Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting!!!!! Große oder Technik?!?!

Was stimmt jetzt wirklich?

Dauerhafte Umfrage
Für die Statistiker
Die Universität Essen-Duisburg und ProFamilia haben einfach mal nachgemessen:

Der deutsche Durchschnittspenis ist 14,48cm lang und 3,95cm breit im errigierten Zustand. Die Vagina ist an der Vorderwand (oben) 7 und an der Hinterwand (unten) 9,5 cm lang. Somit ist die Durchschnittsgröße für die Fortpflanzung ideal. Festgehalten wird der Penis durch die orgastische Manschette die wie ein Ringmuskel in der Vagina sich um den Penis schließt. Somit past sich die Vagina der Größe des Penises an.

Nur 1 von 10,000 Männern hat einen Penis von 20 bis 25cm. Afrikaner können Penise von bis zu 40cm haben. Dies ist aber sehr unpraktisch, denn durch das Eigengewicht steht der Penis kaum. Als Mikropenise werden Penise mit einer Länge unter 5cm bezeichnet, die auch 1 von 10,000 Männern haben.

Quelle:http://iq.lycos.de/qa/show/1 … schnittspenis-der-Deutschen/

Also völlig "Latte" wie lang das Teil ist. *klugscheisser*

Abenteurer801
***ik Frau
1.556 Beiträge
Also völlig "Latte" wie lang das Teil ist

du hast gut reden...du bist ja ein mann*zwinker*
du hast gut reden...du bist ja ein mann

Und die unzufriedene Frau von heute holt sich notfalls die notwendigen 20-40 cm beim nächsten Einkauf *g*
***ik Frau
1.556 Beiträge
und wieder...
spricht da ein mann*fiesgrins*

ich glaube keiner frau, die einen echten durch ein gummiding ersetzen will*nono*

die unzufriedene frau von heute holt sich die notwendigen cm über eine plattform wie der gute alte jc*zwinker*
********9_nw Frau
76 Beiträge
Ein guter Mix aus beidem muss sein. Größe bringt nix, wenn nur rumgestochert wird und es am Ende nur weh tut, weil der Typ nix checkt. Technik bringt aber auch nix wenn man das Teil nicht spürt weils so klein ist.

Hatte ich beides schon mal. Und beides war mies. Dagegen son gutes mittelding ist geil.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Nur 1 von 10,000 Männern hat einen Penis von 20 bis 25cm.

Bei 500 000 Mitglieder hier also ungefähr 50 Männer mit mehr als 20cm. Bei den vielen Frauen und Paaren hier die sich XL wünschen haben wir immer genug zu tun *smile*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Afrikaner können ...
Afrikaner können Penise von bis zu 40cm haben.

Europäer auch. Es ist statistisch belegt, das die Penisse von Afrikanern nicht größer sind als die von Europäern. Lediglich in Bevölkerungsgruppen die insgesamt signifikant kleiner sind, finden sich Penisse die durchschnittlich ebenfalls kleiner sind - ebenso wie die Vagina-Dimensionen. Damit ist dieser Unterschied innerhalb der Gruppen irrelevant.

Bei Europäern die auf Grund eines so extrem großen Penis wie einem 40 cm langen Penis psychische Probleme haben zahlen in vielen Ländern die Krankenkassen die Operation zur VERKLEINERUNG des großen Penis.

Dieses Glück haben die Herren in Afrika in der Regel nicht.
*******arla Paar
309 Beiträge
@SebastianK
Bei 500 000 Mitglieder hier also ungefähr 50 Männer mit mehr als 20cm.
Das bezieht sich ja auf alle Männer aber hier im JC ist das anders *lach*.
Tja, so kann man sich täuschen, hier haben quasi alle geprüften Mitglieder einen XL Teil. Solltest mal die einschlägigen Threads studieren. Ausserdem soll es auch Frauen geben die ein Mindestmaß an die geistigen Fähigkeiten des Mannes stellen.

-Carl
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich gehöre zur Minderheit
... bin da ganz durchschnittlich ... naja eitel ein paar Millimeter mehr *freu*
Gut gebaut ist zweifellos nett, aber viel wichtiger ist Technik im Sinne von Stehvermögen. Die Naschkatze und der kleine Genießer müssen Zeit haben ausgiebig miteinander zu spielen.

Was ich bislang beim Stöbern in Punkto Technik hier erstaunlicherweise noch nicht gefunden habe, ist, dass Männer beim Sex ihr Schambein nutzen, um mit dem Kitzler zu spielen.
Also...
...sucht Frau nun die ideale Symbiose aus Grösse und Technik*g*.......
den Kitzler mit den Schambein zu stimmulieren funktioniert gut, wenn die Partnerin ihr Becken etwas nach oben rollt und leicht anhebt. Ansonsten wird es für den Mann sehr schwer an den Kitzler zu kommen, erst recht wenn die Partnerin das Becken nach unten abknickt und in ein leichtes Hohlkreuz fällt. Dann wird es verdammt anstrengend *zwinker*. Aber Sport ist ja gesund *grins*.

