Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
878 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ohne Wissen des Partners (II)

Wie oft seid ihr schon heimlich fremdgegangen? Hinweis: ein wiederholter Seitensprung mit demselben Sexpartner zählt im Sinne der Umfrage als einmaliges Fremdgehen.

Dauerhafte Umfrage
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
@Granatapfel
Wenn ich Sex mit wem anders haben will, spreche ich da offen und ehrlich drüber. Mein Mann ist so tolerant, dass er es mir gestattet. Aber wenn er ein Problem damit gehabt hätte, dann wäre das auch ok. Für mich ist Vertrauen und Ehrlichkeit einfach wichtig und ich muss mit meinem Partner über alles reden können.

Nun hätte es aber sein können, dass Dein toleranter Mann den Ball an Dich zurückgespielt hätte: "Wenn Du das möchtest, betrachte ich das als erotische Öffnung der Beziehung für uns beide."
Wat nu?
Und schon habt ihr ein neues Thema: Die Ausgestaltung eurer offenen Beziehung...
Have fun
Freimut
Und schon habt ihr ein neues Thema: Die Ausgestaltung eurer offenen Beziehung...

Da würde ich doch lieber das Risiko (wenn es eines wäre) eingehen, als meinen Partner zu betrügen. Denn das ist verletzten.

Wir leben das einfach zusammen aus, dann entsteht diese Diskussion gar nicht.
@Freimut
"Wenn Du das möchtest, betrachte ich das als erotische Öffnung der Beziehung für uns beide."
Wat nu?

Er hat genau die selbe Freiheit, die ich auch habe. Er nutzt sie nur nicht und daher habe ich geschrieben, dass er so tolerant ist.
Ich würde mir nie etwas rausnehmen oder fordern und es dann meinem Mann verbieten.
Also ich denke, dass es wirklich eine Gratwanderung ist. Wie ich bereits schrieb, habe ich echt Respekt vor Partnern (egal ob verheiratet oder nicht), die sich diese Freiheiten gegenseitig zugestehen können. Und damit meine ich natürlich, dass sie dies tun können ohne darunter zu leiden. Ich glaube schon, dass die Möglichkeit besteht Sex und Liebe zu trennen. Es ist nur die Frage, ob man das eben kann. Ich denke, wir Frauen tun uns da tatsächlich etwas schwerer mit. Warum auch immer... Aber Fakt ist nunmal, dass es so oder so geschehen wird, wenn der Wunsch bei einem der Partner besteht. Und mit Verboten kommt man halt nicht weit. Das hat noch nie jemanden davon abgehalten etwas zu tun...
Wenn die Zärtlichkeit, die Zuneigung, die Nähe und auch keine Berührung nicht mehr gegeben ist, man den Partner aber trotzdem liebt.Mann dadurch völlig verklemmt wird, das Sex anbelangt. Der Spass daran auch verloren geht, weil man keine Küsse mehr bekommt, weil der Partner es vermeidet, einen zu berühren. Auch wenn man überhaupt keine Gemeinsamkeiten hat, dann plötzlich der Traummann vor dir steht, der dir all das gibt, was man in vielen vielen Jahren niemals erhalten hat, dann wir auch die treueste Frau schwach.
*****789 Paar
470 Beiträge
Fremdgehen ohne Wissen das Partners - nie
aber wir können durchaus auch verstehen, das sich mit der Zeit auch ein Verlangen nach fremder Haut ergibt. Bei ns war das auch so. Aber Fremdgehen ist nicht drin.

Wir haben uns dann intesiver mit den Swingergeflogenheiten beschäftigt und uns auch verständigt, was wir denn als Abwechslung in der Sexualität suchen. Und nunmehr sind wir aktive Swinger, wobei wir stets gemeinsam gehen.

Es hat auch seinen Reitz den Partner bei der Befriedigung seiner Wünsche zu beobachten und selber seine Fantasien auszuleben. Aber dies erfolgt immer in Achtung unsrere eigenen Liebe zueinander und ohne den anderen zu verletzen.

Und den anderen Verletzen würden wir beim Fremdgehen. Das würde auch unsere Ehe stark belasten.
@****ie, wenn das von dir Beschriebene der Fall ist, so denke ich, sollte man/frau überlegen, ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht...
ist ja nicht so, dass ich meinen Mann nicht liebe . Bevor ich eine Affäre hatte, glaubte ich wirklich, das wäre normal. Ehrlich!!! Mein Mann war ja der 1. Mann, wir waren irgendwann mal getrennt, weil er eine Andere hatte, da habe ich aus Rache mit seinem besten Freund geschlafen (wohlgemerkt, da waren wir schon ein halbes Jahr nicht mehr zusammen) - das war dann alles, was ich an Erfahrung hatte. Ich habe schon über 5 Jahre keinen Kuss mehr von meinem Mann erhalten, der ist offensichtlich so erzogen worden . Nicht mal bei unser Hochzeit hat er mich geküsst Und das Schlimme daran, ich habe es nicht vermisst. Wie soll sich was vermissen, was ich nicht kenne??? Erst als ich das 1. mal mit meiner Affäre Sex hatte, traf es mich fast wie ein Blitz. Er war so lieb, so zärtlich und ging so auf mich ein. Ich erlebte den allerbesten Sex meines Lebens . Aber das Schönste daran war, dass er mich zum Abschied auch noch küsste. Oder wir gingen mal von einem Fest nach Hause, da nahm er mich einfach so an der Hand - diese Kleinigkeiten, die vermisse ich so sehr. Und es ist traurig, das zusagen. Mein Mann ist für mich im Bett wie ein Fremder, iich tue es mit ihm, weil er es möchte. Wir verstehen uns so aber recht gut, ich habe meine Freiheiten und er liest mir jeden Wunsch von meinen Augen ab. Er kauft mir Rosen zum Hochzeitstag (da muß ich mir einen Kuss stehlen) Ich kann alles von ihm haben -. nur keine Streicheleinheiten, keine Zärtlichkeiten Ich weiß ja auch, dass das alles kein Grund ist und keine Rechtfertigung dafür ist, was ich tue.
Liebe Wendie,

es ist auch nicht so, dass ich dich nicht verstehen würde. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist sich einzugestehen, wenn etwas keinen Sinn mehr macht. Aber das was du schreibst, gibt mir schon sehr zu denken. Gerade weil ich es selbst gut kenne...
Bist du dir sicher, dass es noch Liebe ist. Oder ist es Gewohnheit, Abhängigkeit?

