und , wie war es ?
er war unmöglich. wir kannten uns schon länger, ein mann mit vielen interessen und fähigkeiten, ich wußte nur, dass ihn irgendwas bedrückt, aber nicht was. und ich, damals knapp 19 jährchen alt, hatte keine vorstellung, warum er sich ausgerechnet mir gegenüber derart sittsam verhielt und irgendwie den sterbenden schwan ... naja.
und den spruch "frauen sehen mich als reines sexobjekt" würde wohl jeder erst mal anders einordnen. da er nicht zu koketterie neigte, ahnte ich schon, dass mehr dahinter steckt. aber ich hatte null ahnung, w a s. er ging nie mit zum schwimmen, ich sah ihn niemals in weniger als voll bekleidet, sauna: niemals. dann die eigenart, immer die beine übereinander geschlagen zu haben: details, die einem erst auffallen, wenn mans weiß.
und ich wollts halt wissen. vorbereitet hat er mich nicht, nach dem ersten schreck haben wir versucht das beste daraus zu machen. und es kam wie er befürchtet hatte: ich habe mich danach vor begegnungen gedrückt und erst jahre später wieder mit ihm gesprochen.
er fühlt sich, wie sich eine frau fühlt, die von natur aus mit einer xxxl brustgröße gesegnet ist. er kann es zwar mit kleidung gut kaschieren, aber in beziehungen ist ihm das gute stück mehr als hinderlich. die frauen, die er gerne als beziehungspartnerin gehabt hätte gingen alle laufen und die, die ihn genau deshalb bevorzugten ... waren nicht das, was er sich vorstellte.
und im gegensatz zu frauen mit übergroßen brüsten kann mann sich nicht so einfach auf eine kompatible größe reduzieren lassen.