Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt werden.
zum Thema
erotische Bilder ohne Studio/Studioblitzanlage?22
Bilder leben davon, daß sie so umgesetzt sind, daß möglichst wenig…Bilder leben davon, daß sie so umgesetzt sind, daß möglichst wenig vom Motiv ablenkt.
danke INPA1........ach ja die steine sind schon sehr viel, aber gewöhnt man sich sehr schnell dran (was wir auch nicht dachten, sind auch nicht so der steine typ). wir waren in valalta mit den wohnwagen......und nächstes jahr mit sicherheit wieder.....
Irgendwie kommt uns der Verdacht, dass man sich daran mit aller Gewalt festklammern möchte... den Sommer nicht loslassen möchte... in Erinnerungen schwelgen... Sommer, Sonne, Meer...
LG LustanderLust
Inhalt melden
dieses thema finde ich sehr schön also auch von mir ein urlaubsfoto
vom letzten sommer in ägypten
Das ist mein Urlaubbild auf den Lofoten von Norwegen
Inhalt melden
augustus69
super tolle fotos, einfach spitze. !!!
****ix Paar
55 Beiträge
Inhalt melden
Ich glaube wir gehen morgen Urlaub buchen. Bei so tollen Fotos bekommt man wirklich Lust.
Inhalt melden
@adefix.....
.....also on mir bekommt Ihr die Genehmigung für Euer Urlaubsansuchen nur dann, wenn ich dann morgens in Zimmer platzen darf, und den Anblick Eures Profilpics LIVE erleben kann!....
LG & keep flyin' der Direktor
Inhalt melden
unbeobachteter Moment
... da muss ich wohl mal einen Moment am Strand von Kos gedöst haben und meine Begleiterin hatte sich meine Kamera rausgekramt und abgedrückt.