Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14057 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken79
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen in ungewöhnlichen Situationen --->PartII32
In bezug auf dieses Thema das nun mehr 14 Seiten gefüllt hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen in "ungewöhnlichen" situationen

Auto, Strand, beim telefonieren *zwinker*
Büro, im Wald, und das war richtig geil, in einer fahrenden Seilbahn, 4er Kabine und wir waren zweit....und da kommt einem schon die eine oder andere Kabine entgegen... *fiesgrins* ...ich weiß nicht ob die sich noch sehr auf das Panorama das sie danach oben erwartete konzentrieren konnten... *ggg*
ja also beim Autofahren, beim telefon, in der freien natur is es echt schön.
Im schwimmbad (umkleide so wie becken) im kino in der disse und auf einer hochzeit also eigentlich schon an sehr vielen orten und war immer wieder was neues.
Im Freibad in der Umkleidekabine gab's ein "Loch", durch das der nette Herr von nebenan seinen steifen Freund steckte. Ich hab mich und auch ihn bedient...!
Na da gratuliere ich zu diesem "Erlebnisbad". Mal ehrlich, kanntest Du den netten Herrn von Nebenan oder weist du bis heute nicht wer es war?
wir haben alles schon durch,....im rest. unterm tisch, auf der autobahn, auf einem estisch an einer raststäte,......
sandy
Zum Blasen gibt´s keine ungewöhnlichen Orte zum Blasen ist immer zeit! Grins! Jeder Liebhaber wird mit mir diese Meinung teilen!
Und das liebe Zungenpiercing tut so auch sein nützliches dazu.

Schlucken muss man ja wohl nicht betonen: macht frau doch gerne!!!

Aber was mal ne Idee wäre: Im Heissluftballon
*******_nw Mann
40 Beiträge
Nachts auf der Autobahn. Im Nachhinein war's eigentlich ganz schön gefährlich. Beim Telefonieren hat meine Ex das häufig angefangen... meist um mich zu ärgern. *zwinker*
Ansonsten könnte ich mir eine ganze Menge Situationen vorstellen, bei denen man eventuell gefahr läuft, "erwischt" zu werden.
Andersrum stelle ich es mir genauso aufregend vor, eine Frau in ebensolchen Situationen zu lecken (besonders, wenn sie den Abend lang kein Höschen unter'm Mini trägt).
*******nja Paar
214 Beiträge
Hört sich alles ganz gut an !!!
also ich glaube das ist echt mein Thema hier. *ggg*
Mir würden auch auf Anhieb mehrere Orte einfallen, wo man mir mal ein blasen dürfte. Ob es nun im Kino ist, in der Umkleide, im Auto, im Schwimmbecken, am Strand oder vielleicht auf dem Rastplatz ???
Ich würde das auch alles und überall mit machen, ich glaube mir würde es auch gefallen, wenn mir welche dabei zuschauen (solange mich keiner kennt) *ggg*
Naja mal schauen, wo es mich in Zukunft noch so erwartet.
Schlucken ist zwar schön, aber nicht unbedingt wichtig, denn wer gut bläst, brauch nicht schlucken. *ggg*
geil war es in der umkleidekabine. wir waren gerade fertig als die verkäuferin den vorhang aufzieht und fragt, ob sie helfen kann. *ggg* *ggg* *ggg*
Haben auch schon ein paar Erfahrungen damit gemacht wie zum Beispiel im Hausflur,wärend eines Telefonats(da fiehl mir aber das Sprechen etwas schwer),in der Badewanne und was auch nicht schlecht ist,im Bett von anderen Leuten *rotwerd* .

Mfg.Simson
ein super thema wäre auch: blasen an verschiedenen

orten.

bei mir meistens an der ferse (nach wanderung mit zu engen

schuhwerk *g*
Im Auto macht es meine Frau öfters, im Schwimmbad auch schon. Im Sommer in der freien Natur sowieso. Besonders geil war es auch als sie mir mal in der letzten Reihe im Kino einen geblasen hat.

Liebe Grüsse

love69
*******_nw Mann
40 Beiträge
Umkleide im Schwimmbad war auch immer sehr geil. Erst schwimmen gehen in völlig normaler Badekleidung (Das ist der Vorteil , wenn man Lycrafetischist ist) und dann gings in der engen Kabine los...

