Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting!!!!! Große oder Technik?!?!

Was stimmt jetzt wirklich?

Dauerhafte Umfrage
*******and Mann
625 Beiträge
- - -
die_tani
@*******and... oder so *zwinker*
--------------------------------------------------------------------------------

.... ja hart gesagt!... aber genau das ist was wir wollen...
also ich auf jedenfall... und dann entsprechend normal, groß, ausfüllend... was auch immer
Hmm... *snief*
Hmmmm
Also Hmmmm ist nun wenig Konstruktiv
Es reicht.....
Meine Oma die eine sehr kluge Frau war hat einmal zu mir gesagt:
Junge es reicht nicht einen grossen Schwanz zu haben, du musst auch damit umgehen können. *g*
*******and Mann
625 Beiträge
Mag sein, mag sein ...
die_tani
Hmmmm
--------------------------------------------------------------------------------

Also Hmmmm ist nun wenig Konstruktiv
... aber mehr, ich bin ehrlich, fällt mir jetzt so auf die schnelle nicht ein...liegt vielleicht mit daran, daß ich nicht in der Lage bin das Paradoxe zu verstehen...obwohl zwei drittel sich für mehr Technik aussprechen, scheinen aber doch irgendwie alle mehr Schwanz haben zu wollen...
****on Mann
16.253 Beiträge
Wäre meine Oma auch so klug gewesen, hätte sie gesagt:

"Junge, es reicht nicht, nur geschickt an einer Frau rumzuschrauben. Du musst auch einen fetten Schwanz haben. Darum, mein Junge, reiß dich am Riemen!"

(Oma hatte es wohl nicht so mit der Grammatik, denn es hieße ja "dir", und nicht "dich".)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
also
wenn wir jetzt diesen thread mit dem krumm/gerade-thema verknüpfen haben wir endlich den ultimativen penis definiert

mich beschäftigt aber schon seit langem die frage, wie dieses ringelschwänzchen, was irgendwo verlinkt war, reingeschraubt wird und ob es rechts- oder linksdrehend ist
Der Sex ist dann gut wenn ich mich fallen lassen kann.
Wenn ich es mir alleine mache habe ich auch keinen Dildo,schon garnicht in XXl.
Wenn der Partner auf mich eingeht und mich begehrt ist es uninteressant ob er groß ist,da zählt eher das Gefühl und das man geil aufeinander ist.
Die Technik ist
sicherlich entscheidend , der GROßE das i-Tüpfelchen *freu2*
*****ran Mann
25 Beiträge
...
Tja, immer wieder eine beliebte Diskussion...

Ich denke ja, nachdem bekanntermaßen Männer diesbezüglich sehr unterschiedlich beschaffen sind, sollte es nicht wundern, wenn auch manche Frau da anders tickt. Eine Ex-Freundin von mir jedenfalls hatte mit meinem Lümmel Schwierigkeiten beim Einführen. Sex ging da nur sehr vorsichtig, weil ihr Stöße sogar Schmerzen bereitet haben. Andere Frauen wiederum hatten damit nie ein Problem. Ergo: Frau ist anders... *zwinker*
******ool Frau
31.731 Beiträge
ach nee
Ergo: Frau ist anders...

endlich eine weisheit, nach der ich beruhigt *heia* kann *guru*
*****ran Mann
25 Beiträge
Gern geschehen.... *winterdienst*
und , wie war es ?

er war unmöglich. wir kannten uns schon länger, ein mann mit vielen interessen und fähigkeiten, ich wußte nur, dass ihn irgendwas bedrückt, aber nicht was. und ich, damals knapp 19 jährchen alt, hatte keine vorstellung, warum er sich ausgerechnet mir gegenüber derart sittsam verhielt und irgendwie den sterbenden schwan ... naja.
und den spruch "frauen sehen mich als reines sexobjekt" würde wohl jeder erst mal anders einordnen. da er nicht zu koketterie neigte, ahnte ich schon, dass mehr dahinter steckt. aber ich hatte null ahnung, w a s. er ging nie mit zum schwimmen, ich sah ihn niemals in weniger als voll bekleidet, sauna: niemals. dann die eigenart, immer die beine übereinander geschlagen zu haben: details, die einem erst auffallen, wenn mans weiß.

und ich wollts halt wissen. vorbereitet hat er mich nicht, nach dem ersten schreck haben wir versucht das beste daraus zu machen. und es kam wie er befürchtet hatte: ich habe mich danach vor begegnungen gedrückt und erst jahre später wieder mit ihm gesprochen.

er fühlt sich, wie sich eine frau fühlt, die von natur aus mit einer xxxl brustgröße gesegnet ist. er kann es zwar mit kleidung gut kaschieren, aber in beziehungen ist ihm das gute stück mehr als hinderlich. die frauen, die er gerne als beziehungspartnerin gehabt hätte gingen alle laufen und die, die ihn genau deshalb bevorzugten ... waren nicht das, was er sich vorstellte.
und im gegensatz zu frauen mit übergroßen brüsten kann mann sich nicht so einfach auf eine kompatible größe reduzieren lassen.
****on Mann
16.253 Beiträge
die frauen, die er gerne als beziehungspartnerin gehabt hätte gingen alle laufen

In der schwulen Szene wäre er ein Star...
größe ab 14cm techenik: ab gewisser ausdauer
*****ird Mann
16.033 Beiträge
mit den kleinen Blauen, braucht man dann keine Technik mehr.... *zwinker*
was bewirken die kleinen blauen denn wirklich?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
mit den kleinen Blauen ...

Darkbird

... damit würde ich an Deiner Stelle, aber mal zum Arzt gehen ...
*****989 Paar
951 Beiträge
ich habe mich mal durch den thread geschmökert und mich beschleicht hier so ein bisschen der eindruck, dass die solofrau eher den größeren lümmel bevorzugt und frauen, die in einer beziehung stecken, zwar die größe nicht ungeachtet lassen, aber doch der technik recht zugetan waren.....kann das sein?
******ool Frau
31.731 Beiträge
das hat doch eine gewisse logik
der eindruck, dass die solofrau eher den größeren lümmel bevorzugt und frauen, die in einer beziehung stecken, zwar die größe nicht ungeachtet lassen, aber doch der technik recht zugetan waren.....kann das sein?

frauen in einer beziehung müssen sich mit dem zufrieden geben, was vorhanden ist ... und singlefrauen können noch träumen - von größe und technik
*****989 Paar
951 Beiträge
tjaaa bjuti.....dann ist die abstimmung oder der ganze thread ein bisschen geschwindelt?
******ool Frau
31.731 Beiträge
tjaaa bjuti.....dann ist die abstimmung oder der ganze thread ein bisschen geschwindelt?

winston churchill
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... also mein schwanz ist in einer beziehung genau so groß, wie während einer affäre. *gruebel*

... und wenn frau beim ersten mal kaum etwas spürt, dann muss da ja keine beziehung draus werden.
*****989 Paar
951 Beiträge
vielleicht mochten sie dich ja. vielleicht warst du ja dann nicht nur ein fick.....denn auch ein phänomen: bei der echten liebe wird dann das schwanzmaß doch secundär??? *gruebel*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
klar, sie mochten mich alle, nur ich ...

es ist aber auch während einer beziehung von vorteil, einen schwanz zu haben, der keine wünsche offen lässt. *zwinker*
*****989 Paar
951 Beiträge
den schwanz kennt frau ja auch schon vorher.....also doch emotion und technik?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.