Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4387 Mitglieder
zum Thema
Wie trennt ihr Liebe und Sex?317
Ich stelle mir und bin gespannt auf eure Antworten.
zum Thema
Wie trennt ihr SEX und LIEBE voneinander???107
Also uns würde mal interesieren wie ihr das trennt oder ob ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Paare trennt und zusammenhält

@kommsemarunter
und GehnSeMaHin!

*smile*
@alkashan
Warum denn "Spassbremse" ??? Du hast offenbar nicht verstanden, was ich meinte.

*kopfklatsch*

Du hast offenbar nicht verstanden, WEN ich meinte *haumichwech*
@erwil
war ich schon... hat aber nix gebracht!
und nu?
@kommsemarunter
... lungerst du hier rum *zwinker*
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Alles Quatsch
Natürlich gibt es die immerwährende und ewige Liebe, meine Eltern sind 47 Jahre verheiratet...

Frauen heiraten nicht wegen des Geldes, nein, sie heiraten, weil sie den Mann an ihrer Seite aufrichtig lieben. Männer heiraten aus den gleichen Gründen.

Wenn Ehen geschieden werden (das passiert ganz, ganz, ganz selten, und wenn auch nur in großen, großen Städten), dann haben sie sich eben auseinandergelebt, die Charaktere, die zum Zusammenprall zweier Menschen führten, sind gaaaaaaanz plötzlich inkompatibel. Aus heiterem Himmel, ohne das einer was dafür kann.
@ erwil
putzelchen...du musst jetzt nicht immer mit mir schimpfen, sonst können wir unsere ehe nicht retten!
@erwil
Du hast offenbar nicht verstanden, WEN ich meinte *haumichwech*
Dann musst Du KommSeMaRunter zitieren, nicht mich.
Falsch zitieren, das machen nur Vollpfosten! *fiesgrins* *haumichwech*
@kommsemarunter
dann gilt auch für dich
Mach dein Glück im Kern nicht von anderen abhängig.

und nun: *zumthema*
@Kamelienschenke: Willkommen im Club der Zyniker!
*freu* *freu2*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
@**********henke

es ist schade deine Einstellungen und Verbissen- / Frustriertheit aus jedem deiner Beiträge zu lesen... kannst du nicht irgendwann mal mit deiner Vergangenheit abschließen oder willst du deiner Ex den Triumph lassen, dich komplett und für immer und ewig auch seelisch kaputt gemacht zu haben??
@alkashan
Du hast offenbar immer noch nicht verstanden, wen ich meinte.

Mensch, die Spaßbremse war doch ich!

nun aber wirklich *zumthema*
@ erwil
*haumichwech*
und nun:
*zumthema*
du kleiner verkehrserzieher du ...
@kamelienschenke
Aus heiterem Himmel, ohne das einer was dafür kann.

dann hör in Gottes Namen auf zu jammern und blick nach vorne!

Du wärst nicht der erste und auch nicht der einzige, der DAS geschafft hat!

lg erwil
***an Frau
10.900 Beiträge
Also wie kennen ja nie die genauen Hintergründe einer Trennung und wenn, wäre es eh subjektiv.

Aber was ganz deutlich wird mit welchen Mitteln "gekämpft" wird wenn keine Einvernehmlichkeit zum Ende einer Parnerschaft erfolgt.

Frauen wollen auch weiterhin versorgt sein solange sie die Kinder erziehen und wenn das nicht so klappt, greifen sie zu dem Mittel des Kindesentzug.

Kindesbesuch gegen weiterfließen der Geldmittel?
**********henke Mann
9.667 Beiträge
@NoMoreSex: Sicher...
... das sagt sie auch immer, dann will sie Geld für die Vergangenheit *zwinker*

Wieso sollte sie triumphieren? Sie verwirklicht sich doch nur selbst und folgt ihrem Bauchgefühl, sie sucht ihre Mitte.

Außerdem, nur das ich ein Zyniker bin, macht doch aus mir noch lange kein Psycho-Wrack.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
dass du ein Zyniker bist sicherlich nicht, aber dass du immer nur über Beziehungen in Bezug auf deine gescheiterte lästerst, lässt mich vermuten, dass es schon zu einem Hobby (deinem einzigen?) geworden ist... Man kann auch mal positiv in die Zukunft schauen.. glaub mir das geht!!!*ja*
So ihr Hübschen,

ich hab ja eh längst kapiert, dass man nur wohlig in die Arme genommen werden kann, wenn man die Griffel von der Tastatur lässt.

und es schon seit über 40 Minuten,

Freitag nach eins,

da macht jeder seins... *huhn*

Dann haltet mal weiter Ausschau nach Heiratswilligen und Heiratsunwilligen....*liebguck*

Am Erkenntnisbaum dürfen wir doch immer erst nach getaner Tat naschen, manchmal sind die Früchte reif, manchmal noch nicht so ganz und andere sehen lecker aus und sind von innen hohl, faul, maschig ...

