@ gegenstück
mir erschliesst sich nicht, wie du auf die idee kommst, ich müsste den pc (übrigens ist ein apple auch ein pc...) nicht beruflich nutzen.und wenn man sich er verbeisst, dauernd am rechner rumzufummeln und auf jedes blinkende ok-feld zu klicken, das ein browser daher bringt, kann man auch mit einer win-installation seuchenfrei arbeiten. ich arbeite hier mit einer installation, die seit 18 monaten fehlerfrei läuft. was die grätsche gemacht hat, war die hd, aber da kann das betriebssystem ja auch nix für.
tolle ergonomie bei apple? was soll an den dingern besser sein, als an nem samsung oder dell schlepptop. übrigens: meie div note- und netbooks haben keinen refektiven bildschirm. sitz mal mit sowas an der falschen stelle und du kriegst nen blutsturz.
auf was ich mit dem link rauswollte war folgendes: wenn foxcomm für alle zu den gleichen miesen konditionen arbeitet, warum ist die marke mit dem angebissenen apfel so unverhältnismässig teurer? auch in cupertino verwendet man materialien, die die hersteller in milliardenstückelungen raushauen, man verlötet die für apple nicht mit 24 karat gold...angeblich ist das apple os ja so billig, verglichen mit windows. da muss doch irgendjemand in der kalkulation arg in die eigene tasche wirtschaften. oder seh ich das falsch?
zuletzt noch: mein letzter satz sei unangebracht. JA, auch zu mir hat sich es durchgesprochen, das steve jobs tot ist, immerhin erscheint demnächst der 2. teil seiner biografie.