Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14055 Mitglieder
zum Thema
Blasen in ungewöhnlichen Situationen --->PartII32
In bezug auf dieses Thema das nun mehr 14 Seiten gefüllt hat.
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen in "ungewöhnlichen" situationen

******9xl Mann
66 Beiträge
....im Auto während der Fahrt is schon heiss, vor allen wenn die Ampel rot wird *ggg* Kaufhausumkleide-ja das hätt ich auch gern mal !!!
mhhhhhhhhhhh
Also im kino oder in der umkleidekarbiene und so hat schon was. Also ich habe meinen Ex-Freund in der S-Bahn einen geblasen... und auch noch an so anderen orten.....



Und es war immer wieder ein schönes erlebnes *baeh* *ggg* *oh* *lol* *wiegeil*
Blasen im Auto macht sehr viel Spaß!
Oder man besucht sein Schatz auf der Arbeit!
ich habe mal einem freund im maisfeld einen geblasen
Starßenbahnhaltestelle
Also, ich hab mal einen an einer Straßenbahnhaltestelle in der kölner City geblasen bekommen. Ich muß sagen, war echt geil!!!
Jede Menge Leute unterwegs, und es hat irgendwie doch keiner mitbekommen... und Falls doch... hat Der-, oder Diejenige reichlich geboten bekommen *zwinker*
...naja....
...also die klassischen dinge, wie während der autofahrt hatte ich auch...dann auch mal während einer pause auf nem parkplatz, was gar nicht so ohne war...da dauernd irgendwelche heran fuhren oder in die nähe meines autos liefen...ansonsten fallen mir noch spontan sauna, solarium, pool, umkleinde der sporthalle, natur, balkon...ein...frauen gibt's...tztztztz.... *cool* *roll* *zwinker* *mrgreen*
Strassenverkehrsgesetz
Verschiedentlich lese ich hier von Männern, welche während des Autofahrens einen geblasen bekamen. Wer weiss, was das Strassenverkehrsgesetz dazu meint?
blasen?
Übrigens: Was wird denn da eigentlich geblasen? Gar nichts! Es ist doch eher ein Lutschen, allenfalls saugen (wird in andern Sprachen so umschrieben)!
hier wird nur vom blasen gesprochen. Mich würde mal interessieren wo und wann sich denn die "Damen " befingern liessen?
Übrigens meine Frau blies mir vor eienem restaurant bei nacht den Sargel steif.
*********o_ni Mann
6 Beiträge
überall
ich habe schon einmal am späten nachmittag in auf einem schulhof einen geblasen bekommen und einmal im zugabteil das waren so die heftigsten sachen.
selbst geblasen habe ich im auto. 5 minuten autofahrt im dichten verkehr.
*******_ni Mann
20 Beiträge
jep
Also da kann ich nur mit kleines Häusschen am Wegesrand kommen ... Die Gefahr das einer vorbei kommt macht die Sache sicher aus ...
Die Mülltonne
Interessante Beiträge. Wir persönlich mögen es leiber gemütlich und ungestört.
Da für weiß ich (m) von meinem Kollegen, dass er mit seiner damaligen Freundin es in einer Mülltonne getrieben haben.
Die wollten einen besonderen Kick erleben und es war auch etwas besonderes, aber bestimmt nicht sehr schön. Vor allem der Geruch...

*schock*
hi,

auf einem Flug von Palma nach Barcelona, der allerdings echt zu kurz für so was ist!!!

besos
*******jean Paar
374 Beiträge
bei uns waere das fast unmoeglich in der oeffentlichkeit,denn beide sind wir laut und dann die leute umher
********ul33 Mann
277 Beiträge
Beim Auto fahren!!
Ich habe meinem Schatz beim Auto fahren mehrmals einen geblasen, Er findet es super geil, wir müssen dann anhalten und unserer Lust hingeben!! *baeh*

Paar24u29
im Auto während der Fahrt; natürlich draußen in der Natur, auf der Kühlerhaube, er war an einen Baum gefesselt und ich habe geblasen, das war besonders geil, überall da, wo man sich eben gerade aufhällt und wo es einen anmacht....

Sind es denn besondere Orte, wenn man sicheinfach spüren will und niemanden damit tangiert ist es doch egal wo es passiert..

gruss Prinzess
*******ter Paar
1.307 Beiträge
in 17 Meter tiefe im See....

ja, es war arschkalt, ja, es ging, ja es war ne Wette und nein, spass machts nicht wirklich

Taucher unter sich *gg*
Die Haustür rein
Hose runter und los!
klingt vielleicht blöd, ber will mal oralverkehr praktizieren, wenn ur viele leute drumherum stehen und zuschauen. also in nem sexclub oder sauna
*********w_nw Mann
690 Beiträge
In einer Sauna stelle ich mir schwer vor ohne das sich jemand beschwert.
:)
Autfahrt, freie Natur, Umkleidekabine...

aber das schärfste war auf einem Schloß wo gerade eine Führung stattfand und hinter einem Mauervorsprung sie sich kniete und gevlasen hatte. Von mir hat man meinen Kopf und Oberkörper gesehen....

da musste ich mich ganz schön beherrschen... *g*
Abends im Park auf einer Bank oder an der Ostsee im Strandkorb war echt fein *roll*
An der See kamen sogar noch ein paar Leute vorbei, gesehen haben sie es, sind aber schnell errötend weitergegangen *lol*

Im Kaufhaus in der Umkleidekabine, oder in einem Kino, das könnte mir noch gefallen *rotwerd*
****tl Mann
4.805 Beiträge
Hallo
Leider habe ich solche spontane Blow-Jobs noch nicht so häufig erlebt. Aber an ungewöhnlichen Orten und zu ungewöhnlichen Zeiten sich einen Blasen lassen, ist das geilste auf der Welt.

Das fällt mir immer ein Erlebnis hinter einer Baubude an einer lebhaften Straße in Hamburg ein.

Ernstl
Schlucken? Auf jeden Fall!
Auf die Frage von FindMe, ob wir Mädels schlucken, kann ich nur sagen: Ich tus auf jeden Fall. Schmeckt eigentlich nicht schlecht (kommt auf den Mann an). Aber nen BlowJob ohne Schlucken, geht bei mir nicht. Frau will ja auch was davon haben *zwinker*
Schlucken hat auch den einmaligen Vorteil, das der "Akt" relativ sauber abläuft, was mir im Auto SEHR wichtig ist.
@ crisy
Da denke ich genauso, n BlowJob ohne Schlucken ist wie Autofahren ohne Benzin!

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.