Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14055 Mitglieder
zum Thema
Blasen in ungewöhnlichen Situationen --->PartII32
In bezug auf dieses Thema das nun mehr 14 Seiten gefüllt hat.
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen in "ungewöhnlichen" situationen

Während einer Sylvesterparty im Hotel, ein dunkler Gang, schnell auf die Knie und ihm einen geblasen. Lecker! *g*
********er99 Mann
28 Beiträge
Schönes Thema :-))
Im Krankenhaus gelegen, meine 2 "Mitbewohner" (3-Bett Zimmer) haben geschlafen (zumindest taten sie so *ggg* ) und meine damalige Freundin hat mir einen geblasen (war ganz schön prickelnd, hätte ja auch jeden Moment eine Schwester oder ein Arzt reinkommen können)!

Im Kino in der letzten Reihe gesessen (schlecht besuchte Vorstellung) und meine damalige Begleitung ist über mich hergefallen und hat mir die totale orale Befriedigung verpasst *ggg*

Auf Ibiza im Bora Bora (die Strandkneipe war schon zu) in ner dunklen Ecke mit ner "Urlaubsbekanntschaft" gevögelt ... liefen zwar hier und da noch Leute vorbei aber das störte uns in dem Moment eh nicht so *ggg* .
War ja dunkel und recht früh am Morgen!!
Also bei Skifahren in der Goldel war echt geil.
Bei einer Party auf der Gartenbank hatte auch was.
Als wir in Hamburg waren hat sie mir im Sexkino einen geblasen und die Kerle haben durch die Löcher geschaut. Auch nicht schlecht.
Beim Autofahren kann man es so richtig schön genießen. Aber dann am liebsten mit schlucken, da es sonst ein bischen klebrig wird.... *ja*
meine damalige Freundin hat mir im Flugzeug den Schwanz gelutscht. Unsere Sitzreihe war leer, viele schliefen... *g*
Es muss heiss sein und nass...
Wenn ich mit einer unbekannten sexy Frau in der Sauna liege und wir schon mal heiße Blicke austauschen. Ich liege auf dem Rücken und tue ahnungslos; nur mein bestes Stück kann seine Vorfreude nicht verbergen. Wenn sie dann ankommt und mir einen bläst, dass wäre schon eine geniale Vorstellung...
Andersherum könnte ich es mir aber an diesem Ort genauso gut vorstellen, dass sie anfängt, sich ihren schweißglänzenden Body zu streicheln und ihre Muschi zu massieren und ich dann aufstehe, zu ihr hingehe und sie dann lecke....
Meine Ex hat mir mal beim spazieren gehen unter einem Baum einen geblasen. War echt scharf. Von Oralsex im Kaufhaus (Umkleide) oder in einer Tiefgarage träume ich immer noch. Hab leider noch keine gefunden, die sich das traut. Ich glaube für so ne Nummer würde ich alles geben.
*******_nw Frau
73 Beiträge
Verstehe das thema nich? Möchtest du wissen wer das alles gerne macht? Oder wo wir es schon überall gemacht haben?

lg
worried kleenes
meine ex hat mir einen geblasen wärend wir n counter strike turnier am laufen hatrten, in meinem zimmer saßen 2 freunde und haben gezockt, ich hatte grad pause und da hat sie mir nen halbenm meter hinter demnen einen geblasen (einer hats gem,erkt aber erst nix dazu gesagt und der andere war so ins spiel vertieft das er es nicht merkte^^)
Ich hab mal meinem Ex einen im Fahrstuhl geblasen, war zwar ziemlich riskant, weil uns fast Leute entdeckt hätten... für die Erinnerung war's aber auf jeden Fall wert. *ggg*
Nachdem was ich hier so gelesen habe, wann die meisten einen geblasen bekommen haben oder geblasen haben, ist mein Erlebniss ja richtig normal, aber für mich war es dennoch genial in meinem kleinen Tigra. Hätte nicht geglaubt das eine Frau von 1.80 das hinbekommt mir während der Fahrt einen zu blasen. Aber es war ein erlebniss. *zwinker*
***ko Mann
6 Beiträge
das beste war mal in der kaufhof-umkleide. eine kundin hat es gesehen, das war cool. meine ex-freundin war dann nicht zerzaust, aber bekleckert. *ggg*

