Es ist vollbracht...
... und
das erste Stammtisch-Treffen nach der Sommerpause liegt hinter uns. Ich hoffe sehr, dass ihr allesamt gesund wieder daheim eingetroffen seid.
Wie gestern Abend bereits angekündigt möchte ich das Besprochene kurz rekapitulieren - damit es nicht binnen kurzer Zeit aus den kleinen, grauen Zellen verschwindet.
Übereinstimmung herrschte darüber, dass
der nächste Stammtisch im Monat November statt findet. Ort, Datum und Zeit werden wir hier so bald wie möglich bekannt geben.
Das "Brainstorming" im Billardzimmer ergab folgende Aktivitäten und Events, die wir planen, organisieren und zu gegebenem Zeitpunkt realisieren wollen:
- Crazy Nikolaus Party
• 2. Disco-Night
• Karaoke-Show
• ein "Crazy Weekend"
• Grillen im Schnee
• Bowling/Kegeln
• Besuch in einem Freizeitpark
• Kanufahrten auf der Lippe bzw. Stever
• Schiffstour
Unabhängig hiervon sollen weiterhin
kleine, privat organisierte Treffen (Saunaabend usw.) stattfinden. Diese werden allerdings nicht ausführlich im Thread behandelt sondern per Clubmail besprochen und vereinbart.
Selbstverständlich ist der Stammtisch offen für weitere Ideen, Vorschläge und Anregungen. Wichtig erscheint mir, dass die Planung und Organisation von kommenden Events nicht immer nur an einer Person hängen bleibt. Ein gutes Gelingen bedarf nun mal einiger Vorbereitungen...
Die
Fotos des gestrigen Treffens habe ich auf einer
neuen Website abgelegt. Da ich hier keine URLs nennen darf bitte ich um kurze
Clubmail an mich, wenn ihr die Bilderchen anschauen wollt. Okay?
Nun wünsche ich euch allen noch einen entspannten, fröhlichen Sonntag. Bleibt keusch und sittsam - so wie ich euch kenne!
Alles Liebe: Burghard