Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
zum Thema
Was ist förderlich für die Liebe in der Partnerschaft?449
Und was zerstört sie? Zitat von doro2011 Das Mysterium ist ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren

Geduld???
Ich hatte mal ähnliche Probleme. Hab meiner Freundin (ich war und bin der Erste für Sie) damals folgende Phantasien genannt:

1. Sie soll mich anal befriedigen.
2. Swingerclub
3. Analsex
4. Outdoorsex

Was ist passiert. Ich habe Sie einfach überrumpelt. Glücklicherweise habe ich eine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann. Sie hat mir gesagt, dass ich einfach zu forsch war und das Ganze anders angehen soll. Was ist passiert?

Sie hat sich nicht getraut mir einen Finger in den Po zu stecken, weil Sie nicht wusste wie. Also hab ich es ihr gezeigt und mich vor ihr anal befriedigt. War ne Überwindung, hat aber funktioniert. Außerdem muss ich ihr häufig sagen, dass Sie das ganz toll macht, da selbst die kleinste Unsicherheit dazu führt, dass sie es sein lässt.

Outdoorsex: Auch hier war es ähnlich. Wir waren im Urlaub auf einem Tretboot, weit weg vom Strand. Ich hatte Lust auf Sex, sie meinte die Leute können uns sehen. Möglich. Auf jeden Fall ging bei ihr nichts. Dann habe ich mich einfach ausgezogen und angefangen zu wichsen. Na 1 Minute hat sie das Zepter übernommen und mich zum abspritzen gebracht. Zwar hat Sie selber noch nicht mitgemacht, aber das war ein Anfang. Ich sag dir auch, dass die anderen Sachen für Sie noch Tabu sind, aber vielleicht kommt das noch.

Davon mal abgesehen muss man eins doch sagen: Ich höre einige Leute sich immer darüber beschweren, dass die Freundin / Frau sein Sperma nicht schluckt. Frag mal, wie viele ihr eigenes Sperma mal probiert haben! Kaum einer. Ergo: Man sollte alles erstmal selber gemacht haben, bevor man den anderen drum bittet.

Hoffe, dass ihr das gelöst bekommt. Drück euch die Daumen...
Wie nahe seit ihr euch eigendlich? besteht untereinander vertrauen? Das Ihr schon so lange zusammen seid und sie sich nicht einmal rasierenmöchte? nicht mal ausprobieren? mir kommt es vor, als sei euer sexualleben ziemlich verklemmt... und das Ihre euch darüber nie wirklich auseinander gestzt habt.
aber wie andere schon schrieben, REDE mit ihr! deine gedanken (wünsche) kann sie ja nicht lesen!
****rna Frau
6.195 Beiträge
1. Sie soll mich anal befriedigen.

Sie soll.
Also, wenn ich sollte, dann wäre das Thema schon durch.
Und mit überrumpeln ginge bei mir garnichts.
Ich möchte bitte im Vorfeld dazu befragt werden......sprich, ich laß mich gerne überzeugen von der Notwendigkeit einer Handlung, wenn sie denn bereichernd für mein Gegenüber ist.
Ich möchte bitte im Vorfeld dazu befragt werden.

Ginge das ohne das man danach fragt?
*********chen Frau
14 Beiträge
sexuelle Wünsche äußern
Die Themenstellung ist ja schon wieder eine Weile her, ich habe auch nicht alle Antworten gelesen, und weiß daher nicht, ob eine ähnliche Antwort kam und, ob überhaupt noch eine "Hilfestellung" nötig ist.
Aber, ist deine Frau mit sich und ihrem Körper einig? Also, mag sie sich selbst oder fühlt sie sich mit Ihrem Alltag überlastet, so dass sie Sex aus "Pflichtgründen" macht. Wie ist sie denn sonst? Achtet Sie auf sich und ihr Äußeres?

Lg
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ginge das ohne das man danach fragt?

Und das wäre wie?
Einfach machen?
Mag bei Dir vielleicht funktionieren, bei mir nicht.
Ich möcht die ungefähren Interessen gerne vorher ausgelotet haben. Soll heißen, nur damit Du es auch verstehst, ich habe kein Interesse daran irgendwelche Späßchen mitzumachen, von denen ich weiß, daß sie mir nichts bringen. Und Sex soll mir was bringen. Anderen vielleicht nicht, keine Ahnung. Aber ich hab da schon ganz gerne Spaß daran.
Und deswegen möchte ich da vorher drüber reden.