auf dem uni-klo, im museum buchheim *g* und aufm schiff auf dem nil waren wohl so die ungewöhnlichsten situationen neben den üblichen am telefon, in der disco, im wald, im auto, im zug und auf einer party.
Gestern beim Grillen wollten eigentlichHolz holen gehn und da war schnell ein kurzer Blas hinter der Hüttn drin aber die anderen hatten scho was geahnt lol und blödl Komentare abgelassen , saparalot ^^
im auto...
am besten während der fahrt in der stadt wenn andere rüber gucken können an der ampel*wiegeil*
lol, ja das is schon nett aber auch nicht ganz ungefährlich für euch und die verwirrten anderen Autopiloten *baeh*
****39 Paar
18 Beiträge
Blasen
*ggg*
Für uns ist es am schönsten wenn ein 2. Mann dabei ist von dem ich genommen werde, und gleichzeitig meinem Schatz einen Blase, natürlich auch umgekehrt. *ggg*
Ja das stelle ich mir auch toll vor...
Bloß jemand anderem einen blasen - dazu könnte ich mich überhaupt nicht überwinden *cool*
Ja der Mann der aber meine Maus mit bumsen darf muss gut auserwählt sein aber sind ja guter Dinge das wir nettes Pärchen bald treffen werden im Club oder so *zwinker* Hoffe aber dann ich werd auch königlichst bedient ^^
****39 Paar
18 Beiträge
Das stimmt, der Mann muß gut ausgewählt sein und es ist gar nicht so einfach welche mit niveu zu finden. Haben erfahrung im Club gemacht, privat finden wir es aber noch besser
@kentucky
klar,einbisschen gefahr ist bei allen sachen dabei!
aber im schwimmbad gehen die leute ja auch nciht gleich unter wenn wir da sex haben*lol*
****tan Mann
30 Beiträge
Einige nette Situationen...
Ich habe schon einige nette Orte hinter mir

• in der Discothek auf der Tanzfläche
• tagsüber auf dem Hamburger Jungfernstieg im parkenden Auto
• auf einem Hochsitz (leider kam ein Förster, so dass wir woanders weitermachen mussten)
• im fahrenden Auto auf der Autobahn (nicht zur Nachahmung empfohlen)
• vor der Fensterfront einer Suite im Hotel in Houston (strafbar?)
• auf einer Wiese (direkt neben uns hielt ein Zug an)
• mehrfach im Kino
oh ja...
... ich würde meinem süssen gerne mal im kino einen blasen *kuss*

...oder in der kaufhausumkleide... *schock*

...oder im fahrstuhl... *rotwerd*

...oder im schwimmbad... *rotwerd*

...oder da wo es mir grade in den kopf kommt... *schleck*

und selbstverständlich werde ich dann schön schlucken!!!!!!! *cocktail*

lg
vijanna
In einem Trabbi, war sehr schön!
Vijanna sapralot gehts ja nicht schlecht deinem Mann ^^ . Also im Trabi lol naja in der Großraumlimousine muss ma ja aufpassen keinen Ständer zu bekommen sonst hauts die Decke weg oder Scheiben raus *ggg*
Kaufhausumkleide kommt richtig gut! Da kann ich der Vijanna nur Recht geben. Vor allem die Mienen der Leute, wenn Du rauskommst...grins *baeh*
Gegen Langeweile auf der Urlaubsfahrt
ich hab meinem damaligen freund einmal spontan einen geblasen als wir in den urlaub gefahren sind. es war schon abends und auf der autobahn war nicht mehr so viel los.
da hab ich mich einfach vom beifahrersitz zu ihm rübergebeugt, seinen penis aus der hose befreit und ihn verwöhnt.
• er hat es geliebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.