Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17308 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting!!!!! Große oder Technik?!?!

Was stimmt jetzt wirklich?

Dauerhafte Umfrage
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
du verstehst mich nicht ...

größe
t echnik (komisches wort)
e motionen
l eidenschaft
a usdauer
...

holen sich manche vergebene frauen, die fehlenden cm+t+e+l+a nicht ab und zu bei anderen männern?

naaa ... *zwinker*

(nein, ich wurde nie betrogen ...)
Was stimmt jetzt wirklich?

also bei mir stimmt auf jeden Fall beides!!!

LG
Wirklich
Antwort von UNS..
Wir denken das BEIDES zusammen einfach stimmen muss...
Ehrlich gesagt ist die Größe zwar auch wichtig und gut aber auch ein nur Rammler ist total langweilig...
*****989 Paar
951 Beiträge
oh na klar verstehe ich dich.

also könnten wir doch jetzt den thread schließen.
die antwort liegt auf der hand und iss doch soooo einfach!!!
tjaaa bjuti.....dann ist die abstimmung oder der ganze thread ein bisschen geschwindelt?

Keinesfalls,

es sind nur die Wunschzettel für den Weihnachtsmann. *lol* *rotfl* *haumichwech*
Also wenn ein Vergleich möglich wäre, würde nahezu jede Frau der Größe den Vorzug geben.
Da das aber nie so ist, nehmen wir was da ist und kommen auch klar damit.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es scheint mir, das es in dieser Welt
viele Menschen in Kathegorien und Schubladengedankenzwängen gefangen sind. ENTWEDER/ODER.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*oh*

und ich dachte, der te will einfach nur wissen, ob er an seiner technik feilen oder seinen schw*nz vergrössern lassen muss... oder beides... oder so...

*gruebel*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Besser als
die Technik zu vergrößern und am Schwanz zu feilen... UFFF
*****ird Mann
16.033 Beiträge
der_boese_Wolf2 wer hat hier geschreibselt, dass ich die brauche?

du kleiner Stallion .....
Technik ist sehr wichtig.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Darkbird
nicht aufregen, wer das Wort --- boese --- im Profilnamen trägt darf doch nicht einfach brav sein, oder?
****on Mann
16.233 Beiträge
Überschätzt
Wird der ganze Schwanzkram nicht überschätzt? Ich sage das als jemand, der nicht schlecht ausgestattet ist, um diesen Verdacht mal von meiner Frage wegzuhieven. Aber ehrlich - machen wir Männer uns sooo große Gedanken über die Größe einer Möse? Ist Frauen die Größe des Schwanzes nicht ebenso marginal, wie uns die Mösengröße?

(Ich spreche nicht von Extremen. Mini-Schwänze/-Mösen sind sicher problematisch, ebenso wie die krassen Maxiversionen.)
Überschätzt?
Na das sagen mal den Frauen, die sich so große Gedanken über die Größe ihrer Brüste machen.
*zwinker*
@Trigon
Wird der ganze Schwanzkram nicht überschätzt? Ich sage das als jemand, der nicht schlecht ausgestattet ist, um diesen Verdacht mal von meiner Frage wegzuhieven.

Wenn diese Frage überschätzt wird, warum ist es dir wichtig im selben Atemzug uns über deine Pracht zu informieren?
Nu lass ihm doch die kostenlose Werbung *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Also
meine Meinung: Definitiv die Technik!!!
Größe oder Trick?
long and thin always gets in - short and thick knows the trick *g*
die optimale größe kann gut küssen und kuscheln und die beste technik ist ein lächeln *g*
Wie üblich liegt die Wahrheit vermutlich in der Mitte bzw. im Auge des Betrachters.
Ich finde, die Männer sollten hier mal Sendepause haben.
Wen interessierts, was ein Mann dazu sagt? Er hat schließlich keine Vagina und weiß einfach nichts, was er sinnvoll zu diesem Thema beitragen könnte.
Dick muss der Penis sein, und eine gewisse Mindestgröße haben. die würde ich bei ca. 16 cm festlegen. Und der Mann muss auch mit dem Penis umgehen können. Er sollte sich auch etwas schneller bewegen können, ohne gleich zu kommen. Ohnehin sollte er seinen Orgasmus verzögern können, bis die Frau ausreichend gekommen ist.
Also brauch der Mann beides: Größe und Technik.

Größe ist etwas wichtiger, denn die Technik kann man ihm zum Teil in mühevoller Kleinstarbeit noch beibringen.

So viel mal von einer Frau, die wirklich etwas sinnvolles beisteuern kann. Ganz im Gegensatz zu den Mutmaßungen, Prahlereien, Sticheleien und Wünschen der Männer, die hier ihren Senf abgeben.
die wahrheit liegt in den armen der betrachtenden *g*
mittig.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bi_Männer sehen das ganze aus einem doppelten
Blickwinkel wenn sie aktiv und passiv sind. *knuddel2*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
und was schätzt Du
wieviele der männer, die hier über größe und technik "diskutiert" haben außer Dir bi sind, sean_sirion?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.