Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting!!!!! Große oder Technik?!?!

Was stimmt jetzt wirklich?

Dauerhafte Umfrage
Auch schade, dass man nicht "beides" anklicken kann. Wenn man mal bei den Frauen zuhört, dann kommt es sehr wohl auf die Größe an, aber eben nicht vordergründig. Denn wenn er zu klein ist, kann sich der arme Kerl mit Technik abrackern, wie er will, dann bringt das auch nix.
Aber auch wenn jemand denkt, dass seine Größe alleine reicht, wird das auch keinen Spaß machen.
Ich habe den Segen,aber auch den Fluch eines recht Großen. Trotzdem gibt es gewisse Techniken, die zwas manchmal sehr anstrengend sind, aber die Frau absolut zur Extase bringt, ohne dass sie sich dagegen wehren kann.

Aber vielleicht ist mit "Größe oder Technik" ja auch gemeint:
Wenn er zu klein ist, muss ich dann auf Technik zurückgreifen? Vibrationstechik?
Gruß,
Merlin
Ich
Also ich kann nur für mich reden ich finde es ist eine Mischung aus beidem.
Denn mit 5 cm kann ich genauso wenig anfangen wie mit so nem riesenteil von über 20 cm

Es ist so was nütz mir das wenn ein Kerl so einen grossen Penis hat aber nichts damit anzufangen weiss??

Von daher bin ich für eine ausgewogene Mischung aus beidem.

Dann macht der Sex auch wirklich Spass

LG Sie von MaLupaar2010
*******arla Paar
309 Beiträge
Was nützt mir die Größe, wenn es an der Technik fehlt. Eine gute Mischung aus beidem wäre das Optimale. Wie schon geschrieben, die Technik kann man ändern, die Größe nicht.

Carla
Ich stimme dem zu,...
...es kommt auf beides an, sowohl Technik als auch die Größe*denk*
Groß heißt nicht immer=gute Technik, ebenso wenig wie bei kleiner Größe.
Ich kann nicht abstimmen...ich brauch beides!!!
Mädels ich möchte euch ja hier euren Technikererfahrungen nichts nehmen.....meint ihr damit eventuell den Mann den dieser Schwanz gehört...oder seid ihr am Ende doch davon überzeugt...das die Technik den Mann ausmacht.....oder vielleicht doch eher der Mann die Technik...ich bin völlig von der Rolle...sorry
Ok ich entscheide mich doch für die Größe. Die Technik kann er bei mir lernen *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
eigentlich, lieber pegasus
nehme ich Dir ja nicht ab, dass Du so dumm in diesen dingen sein könntest, wie Du Dich hier stellst

aber noch eins: es gibt männer, die einfach von anfang an wissen, wie sie mit einer frau umzugehen haben, damit der 6 schön ist ...

insofern macht der mann die technik aus ...

während ein mann, der lou paget vor- und rückwärts gelesen hat, keinen ERfolg bei mir hat, wenn er sich nicht zum star in MEINEM kopfkino eignet
aber noch eins: es gibt männer, die einfach von anfang an wissen, wie sie mit einer frau umzugehen haben, damit der 6 schön ist ...

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung....bin ja schliesslich nur ein Mann....und wollte Pfadfinderehrenwort hier aus diesen Thread endlich lernen mal die richtige Technik druff zu haben ...damit die Mädels Tango tanzen, sollte ich mit erhobenen Glied die Tanzfläche betreten *g*
Häng einen Wimpel dran mit der Aufschrift "Anfänger kommt"
Häng einen Wimpel dran mit der Aufschrift "Anfänger kommt"

kann ich mich auf dich berufen sollte es nicht funzen?
******ool Frau
31.731 Beiträge
vielleicht
kannst Du Dich auch hier inspirieren lassen ...

Orgasmus nur durch Gedankenstärke???????????

das ist nicht so anstrengend, und es kommt weder auf größe noch auf technik an *fiesgrins*
Perfekt Bjuti

Sex findet sowieso im Kopf statt!
******ool Frau
31.731 Beiträge
ach
Sex findet sowieso im Kopf statt!

ich dachte, nur beim blowjob?!
danke bjuti...ich wusste es doch schon immer ..Gedanken formen die Realität.....den gedanklich bin ich ja nun mal der mega mega.......nun ja man muß eben nur daran glauben...oder wie sagte man schon ......der glaube versetzt Berge.....

in diesen Sinn viel Spaß weiterhin......
Eine Minimal-Groesse ist sicher Grundvoraussetzung, doch trotzdem denke ich ist die Technik mit Abstand das Wichtigste!!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
meine güte...
haben die mod's heute betriebsfeier?

wie kann das sein, dass ein thread über grösse und technik durchgewunken wird, ohne dass die rasurfrage dabei berücksichtigung findet... *3tagewach*

völligverwirrtguck
******ool Frau
31.731 Beiträge
das stimmt
wie kann das sein, dass ein thread über grösse und technik durchgewunken wird, ohne dass die rasur dabei berücksichtigung findet...

wie soll frau denn da die einzelne palme im urwald finden *motz*
****ar Mann
332 Beiträge
Na gut Ingenieure tretet vor, wir haben ein Technikproblem das nach Lösung schreit *haumichwech*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja wenn er ein mörderteil hätt,dann wär ich auch net zufrieden (es sollte proportional einfach zusammenpassen)
was helfen mir 28cm mit 5 cm dicke wenn er nichtmal reingeht?- nüx
liebe grüße
********us77 Paar
2 Beiträge
Ich würde sagen auf die Technik kommt es an !! *g* LG
perfekt
ich meine die größe ist wichtiger. wenn er zu klein ist, dann *schock* , wenn zu groß, dann *panik* . perfekt wäre entsprechende größe (bei jeder frau individuell) und gute technik *ja*
hmm
das is wirklich schwierig.. sag ich ganz ehrlich und direkt... klar kommt es auf dir technik drauf an.. was hat man davon, wenn ein mann gut bestückt ist, aber damit nich umgehen kann.. nix. wiederrum.. was hat man davon wenn da unten nich so viel ist...
das is wirklich ein schwieriges thema.... es muss einfach passen, aber sind ja hier nich bei wünsch dir was , sondern bei is so *ggg*
TECHNIK!!!
Klar sollte man ihn nicht suchen müssen, aber für die Größe kann Man(n) ja auch nichts.
Mir ist es nicht wichtig wie groß oder klein er ist. Wenn er weiß wie er damit um zu gehen hat und die Technik beherrscht ist alles super und man hat Spaß am Sex.

LG
Grösse ist wichtiger !*aetsch*
"technisch versiert" bin ich selber, selbst wenn einer da Lücken hat, das kann frau ja positiv beeinflussen !
Im übrigen sind die besser bestückten Kandidaten "technisch" meist sowieso besser, da sie ja wissen, dass sie mit dem Teil bei den Frauen Vorsicht walten lassen müssen...also das Modell grossschwänziger Drauflosrammler ist mir noch nie begegnet !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.