Lieber Masculor
Bitte verstehe die nun folgenden Zeilen nicht falsch. Ich sehe, Du hast Frust. Den Umstand, dass dieses Forum den Bach runtergeht hast Du ja schon hi und da erwähnt. Ich kann Deine Sorge nachvollziehen. Zwar bin ich erst seit drei Monaten dabei, die gebetsmühlenartig wiederkehrenden Fragen ala: „wie strafe ich meine Sub richtig“, „Wie mache ich meinen Partner scharf auf Latex-Unterhosen“ oder „kann ich Nasenpiercings eigentlich in meine Fesseltechniken mit einbeziehen“ sind mir nicht entgangen. Ich versuche einerseits Euch alte Hasen zu entlasten, indem ich Antworten gebe, die ich schon weiß (siehe: „was ist der Unterschied zwischen hartem Sex und sadomasochismus“ oder „wie merke ich ob ich devot oder dominant veranlagt bin“) andererseits lasse ich Themen, die auch mir zu seltsam oder abgedroschen erscheinen einfach links liegen. Und auch mir fehlt zum Beispiel Iwan.
Ich hab auch Frust. Zunächst musste ich lernen, dass es in den allermeisten Fällen Zeitverschwendung ist, in den Foren oberhalb des D/d Bereichs mehr als zwei Sätze zu einem Thema zu schreiben. Da wird meist nicht miteinander kommuniziert sondern jeder schreibt ein Sätzlein zu dem, was oben gefragt wurde und gut. Der Sinn dessen ist mir bisher verborgen geblieben, manchmal kann ich mich immer noch nicht zurück halten, meinen Senf etwas ausführlicher beizutragen, alles in allem habe ich dass jetzt glaube ich aber gerafft.
Um so mehr hat mich diese Figging Geschichte geärgert, denn die fand im Forum Ausgefallenes statt.
Die andere Sache ist, dass ich irgendwo dazwischen hänge. Ich habe auch Fragen.
Wie geht es bei einem BDSM Stammtisch zu?
Wenn ich auf eine Szene Party gehe, was ziehe ich dann an?
Bin ich eigentlich die einzige, die total auf _____________(hier irgendwas abwegiges einsetzten) steht?
Mein Kerl hat Fragen:
Wenn wir auf eine Party gehen, muss ich sie die ganze Zeit im Auge haben, damit sie keiner begrabbelt?
Wo finde ich einen Bondage Workshop, bei dem meine Frau angezogen bleiben kann, während ich sie verschnüre, weil ich sie nicht vorführen will?
Und so weiter
Meinst Du, die stelle ich? Ich bin doch nicht blöd, die Antworten kann ich mir in allen Regenbogen Farben ausmalen.
Und was ich auch nicht gebrauchen kann sind Antworten nach dem Muster: Du musst das genau so und so machen, sonst ist das keine echter BDSM und Du gehst mal besser wieder ins Vanilla-Forum.
Also liege ich erstens auf der Lauer, dass mal jemand anderes ein paar von meinen saublöden Fragen stellt und hoffe dabei was aufzuschnappen.
Und also kämpfe ich zweitens mit Zähnen und Klauen darum meiner Meinung sein zu dürfen, wenn ich zu der ein oder andern Sache schon eine habe. Ich habe zur Zeit quasi niemanden außer den Leuten hier in diesem Forum (von meinem Kerl und unserem schwulen besten Freund mal abgesehen) mit dem ich diese Flut von neuen Eindrücken, Erlebnissen und Gefühlen besprechen könnte.
Könnt Ihr Euch so wenig an Eure Anfänge erinnern, dass Ihr das nicht versteht?
Alre, die jetzt mal eine Testweise einen Thread unter Ausgefallenes eröffnet mit der Wahrheit und nichts als der Wahrheit.