Der Stammtisch NRW - RELOADED
Liebe Freunde, Neugierigen, Hühner und Mitstreiter.Der Sommer neigt sich dem Ende zu (zumindest, wenn man die Temperaturen zugrunde legt), die allermeisten unter euch sind aus dem Urlaub zurück gekehrt und die WM-Euphorie verebbt langsam.
Der richtige Zeitpunkt also, um unseren STAMMTISCH NRW zu reaktivieren!
In der Vergangenheit gab es kleinere und grössere Treffen, ein paar "Events", einige schöne Highlights - aber leider auch vereinzelte "Störfeuer" von einigen Wenigen, die ihre privaten Streitereien unbedingt öffentlich austragen wollten.
Das soll in Zukunft vermieden werden! Die meisten unter euch haben sich sowieso nicht mit hinein ziehen lassen und mir versichert, dass sie Interesse daran haben, wenn wir zu unserer harmonischen, freundschaftlichen Stammtischrunde zurück kehren.
Nun denn: Dies soll ein Neustart sein! Sicherlich werden wir uns bald wieder zusammen finden, vermutlich im kleinen, bewährten Kreis, vielleicht aber auch schon mit einigen "Neuen", die unseren eingeschworenen Haufen bereichern werden.
Ob und wann wir wieder grössere Events planen und durchführen, werden wir dann besprechen und delegieren - Vorschläge sind natürlich auch jetzt schon willkommen!
Ich freue mich auf euch!
Burghard