Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting!!!!! Große oder Technik?!?!

Was stimmt jetzt wirklich?

Dauerhafte Umfrage
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Größter Penis der Welt

Ein 34,3cm langer Penis gilt als weltweit größter gemessener Penis. Neben dieser atemberaubenden Länge weisst diese größte Penis auch einen Rekord Durschmesser von 15,9cm aus. Gemessen und dokumentiert wurde dieser größte Penis in den USA

Oh Gott!!! Dieser Penis wäre halb so breit wie lang!

Da hat wohl jemand Duchmesser mit Umfang verwechselt!!!

*mrgreen*
****on Mann
16.254 Beiträge
jetzt bitte noch die größte gemessene Vagina der Welt!

Alles muss man selbst machen *zwinker* :

Höchstwahrscheinlich gebührt dieses Prädikat der schottischen 'Riesin' Anna Swan (1846-1888), einer bemerkenswerten Frau, die mit ihrem Körper für jede Menge Rekorde gut war. Mit 19 Jahren war sie 2,25m groß. Sie tourte mit einem Kuriositätenkabinett durchs Land und lernte dort Captain Martin Bates kennen, mit über 2.10m Größe auch ein Riese. Sie heirateten 1872 und wurden dadurch zum größten Ehepaar der Welt, ein Weltrekord, das noch bis heute steht. 1879 gebar sie das größte Kind der Geschichte und Historie: 86,4 cm lang. Das Kind war so groß, dass es mit Hilfe von Gurten auf die Welt geholt werden musste. Es überlebte die Strapazen der Geburt leider nicht. Der Kopf des Kindes hatte einen Umfang von ungefähr 48 cm, d.h. die Ausdehnung von Swan´s Vagina betrug wenigstens 15 cm. Das ist medizinisch gesehen ziemlich weit. Normal sind maximal bis zu 10 cm. Zitat Internet, ohne Quellenangabe
@*********nder

hast recht und von einem Rekorddurchmesser würde ich dann auch nicht sprechen, wären dann 5 cm Durchmesser, das kommt doch schon vor.
hier in deutschland läuft zumindest 1 mann durch die weltgeschichte, der sich mit 32 cm (durchmesser k.a.) herumzuplagen hat. das problem damit ist nicht geringer, als das mancher frauen, die von natur aus körbchengröße g hat und ein "seriöses" leben führen möchte, ohne dauernd über den brustumfang definiert zu werden.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
hier in deutschland läuft zumindest 1 mann durch die weltgeschichte, der sich mit 32 cm (durchmesser k.a.) herumzuplagen hat.

und , wie war es ?
****on Mann
16.254 Beiträge
und , wie war es ?

Meinste, es könnte sein, dass Ludivine jetzt immer gekrümmt und auf Knien rumläuft und sich dabei den Bauch hält? Nicht vor Lachen, sondern weil das Pfählungsgefühl nicht so schnell nachläßt?
Das bezieht sich ja auf alle Männer aber hier im JC ist das anders *lach*.
Tja, so kann man sich täuschen, hier haben quasi alle geprüften Mitglieder einen XL Teil.

Stimmt nicht, die Größe ist XXL. *zwinker* *aetsch*
@****ty... jetzt bitte noch die größte gemessene Vagina der Welt! Der Topf braucht schließlich einen Deckel... *g*

Die Schottin Anna Swan (1846-1888) besaß höchstwahrscheinlich die größte Vagina aufgrund ihrer relativen Körpergröße von 2 Meter 30.

sex-Rekorde. usw
Also wir bevorzugen eine Kompie aus beiden, was bring der Riesenrimen wenn er nicht mit üm kann, andersrum was bringt die schönste Technik wenn man eher ne Königin als ein König vor sich hat, grins

Lieben Gruss
Yvi und Tobi
Sorry für meinen letzten Beitrag.

Habe den Beitrag von Trigon erst später gesehen.
******die Paar
1.738 Beiträge
Liebe Männer....
...stellt nicht immer wieder die selbe Frage!!!! Es kommt auf beides an, sorry, so ist es eben. Bei zu klein hilft die beste Technik nicht....da hilft kein Schönreden...das fängt schon beim Blasen an....macht weinger Spass.....sorry, sorry, sorry...
****on Mann
16.254 Beiträge
Es kommt auf beides an, sorry, so ist es eben. Bei zu klein hilft die beste Technik nicht.

Da fehlt aber die Aussage, was ist, wenn er schön dick ist, aber schlechte oder keine Technik ihn bewegt.