Vor langer, langer Zeit zog sich mein damaliger Liebster einer meiner Netzstrumpfhosen an, und überraschte mich damit in einem denkbar ungünstigen Augenblick. So ungünstig, das mir alles verging. So ungünstig, das es mir gewissermaßen ein Trauma verschaffte, welches mich heute noch Herren in Netzstrumpfhosen skeptisch beäugen läßt.
Hätte der Mann damals mit mir darüber im Vorfeld geredet, hätte ich ihm sagen können, daß er da mit mir nicht weiterkommt. Ich hätte ihm aber auch sagen können, noch bevor er mich so unliebsam überrascht, daß, sollte es ihm ein wichtiges Anliegen sein, so rumzulaufen, daß er sich, für diese Zwecke eine Dame suchen kann/ soll/ darf, die seine Bedürfnisse dahingehend befriedigt.
Ich würde mich auch bei EINIGEN Dingen nicht vor vollendete Tatsachen stellen lassen mögen.
Und Damenwäsche gehört definitiv dazu!
@Dalarna
Und das wäre wie?
Einfach machen?
Mag bei Dir vielleicht funktionieren, bei mir nicht.


Der Wunsch von einem User war:

1. Sie soll mich anal befriedigen.

Geht das mit überrumpeln, ohne man die Partnerin fragt?
Ich würde mich auch bei EINIGEN Dingen nicht vor vollendete Tatsachen stellen lassen mögen.
Und Damenwäsche gehört definitiv dazu!

Da haben wir was gemeinsam. Never ever. Das geht für mich gar nicht.
Schon bei der Vorstellung dreht es mir den Magen um.

Petra
In einer Beziehung muss man reden, zuhören, Kompromisse schließen usw., wenn man das nicht kann, dann muss man sich wirklich fragen ob diese Beziehung in Ordnung ist.
Sie soll.
Also, wenn ich sollte, dann wäre das Thema schon durch.
Und mit überrumpeln ginge bei mir garnichts.
Ich möchte bitte im Vorfeld dazu befragt werden......sprich, ich laß mich gerne überzeugen von der Notwendigkeit einer Handlung, wenn sie denn bereichernd für mein Gegenüber ist.



das sieht man wieder mal wie unterschiedlich Menschen sind .. ich mag nicht alles und jedes bis in kleinste Detail ausdiskutieren .. und ich gehe einfach davon aus, dass mein Partner keinen gesetzlich verbotenen Wünsche hat ... und über alles andere kann man reden, just in dem Moment .. oder einfach leben, ausprobieren .. und dann kann ich es immer noch ablehnen ... wenn ich es so gar nicht könnte
Ich fände es einfacher, mich im Vorfeld dazu äußern zu können.

Ist das nicht für den anderen auch einfacher, als wenn er alles organisiert hat (z.B. sich in Damendessous gehüllt) und wenn er so vor mir steht, sage ich: "Och nee, nun ist mir alles vergangen!" oder ich bekomme einen Lachanfall....*haumichwech*

Dann lieber VORHER sagen: Das ist nicht mein Ding!
Sexuelle wünsche
Sexuelle wünsche, kann jeder nur erfüllt bekommen, wenn diese auch Komisiert werden.

Also ran aus Gespräch mit dem Partner!!!!!
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Komisieren...
Sexuelle wünsche, kann jeder nur erfüllt bekommen, wenn diese auch Komisiert werden.

Unbedingt!
Partnerschaftlicher Dialog sollte überhaupt viel mehr komisiert, also mit Komik gewürzt werden.
Wenn beide denselben Humor haben, selbstironisch miteinander lachen können, für jeden Ulk zu haben sind, - kann eigentlich nichts mehr schief gehen...

Der Beitrag leuchtet mir mithin unmittelbar ein....
*lol*
Have fun
Gernot
Ich bin sehr froh, dass ich und mein Partner über alles offen reden können. Klar, am Anfang hab ich mir kaum getraut offen zulegen, was ich mir schon lange wünsche. Aber mit der Zeit kam vieles raus und jetzt haben wir beide noch so viel vor. Umgekehrt, hat auch mien Freund viele Sachen geäußert, die ich im gerne erfüllen werden