Abenteurer
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mein Voiting geht in Richtung beides

ein großer schwanz bedeutet nicht gleich spaß......ein kleiner mag ich bei Analspielchen

technik ja, man(n) sollte schon wissen was er tut... *anmach*
*******_hh Mann
969 Beiträge
@Ludivine
..dass Männer beim Sex ihr Schambein nutzen, um mit dem Kitzler zu spielen.

na gug, doch vieleicht was neues *g*

Wie meinst du das? Soll Mann mit seinem Schambein über den Kitzler reiben? Wo ist der Schwanz dabei?

Oder ganz rein und beim zusammentreffen dann drin bleiben und "reiben"?
Verwundert!
special_HH, kanntest Du diese Technik noch nicht? Das geht allerdings mit nem "Überlangen" nicht.

Also, Normalmaß plus Technik. *top*
hallo
ich muss sagen meiner ist gross und meine frau möchte gerne mal einen kleineren haben.
es kommt auf die technik an !!!
mann muss mit so einen ding schon umgehen können sonst kann der schuss auch mal nach hinten los gehen.
*******_hh Mann
969 Beiträge
@*****anG

ICh schrieb

vieleicht was neues

Habe dann eine Variante benannt welche mir durchaus vertraut ist und auch mit etwas mehr funktioniert, und eine andere erfragt weil mir diese nicht bekannt ist so what?

Ich kenne und verwende wirklich viele Varianten, aber alle kenne ich nicht drum frage ich auch ganz offen und stehe zu meiner "Schwäche"...
Größe und Technik.
Größe, weil 12cm irgendwie komisch wären... und alles über 17cm tut weh, das weiß ich.
Also, er muss die richtige Größe besitzen und damit umgehen können.

Li von E_Lirian
****on Mann
16.254 Beiträge
Null Technik im Vergleich zu Null Größe
Sogar als Mann kann ich klar sagen, dass Größe wichtig ist, denn ein Schwanz von 3 cm ist vergleichsweise ungeeignet für GV. Und einer von 40 cm ebenso. Also: Die richtige Größe ist schon entscheidend.

Aber Technik ist auch wichtig: Ein Mann mit einem dicken Schwanz, der sich überhaupt nicht bewegt, damit also keine gekonnte Technik verwendet, ist auch meist unbefriedigend. Glaube ich zumindest, als Nicht-Frau bin ich ja Laie *zwinker* .

Dennoch - es gibt ja Dildos, die man einfach auf den Stuhl pfropft, und diese Dinger bewegen sich auch Null - werden aber dennoch gekauft. Übrigens auch in nicht zu kleiner Größe. Also schlägt am Ende die Größe doch die Technik, denn die Technik kann frau notfalls selbst beisteuern.

Afrikaner können Penise von bis zu 40cm haben.

Ich halte diese Größen für eine Legende. Gerade bei Afrikanern denke ich dabei an Pygmäen mit ihren 1,40 m Körpergröße... und dann hängt da zwischen den 40-cm-Beinen ein 40-cm-Schwanz.

Ich glaube, 40 cm würde wenige Frauen sexuell beeindrucken. Sie bekommen davon nur einen Bruchteil in sich rein.

Aber wer weiß - darüber wird ja merkwürdigerweise viel weniger spekuliert oder geforscht - vielleicht gibt es ja auch Frauen mit 40 cm tiefen Vaginen?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Größter Penis der Welt

Ein 34,3cm langer Penis gilt als weltweit größter gemessener Penis. Neben dieser atemberaubenden Länge weisst diese größte Penis auch einen Rekord Durschmesser von 15,9cm aus. Gemessen und dokumentiert wurde dieser größte Penis in den USA

quelle: men's health
****on Mann
16.254 Beiträge
@****ty... jetzt bitte noch die größte gemessene Vagina der Welt! Der Topf braucht schließlich einen Deckel... *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ich fürchte
da gibt es außer dem durchschnitt keine verläßlichen angaben ... frauen sind halt einfach nicht so "größen-wahnsinnig"

um korrekt zu sein, mußt Du den vergleich umkehren
...
um korrekt zu sein, mußt Du den vergleich umkehren

*g*

Man könnte auch sagen was nützt dir der grösste, oder der technisch ausgefeilteste Schwanz, wenn nie die richtige Muschi vorhanden ist ?
es zeichnet sich ja immer mehr eine Tendenz ab, das eine Symbiose aus Beidem dem Ideal sehr nahe kommt.

Und eins zeigt mir der Beitrag von @**********Abenteuer und das zugehörige Profil auch noch, das gerade Männer die gut bestückt sind, das da die Technik sehr sehr wichtig ist, hätte Sie Ihren Partner sonst geheiratet? Ich glaube wohl kaum!

LG Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.