(Ich denke ja, dass die Technik ruhig fehlen kann, weil SIE diesen Teil notfalls übernehmen kann. Macht sie mit nem Dildo ja auch.)
Richtig, Majestet legt sich hin und lässt sie bedienen weil er zu blöde ist mit seinen Schwanz um zu gehen, gröl, ich schmeiss mich weg, ne ernst was nützt dir die dicke nudel wen mein kitzler schon länger ist wie der jenige Schwanz.
******die Paar
1.738 Beiträge
Da fehlt aber die Aussage, was ist, wenn er schön dick ist, aber schlechte oder keine Technik ihn bewegt.

...okay, ich denke, gutes feeling ("Technik") gehört voraussetzend dazu....bei ihm und bei ihr, das stelle ich nicht in Frage....
****on Mann
16.254 Beiträge
was nützt dir die dicke nudel wen mein kitzler schon länger ist wie der jenige Schwanz.

Das nächste Thema lautet dann:

Voting!!!!! Länge oder Dicke?!?!
*****lde Frau
23 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Kerle mit Bonsai-Pimmel hoffen darauf, dass ihnen doch mal einer die Absolution erteilt und glaubhaft vermittelt, dass Größe vollkommen überbewertet ist und man bedauerliches Zwergenwachstum durch Technik (häääää???was soll dat denn bitte sein???) ausgleichen kann.

Genau, die Erde ist eine Scheibe!;-)
@trigon
schmunzel...
nicht länge oder größe...
sondern technik oder größe

man kann sich bei diesem thema aber auch verstricken *zwinker*

kann nur immer noch nicht das ergebniss verstehen
34 % für größe
Mädels was ist los.... seit ehrlich *ggg*
shit
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Sorry
meinte Länge oder Dicke
@****on der Rest bleibt aber gleich
Sorry ist feierabend
und ich habe den Charakterblondinenmodus eingeläutet *zwinker*
****on Mann
16.254 Beiträge
Mädels was ist los.... seit ehrlich

Ich glaube auch, dass das Ergebnis nicht ganz ehrlich ist. Ich glaube (vor allem nach dem Lesen vieler Threads im JC) es verhält sich so: Ein Schwanz sollte nicht zu kurz sein, aber länger als 18 cm wollen nur wenige Frauen. Wichtig ist aber vor allem die Dicke, denn nur die Dicke dehnt die Möse richtig auf. So fühlt sie ihn einfach lustvoller.

Die Technik ist eben das Gefühl für die lustvollsten, befriedigsten Bewegungen mit diesem Teil. Technik ist das Extra. Und Frauen wollen taktvoll sein und sagen netterweise: Nicht die Größe machts, sondern wie er damit umgeht....
******die Paar
1.738 Beiträge
Und Frauen wollen taktvoll sein und sagen netterweise: Nicht die Größe machts, sondern wie er damit umgeht....

..... genau das wollen sie nicht sagen.... *zwinker*
****on Mann
16.254 Beiträge
Aber Bad_Tidie, das entnehmen wir doch dem Voting...

(oder voten da etwa Männer mit... *zwinker* )
Und Frauen wollen taktvoll sein und sagen netterweise: Nicht die Größe machts, sondern wie er damit umgeht....

Ich bin in jeder Hinsicht taktvoll. Aber nicht was Sex betrifft. Da bin ich für meine brutale Ehrlichkeit bekannt.

Für MICH spielt es es keine Rolle wie groß er ist. Mir ist die Technik wichtiger.
Denn um einen Orgasmus zu bekommen brauch ich keinen Schwanz.

Aber für lustvollen Sex brauch ich einen Partner der weiß was er da macht!
*******and Mann
625 Beiträge
Das war jetzt...
BlondeTussi
Die Hoffnung stirbt zuletzt
--------------------------------------------------------------------------------

Kerle mit Bonsai-Pimmel hoffen darauf, dass ihnen doch mal einer die Absolution erteilt und glaubhaft vermittelt, dass Größe vollkommen überbewertet ist und man bedauerliches Zwergenwachstum durch Technik (häääää???was soll dat denn bitte sein???) ausgleichen kann.

Genau, die Erde ist eine Scheibe!;-)
... aber hart wie du das so gesagt hast...und die Sache mit der Erde - ist sie denn eine runde oder eine eckige Scheibe...?
******die Paar
1.738 Beiträge
Jeder....
Denn um einen Orgasmus zu bekommen brauch ich keinen Schwanz.

...Jeck ist eben anders....und jede Jeckin auch....ich brauch den Schwanz nicht für meinen Orgasmus, aber ich habe ihn am liebsten dazu und mit einer netten Statur des selben und dem entsprechenden Technik-knowhow des Besitzers machts mir am meisten Spass .........
@jormungand... oder so ;-)
.... ja hart gesagt!... aber genau das ist was wir wollen...
also ich auf jedenfall... und dann entsprechend normal, groß, ausfüllend... was auch immer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.