Zuschauer könnte ich - glaube ich - gar nicht haben. K.A. noch nicht ausprobiert... Oder gleich ganz extrem bei ein Show auf der Bühne...
Beim Autofahren auf der Autobahn ist sehr geil, da können die Fernfahrer in ihren Brummis auch einen Blick darauf werfen
hmm am strand in der dämmerung sehr geil.
oder beim spazieren im wald... im auto isses auchs schon passiert
kino wär auch ganz nett


Mfg: stefan
*******005 Mann
18 Beiträge
Ich fand es besonders erregend als wir in die Dom Rep geflogen sind und sie es mir im Flugzeug gemacht hat, alle haben geschlafen, aber dennoch darf man nicht all zu "laut" sein. und die Wärmdecke hat ja fasst alles verdeckt. damit natürlich keine Flecken bleiben hat sie auch alles geschluckt. war übrigens das 1. mal. aber wie sie mir sagte fand sie das so geil, dass sie einfach nicht aufhören konnte. *rotwerd*
****am Mann
3 Beiträge
....@melli....
Schade, dass die Freibadsaison fast schon vorbei ist.....
Wenn er in dem Moment nicht mit rechnet is natürlich immer schön! He he .. einfach hingehen... Hose runter und... [b]seufz[/b] hach ja...schön!
blasen oder lecken während eines telefonats? haben wir auch schon gemacht *zwinker*
verdammt geil, vorallem weil man sich mit dem stöhnen sehr zusammen reissen muss =)
Im Kino....
Dem Partner es im Kino zu besorgen, ist auch ziemlich reizvoll....weil man da erst recht nicht auffallen darf.

Am besten einen Film nehmen der nicht so gut besucht ist..... *g*

Oder im Auto vor der Disco......wo jederzeit jemand vorbei kommen kann.....

Aber wenn man einmal dabei ist kann man einfach nicht aufhören.....
*******ann Mann
277 Beiträge
mh...
mh, da kann ich nur sagen, das wo ist fast egal, das wie ist entscheidender.... *zwinker*
ooooch *rot werd*
wir warn in nem Wald- hinter einem Stapel Holz, das neben einem Wanderweg aufgeschichtet war.. wir waren beide nackt und ich hab ihm einen geblasen.. da kam ne ganze Wandergruppe vorbei.. - wir haben uns ein wenig geduckt. und gaanz still verhalten..
doch dann musste einer aus dieser Wandergruppe pinkeln.. und er wollte das genau hinter diesem Holzstapel tun *grins*

Und einmal auf nem Parkplatz direkt neben Glascontainern mitten in München und auch noch am frühen Nachmittag. Da kamen jede Menge Leute vorbei, die ihr Altglas entsorgen wollten...
und wir waren nackt im Auto.. zuerst hab ich ihm einen geblasen. dann haben wir auch noch ein richtig geiles AV-Nümmerchen geschoben.. hat uns nicht gestört, dass wir viele Zuschauer hatten [b]nochmal ganz verklärt grins[/b]

Oder im Freibad im Whirlpool.. -und wir waren da alles andere als allein. Ein älterer Herr neben uns drehte sich plötzlich weg.. lach.. ich glaube, es hat ihn ziemlich angemacht, uns dabei zu zu sehen.

Und Schlucken?- aber klar doch.. irgendwohin muss das Zeug doch *grins*.. kanns doch nicht im Auto oder Whirlpool ausspucken.
Übrigens hat ER mich im Whirlpool schon auch noch verwöhnt.. Badeanzug ein wenig zur Seite geschoben.. gefingert und geleckt.. [b]schwärm[/b]
Beim autofahren bzw. an ner roten Ampel..
Im Kino und in nem Stadtpark auf ner vollen Wiese..

Überall rundrum waren Leute..
Geguckt haben alle..
Er lag auf dem Bauch, ich hatte meinen Kopf auf seinem Bauch..
Sein Piephahn guckte oben aus der Hose raus.. hatte allerdings geschickt meinen Arm davor..

Geahnt haben's wohl welche aber richtig sehen konnte niemand, was ich da gemacht hab *baeh*
Blasen in "ungewöhnlichen" situationen


"lach mich wech".... ja im Freibad unter Wasser....
(ging aber nicht lange ..."lach immer noch")

Gruss an die Community
Sonne
****ky Mann
20 Beiträge
orte.....
habe mal das vergnügen auf einem langstreckenflug in der abgedunkelten kabine gehabt.... hinter uns hatte ein pärchen gesessen... haben alles mitbekommen... einfach klasse *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.