Ich weiß
nicht, ob ich den Thread richtig verstehe, denn...
1.
Ich setze mich ja nicht hin wie beim besprechen des Einkaufs für das Wochenende und stelle eine Liste meiner / ihrer Begehrlichkeiten auf.
2.
Wenn ich merke, sie geht nur bis dahin und nicht weiter, übernehme ich einfach das Zepter und führe. Dies ist kein Prozess, der von gleich auf jetzt kommt, aber "allmählich" wird sich die Dame dann schon...öffnen.
3.
Wenn eine Frau meint, ich würde ihr zuwenig Rahmenprogramm bieten, um meinen Freund mal mit einem Handjob zu verwöhnen, sie das als "Abstrafung" ansieht, müssen wir dringend über die mir gewohnte Rollenverteilung "reden"! Und die mir gewohnte Rollenverteilung besagt, wer reden kann, ist klar im Vorteil! Wenn sie diesen "Vorteil" nicht nutzen möchte / will / kann, dann ist auch mit noch mehr "Aufmerksamkeit", "Vertrauen" und was weiß ich für Weißheiten aus dem Reich der Bachblütenpendler sowieso nichts mehr zu retten und ich werde die Türe finden oder weisen müssen.
4.
Ich muss folgendes gestehen:
Ich hatte eine Beziehung mit einer wunderbaren Frau! ALLES hat gestimmt. Eben "nur" der Sex NICHT!
Sie ist Lehrerin und für mich ist Sex nach Lehr- und Stundenplan mehr als überhaupt nichts!
Ich sprach die Thematik recht früh an, wurde als "Sexmonster" betituliert. Damals bin ich nur kurz in mich gegangen und habe mir gedacht, OK, das muss dann wohl so laufen in Ehen und Beziehungen, richtigen Sex wird es wohl nur als ONS bzw. Affaire geben! Beides ist mir zuwider! Wer das kann, großartig, für mich gehört zum "Rahmenprogramm" vor der ersten Kopulation "etwas" mehr celebrale Kost, und danach gerne auch mehr davon.
Also habe ich versucht, mich 4 (in Worten: VIER!) Jahre lang damit abzufinden, bis mir der Kragen geplatzt ist.
Wir hatten zu diesem Zeitpunkt einiges zusammen erreicht und auch erlebt. Aber, ich wollte "ihn" nicht schon beerdigen!
Ich sprach es also im fünften Jahr nochmals an. Die Antwort verwies mich wieder auf das Wörtchen "Sexmonster"!
Schlicht und ergreifend habe ich da die Beziehung beendet und natürlich hat sie DANN angefangen, den Sex IHRER MEINUNG nach interessanter gestalten zu wollen und nahm diverse Küchengestände mit ins Bett aufgrund mangelnder celebraler Stimulation.
Stichwort mangelnde celebrale Stimulation:
Übrigens eines von mir einfachem Hauptschüler gerade beim sich selbst zum "elitären Kreis der Gesellschaft" durch einmalige Leistung (Studium und dann zurück lehnen!) zählenden Mob festgestelltes Defizit, welches einmal wissenschaftlich untersucht werden sollte!
Zurück. Die Küche nun im Bett brachte allerdings nicht das für sie so erstrebenswerte Ergebnis, mich damit "fesseln" zu können. Welch Wunder, schließlich habe ich auch klar und deutlich mit meinem Defizit an Deutscher Muttersprache zum Ausdruck gebracht, es bringt mir NICHTS, mit einem Holzlöffel bei geschlossenen Augen gestreichelt zu werden und raten zu müssen, was es den nu war! Wenn ich ein Quiz lösen möchte, klaue ich beim Arzt im Wartezimmer die Rätselhefte und nehm an Butterfahrten teil!
Tja, in der Beziehung danach war der Sex bestialisch genial, allerdings war die andere Hälfte des "Rahmenprogramms" psy. schwer erkrankt, was ich leider erst nach 3-4 Jahren serviert bekam (Stichwort: Merkbefreit!).
Für mich wäre eine Symbiose aus den letzten beiden Beziehungen das, was ein Leben lebenswert erscheinen lassen würde!
Nun aber kann man(n), also meiner einer, sich mehr damit beschäftigen, andere Wege, fernab von Beziehungen und dümmlichen Ausflüchten in welcher Art von Beziehung auch immer, zu gehen.
Ich habe also somit beides in Beziehungen erlebt:
Die Offenbarung mit Trennungsgrund Offenbarung und die Offenbarung mit Trennungsgrund ohne jegliches zutun der Offenbarung.
Was richtig ist? Das muss ein jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich warte auf meine ganz persönliche Symbiose und weiß die Zeit bis dahin wertvoll zu nutzen. Für mich, auch wenn es egoistisch klingt. Aber, in meinem Ausweis steht nichts von ANDERE oder DIE MEISTEN!
Und das meine ich, muss man ja gerade hier dabei schreiben: Ohne jeglichen ONS oder Affairenkram!