Kommunkation ist alles. Aber es braucht auch zwei offene und tolerante Persönlichkeiten
******480 Paar
169 Beiträge
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Man muss in jedem Fall über seine Wünsche und Sehnsüchte spechen, sollte dies in einer Beziehung nicht möglich sein stimmt doch schon mal etwas nicht. Und wer weiß, vielleicht findet Sie ja auch Gefallen daran und ihr kommt so auf eine ganz neue Ebene der Beziehung.
...
In einer gut funktionierenden Partnetschaft muss man unbedingt über die Wünsche und Bedürfnisse sprechen, denn in der Zeitung steht es nicht, auch Kartenlegen oder Handlesen hilft da wenig.
Es ist ja auch ein Vertrauensbeweis des Partners, sich zu offenbaren und das sollte man sehr schätzen. Sicherlich gibt es Dinge, die SIE oder ER dann nicht möchte und das muss einfach respektiert werden.
Aber es gibt doch so viele schöne Dinge, die man zusammen herausfinden kann und das ist doch der Kick....
Machts einfach nicht zu kompliziert und noch wichtiger, nicht totquatschen,- machen, dann sieht man schon, ob´s gefällt *zwinker*
reden ist gold, schweigen bronze?
Nun ja, dass mit dem Reden ist da immer so eine Sache. Mit dem Laufe der Zeit muss auch ich feststellen, dass einem der Text ausgeht. Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist. Kann mir aber gut vorstellen, dass ihr alle hier etwas toleranter seid, als die „gemeine“ Frau in einer langjährigen Ehe. Wenn ich meine Frau hier zufällig treffen würde, haben wir wirklich aneinander vorbei gelebt *smile*

Man soll behutsam daran gehen ist hier des Öfteren zu lesen. Bloß wenn man dieses Thema anschneidet kommt doch: „Du denkst auch nur an das Eine“
Ja verdammt, daran denke ich auch. *hotlady*
Wenn es alles so einfach wäre, würde es verschiedene Kontaktbörsen im Netz nicht geben und die Männer wären nicht alle auf der Suche nach prickelnden, erotischen Abenteuern. Die hätten sie dann mit ihrer Frau/Freundin. *fiesgrins*
Sag IHR das genau so!
das sagt sich so einfach
ich fürchte die Konsequenzen *lol*

Das wird nicht das Ende sein, nein, aber dieses Thema wurde bisher in keinster Weise angeschnitten und jetzt so holterdipolter?
Es kommt auch schwerlich zu der Situation wo man es gut platzieren könnte...
Danke trotzdem.
Gruß Raritan
Du kennst sie ja!

Wird sie Dich rauswerfen?
Selber gehen?
Dich verprügeln?
Sich betrinken?
Geschirr zerdeppern?

All das nicht?
Sag nicht, du fürchtest Dich vor einem simplen Streit...

Dann fang doch am Anfang an.
Sag ihr, daß Ihr schon immer viel zuwenig über Sex geredet habt und Du damit nun beginnen möchtest. *zwinker*
jaja
ich kenne sie und simpler Streit? *streit*

Wenn sie nicht nur sooo gut streiten könnte, hätte ich hier nicht gepostet *smile*

Ich werde es mal ausprobieren und mich nach Erfolg oder Niederlage wieder melden...
Danke nochmals, würde es ja gerne über den Button vornehmen, aber als Mann muss man für solche Kleinigkeiten zahlen. *flop*

Gruß Raritan *wink*
@Raritan
Man soll behutsam daran gehen ist hier des Öfteren zu lesen. Bloß wenn man dieses Thema anschneidet kommt doch: „Du denkst auch nur an das Eine“

So was habe ich die letzten 34 Jahre nicht gehört, wenn sie bei guter Laune ist, sagt sie mir, dass sie am nächsten arbeitsfreien Tag Sex will, bei schlechter Laune sagt sie mir nur, wann sie ihren nächsten freien Tag hat. *stolzbin*
Danke
jetzt gehts mir besser...

Du bist aber arm dran, wenn du immer bis zum nächsten arbeitsfreien Tag warten musst *aua*
Ich habe es schon oft geschrieben-aber scheinbar kann man das gar nicht oft genug wiederholen...

Ihr hattet i.d.R. jahre/jahrzehntelang Zeit, eine Neigung zu entwickeln, eure Phantasien auszumalen und euch daran zu gewöhnen, sie als "normal" zu empfinden.


Ein anderer Mensch, der eure Phantasien nicht kennt, soll nun am besten eure Gedanken erraten, und sie GENAU SO wie in eurer Phantasie besser heute als morgen umsetzen-und dabei selbst noch "erregt" sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.