ähm achso

ich hab je was anders vor...(Kuschelmonster kraulen...*liebguck*)

*wink*
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Einvernehmliches Ende
So, ihr lieben, jetzt will ich Euch mal schildern (rein exemplarisch, und ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit) wie in meinem Fall eine gütliche Trennung ausgesehen hätte:

-sofortiger Auszug, damit der andere einziehen kann
-Betreuung der Kinder nach dem Doppelresidenzmodell
-Verzicht auf alle Ansprüche an sie
-weiterer Komplettzugriff für sie auf meine Einnahmen (ich sollte mein Geschäftskonto auflösen und die Einkünfte auf das Familienkonto leiten, sie selbst hat ihr Gehalt auf ein neues Konto umgelenkt)
-sie zum Flughafen und Bahnhof fahren, wenn ihr Lover verhindert ist

Das mit dem Kontozugriif hab ich nicht eingesehen, und als der Lover jeden Tag zur Verfügung stand, war auch das Doppelresidenzmodell von ihrer Seite aus vergessen.

Aber ich guck nach vorne. Ich weiß jetzt schon, was mich das ganze Kosten wird *smile*.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
So, ihr lieben, jetzt will ich Euch mal schildern (rein exemplarisch, und ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit) wie in meinem Fall eine gütliche Trennung ausgesehen hätte:

hast du uns eigentlich mal gefragt ob wir das alles noch lesen wollen??
Sorry und wieder nur du, du, du... gib mir deine Adresse und ich schicke dir ein Grosspaket Taschentücher *fiesgrins*
Es ist nun mal so wie es ist und du kannst es nicht mehr ändern!!! Sieh es endlich ein...
Aber ich guck nach vorne. Ich weiß jetzt schon, was mich das ganze Kosten wird

Du arme Seele...
ich geh jetzt mal in die Kirche und zünde eine Kerze für dich an und werde eine Eingabe zu deiner Seeligsprechung machen *ironie*aus...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
oder man(n) kann auch ...
Man kann auch mal positiv in die Zukunft schauen.. glaub mir das geht!!!*ja*

einfach nur ficken. Das geht ...

Vorallem wenn die Zukunft besonders strahlend ist, ermüdet das dauernde schau'n in selbige die Augen doch ziemlich ... *mrgreen*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
@ ER_Win *danke* auf diesem Wege, da Du hast schon zu viele Komplimente verschickt und dein Kontingent verbraucht. Nach ein paar Stunden kannst du wieder Komplimente verschicken
**********henke Mann
9.667 Beiträge
@NoMoreSex
Ich komme jetzt hier nicht mit öffentliches Forum und jeder kann sagen was er will.
1. Meine Adresse bekommst Du nicht.
2. Ein persönliche Meinung beruht auf den Erfahrungen einer ersten Person (ich)
3. Er (der Verfasser) kennt keine gütlichen Trennungen und kann insofern von diesen nicht berichten
4. Du willst eine Kerze für mich anzünden? Das ist nett.

Die Frage dieses Threads lautet: "Was Paare trennt und zusammenhält" und der TE wollte sicher nicht, dass wir im allgemeingültigen Treue, erfüllter Sex, gleiche Interessen etc. pp. verharren, sondern das wir auch mal Beispiele geben, warum es auseinderanderging und nicht zu kitten war. Aber vielleicht habe ich Unrecht, ich bin ja erst 41.
pruust
ist kein TE da
sondern wir sollen eigentlich ihren Artikel im Magazin in die Kritik nehmen

und der ist weit aussagekräftiger wie dieser Smalltalk der letzten Seiten..

So nun aber *wink*
@kamelienschenke
Die Frage dieses Threads lautet: "Was Paare trennt und zusammenhält" und der TE wollte sicher nicht, dass wir im allgemeingültigen Treue, erfüllter Sex, gleiche Interessen etc. pp. verharren, sondern das wir auch mal Beispiele geben, warum es auseinderanderging und nicht zu kitten war. Aber vielleicht habe ich Unrecht, ich bin ja erst 41.

es könnte aber doch sein, daß der TE u.U. auch wollte, daß wir Poster und Looser, äh User nicht vornehmlich über die Folgen der Trennung jammern, sondern auch über die eigenen Anteile an dem, was der Trennung vorausging, oder? *klugscheisser*
@strawberry
und der ist weit aussagekräftiger wie dieser Smalltalk der letzten Seiten..

aber der ist unterhaltsamer *lol*

pruust

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.