REDEN , ein unbedingtes MUSS
und eben GERADE auch über SEX, er gehört zu einer Beziehung dazu, is nicht alles aber sehr wichtig, z.'B guter Freund hat neue Beziehung er darf sie nicht ana. sie bläst nicht, geniesst aber wenn er sie leckt...sie sagt frühere schlechtere Erfahrungen...ich sage, meine Dev hatte das gaaaanz früher erleben müssen, dss ein Mann sie nahm gegen ihren Willen---das war eine Vergewaltigung und sie hat es bekämpt und überwunden , gottseidank.....denn ich fessel sie wann ich will und ich nehme sie wann ich will, wo ich will, wie ich will, nehm sie anal usw.. und sie geniesst es , sie vertraut mir, sie lässt sich fallen und ich liebe sie dafür sehr und immer mehr.... aber sich zu verstellen, zu verzichten, seine eigenen 'Neigungen und Vorlieben für den Partner ganz abzugrenzen ist falsch, weil man irgendwánn später entweder unglücklich ist, unzufrieden ist, an Seitensprung denkt oder von heute auf morgen geht === und dann vielleicht (oft mal erst mit 40 oder später.grins) doch noch mal das Glück hat, genau SEIN gewünschtes Gegenüber zu finden .....so wie wir, die wir uns zwanzig Jahre nicht besonders "toll" fanden , ich sie als "wilden Vogel auf Turnschuhen" bezeichete und sie mich als "Schnösel" grööööhl und heute beruflich, wie privat , ganzbesonderlich herzlich und sexuell zwar ein DREAMTEAM sind , die aber ein ganz besonderes Kopfkino, bzw zeitweose ein "undefinierbares 'Panorama" haben, ich sage nur, Schillerstrasse ist ein Schei.....gegen uns , ihr würdet euch vor Lachjen bepissen (oh ha sind wir bei NS und unser Kopfkino treibt mich schon zum nächsten Thema....lach....
also reden , anstatt zurückzustecken, Kompromisse sind immer möglich aber nicht alles aufzugeben, man sollte auch nicht vergessen, sich nie gehen zu lassen, ich stehe auf Frauen , die eine Reife haben, aber eben auch sexy und sauber sind, zu sich stehen und das "Weib" an der Seite des Mannes sind, mit einer devoten Art, die nur eine selbstbewusste im Leben stehende Frau hat .-))