ooooch *rot werd*
wir warn in nem Wald- hinter einem Stapel Holz, das neben einem Wanderweg aufgeschichtet war.. wir waren beide nackt und ich hab ihm einen geblasen.. da kam ne ganze Wandergruppe vorbei.. - wir haben uns ein wenig geduckt. und gaanz still verhalten..
doch dann musste einer aus dieser Wandergruppe pinkeln.. und er wollte das genau hinter diesem Holzstapel tun
Und einmal auf nem Parkplatz direkt neben Glascontainern mitten in München und auch noch am frühen Nachmittag. Da kamen jede Menge Leute vorbei, die ihr Altglas entsorgen wollten...
und wir waren nackt im Auto.. zuerst hab ich ihm einen geblasen. dann haben wir auch noch ein richtig geiles AV-Nümmerchen geschoben.. hat uns nicht gestört, dass wir viele Zuschauer hatten [b]nochmal ganz verklärt grins[/b]
Oder im Freibad im Whirlpool.. -und wir waren da alles andere als allein. Ein älterer Herr neben uns drehte sich plötzlich weg.. lach.. ich glaube, es hat ihn ziemlich angemacht, uns dabei zu zu sehen.
Und Schlucken?- aber klar doch.. irgendwohin muss das Zeug doch
.. kanns doch nicht im Auto oder Whirlpool ausspucken.
Übrigens hat ER mich im Whirlpool schon auch noch verwöhnt.. Badeanzug ein wenig zur Seite geschoben.. gefingert und geleckt.. [b]schwärm[/b]