@*******rion
Ich bin mir sicher das auch ich schon vielen Usern unangenehm aufgefallen bin.
immer wenn recht hast und dem nix mehr hinzuzufügen ist.
diesmal nicht!
es ist das eine, seinen standpunkt offen, ehrlich, direkt zu vertreten.
was ganz anderes dagegen, wenn man den gegenteiligen standpunkt trotzig nicht akzeptiert, andere argumente nicht wertet und darüber hinaus auch noch mangels anderweitigen erfahrungen, kenntnissen schlechtredet.
@*******_68
wo ich noch eine sehr große diskrepanz sehe....ist, warum benötigt man die Bezeichnungen Dom/Sub....ect, pp wo doch eine tiefe emotinale ebene im BD/SM vorhanden ist...die diese Bezeichnungen gar nicht nötig hätte....
sicher sind sie nicht unbedingt nötig. ist dirty talk auch nicht. ist auch die bullwhip für einen sadisten nicht.
ist es für dich wirklich so schwer vorstellbar, wann, wo und wie bezeichnungen, titel, namen sinn machen, dass man sie zb. wie Fesseln, Halsbänder, Peitsche nutzen kann - ganz besonders in einer partnerschaftlichen, dennoch bdsm-geprägten beziehung - weit, weit jenseits von "rollenspielen"
Ich frage mich dann halt....wenn ich etwas so nach außen kehren muß...habe ich dann Zweifel an der Wahrhaftigkeit....meiner Handlungen....
das kannst du dich fragen, aber anderen nicht unterstellen. da musst schon im einzelfall ganz genau hinter die kulissen schauen um das beurteilen zu können, ob sich da jemand nur einen namen/bezeichnung gibt weil... oder weil er sich seiner handlungen und deren wahrhaftigkeit absolut bewusst ist.