aine reine Kopfsache, dass sie ein langer, dicker Penis mehr anmacht, als ein kleiner, dünner. Der "Besitzer" eines solchen kann dann noch so ausdauernd sein und eine noch so tolle Technik beherrschen, frau wird nicht 100%ig auf ihre Kosten kommen.

Wieder anderen Frauen ist das Aussehen eines Penis völlig schnurz, Hauptsache sein "Besitzer" ist einfühlsam und macht nicht so schnell schlapp.

Und dann soll es auch Frauen geben, die in Null-Komma-Nix kommen können.

Es sind also weder GRÖßE noch TECHNIK allein entscheidend. Männer, lasst uns kreativ sein, lasst uns die Vorstellung der geliebten Frau wahr machen. Wenn es dann auch unsere Vorstellung ist, dann passt's eben haargenau.

Alles andere nenne ich "wild in der Gegend rumpimpern" und ist reine Triebabfuhr. Das hat mit Liebe nix zu tun.
Kann nicht abstimmen
Wo ist denn der Abstimmungspunkt "Deutschlanddurchschnitt plus Technik"?
threatstart am 18.01.2011
... und 6 tage später 20 seiten Antworten. Ist das Thema vielleicht doch nicht so unwichtig? Nun meine Meinung ist aus ähnlichen Themen ja herauszulesen. Ich bitte wie immer nur um eins, laßt jedem Sein's und in dem Faller JEDER. Die eine mag den Mann üppig ausgestattet, die andere mag weniger, ja und, wo ist das Problem. Jeder wird sich seinen idealsten Partner schon suchen! Also habt euch lieb!

LG Heike
*******rion Mann
14.645 Beiträge
den passenden .... suchen
solange wir nicht passend operiert werden... *zwinker* gehts ja noch.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Da merkt man wie alt ich bin ...
... das wird ja längst gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.