Geduld???
Ich hatte mal ähnliche Probleme. Hab meiner Freundin (ich war und bin der Erste für Sie) damals folgende Phantasien genannt:1. Sie soll mich anal befriedigen.
2. Swingerclub
3. Analsex
4. Outdoorsex
Was ist passiert. Ich habe Sie einfach überrumpelt. Glücklicherweise habe ich eine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann. Sie hat mir gesagt, dass ich einfach zu forsch war und das Ganze anders angehen soll. Was ist passiert?
Sie hat sich nicht getraut mir einen Finger in den Po zu stecken, weil Sie nicht wusste wie. Also hab ich es ihr gezeigt und mich vor ihr anal befriedigt. War ne Überwindung, hat aber funktioniert. Außerdem muss ich ihr häufig sagen, dass Sie das ganz toll macht, da selbst die kleinste Unsicherheit dazu führt, dass sie es sein lässt.
Outdoorsex: Auch hier war es ähnlich. Wir waren im Urlaub auf einem Tretboot, weit weg vom Strand. Ich hatte Lust auf Sex, sie meinte die Leute können uns sehen. Möglich. Auf jeden Fall ging bei ihr nichts. Dann habe ich mich einfach ausgezogen und angefangen zu wichsen. Na 1 Minute hat sie das Zepter übernommen und mich zum abspritzen gebracht. Zwar hat Sie selber noch nicht mitgemacht, aber das war ein Anfang. Ich sag dir auch, dass die anderen Sachen für Sie noch Tabu sind, aber vielleicht kommt das noch.
Davon mal abgesehen muss man eins doch sagen: Ich höre einige Leute sich immer darüber beschweren, dass die Freundin / Frau sein Sperma nicht schluckt. Frag mal, wie viele ihr eigenes Sperma mal probiert haben! Kaum einer. Ergo: Man sollte alles erstmal selber gemacht haben, bevor man den anderen drum bittet.
Hoffe, dass ihr das gelöst bekommt. Drück euch die Daumen...