Auch schade, dass man nicht "beides" anklicken kann. Wenn man mal bei den Frauen zuhört, dann kommt es sehr wohl auf die Größe an, aber eben nicht vordergründig. Denn wenn er zu klein ist, kann sich der arme Kerl mit Technik abrackern, wie er will, dann bringt das auch nix.
Aber auch wenn jemand denkt, dass seine Größe alleine reicht, wird das auch keinen Spaß machen.
Ich habe den Segen,aber auch den Fluch eines recht Großen. Trotzdem gibt es gewisse Techniken, die zwas manchmal sehr anstrengend sind, aber die Frau absolut zur Extase bringt, ohne dass sie sich dagegen wehren kann.
Aber vielleicht ist mit "Größe oder Technik" ja auch gemeint:
Wenn er zu klein ist, muss ich dann auf Technik zurückgreifen? Vibrationstechik?
Gruß,
Merlin
Aber auch wenn jemand denkt, dass seine Größe alleine reicht, wird das auch keinen Spaß machen.
Ich habe den Segen,aber auch den Fluch eines recht Großen. Trotzdem gibt es gewisse Techniken, die zwas manchmal sehr anstrengend sind, aber die Frau absolut zur Extase bringt, ohne dass sie sich dagegen wehren kann.
Aber vielleicht ist mit "Größe oder Technik" ja auch gemeint:
Wenn er zu klein ist, muss ich dann auf Technik zurückgreifen? Vibrationstechik?
Gruß,
Merlin