LG Petra
@wendie
Naja, aber dann solltest du das mit ihm vielleicht mal besprechen, was du dir so von einer Beziehung erwartest.....
Für mich wäre das keine Basis. Ich würde die Beziehung beenden, denn ich wollte nicht mit einem Mann zusammen sein, der es nicht fertig bringt mich zu küssen oder mir meine Streicheleinheiten gibt. Und da würde ich auch nicht mehr von "Liebe" sprechen...

iich tue es mit ihm, weil er es möchte.

Und sowas habe ich jahrelang vor meiner jetzigen Beziehung gemacht und würden es nie wieder tun!!!!
Dir gehts nicht gut dabei und hast du dich mal gefragt ob er mitbekommt, dass er dir nicht gefällt oder das dus nur ihm zuliebe machst? Also du solltest dir vielleicht darüber klar werden was du genau willst.....

So wäre das nichts für mich.

Du schreibst in deinem Profil Offene Bezeihung, weiß dein Mann das denn, dass du ne Affäre hast?
Warum????
Warum "Fremd gehen" wenn auch auch zusammen seinen Spaß haben kann. Und da meinen wir nicht zu zweit *g*
Wenn der Partner keinerlei Interesse an fremder Haut hat und sich auch nicht vorstellen kann in einen Club zu gehen, dann wird das mit dem "gemeinsamen Spaß nicht zu zweit" schwierig *zwinker*
Fremdgehen ist ein absolutes No Go
Natürlich ist es einfach eine Affäre zu beginnen. Aber mal ehrlich, weiß derjenige eingentlich, was er seinem Partner/in damit antut!! Ich habe vor elf jahren mit meiner (Ex) Frau gesprochen und ihr gesagt, dass ich mit trennen. Und zwar, damit ich meine Lust ausleben kann ohne ihr Weh zu tun. Natürlich schmerzt eine Trennung, aber es ist leichter damit umzugehen, wenn der Partner nicht betrogen wurde.

LG

Luebke67
@Granatapfel2
nein, er weiß nicht, dass ich eine Affäre habe. Ich kann aber auch nicht mit ihm darüber sprechen. Er meint, wenn er Sex haben wolle, dann will ich das auch. Da überfällt er mich im Bad bei Zähneputzen und ich muß auf Knopfdruck drauf sein., Wenn ich mich ziere, stört es ihm nicht. Hauptsache, er kommt auf seine Kosten. Wir wissen ja alle, wie Männer agieren, wenn man Migräne hat, Dann sind sie eine Woche eingeschnappt - um das zu vermeiden, mache ich einfach mit.
Ich bin ja eh schon am überlegen, ob unsere Beziehung noch einen Sinn macht. Wir haben uns wirklich schon lange auseinandergelebt. Wir leben jeder getrennt unser Leben. Ich bin sportlich, gehe regelmäßig ins Fitnesstudio - wenn ich um 7 Uhr abens dann nach Hause komme, kommt es vor, dass er schon schläft. Meine Affäre ist ja selbst verheiratet - wir haben vielleicht, wenns hoch kommt - 4 bis 5 mal im Jahr Sex (also nichts Regelmäßiges, was nur dazu führt, dass ich vor Sehnsuch nach ihm fast umkomme) Die ganze Situation gefällt mir so uns so nicht. Z. Z. bin ich einfach ratlos
@****ke

Nun, wenn sie dich geliebt hat, wird ihr auch die Trennung weh getan haben. Nehme ich mal an...
Aber konsequent von dir war es allemal.
Stellt sich eben nur mal wieder für mich die Frage, ob es nicht auch andere Möglichkeiten gegeben hätte. Vielleicht hätte sie ja damit leben können, wenn du deine Lust offen und ehrlich ausgelebt hättest...
@Wendie
Das klingt echt nicht gut, du solltest dir Gedanken machen ob das noch Sinn macht.. Also für mich hört sich das leider nicht so an....

Damit er auf seine Kosten kommt und was ist mit dir?? Tu dir das nicht länger an, ich hab das auch hinter mir und ich bin froh, dass ich damals gegangen bin. Egal wie schwer das ist und egal wie viel Arbeit ein Umzug etc macht. Danach ging es mir eindeutig besser!

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende *zwinker*
@****ie: Ich bin eigentlich nicht der Typ, der anderen Menschen gerne Ratschläge gibt. Aber wenn sich dein Partner noch nicht mal darum kümmert, ob du Lust hast....
Und du irrst, nicht alle Männer sind eingeschnappt, wenn die Frau Migräne hat. Dem Himmel sei dank.
Ich kenne ja nur deine Seite der Geschichte, aber für mich wäre es keine Frage mehr, ob ich mich von diesem Mann trenne oder nicht...

LG P.
Fremdgehen
Hallo Petry089,

das hätte sie nie mitgemacht. Ihre Eltern waren schon total verklemmt. Wenn ich gefragt habe, ob sie mir einen bläst, war schluss mit Lustig. Danach hatten wir richtig Stress.
Manche Frauen mögen es eben nicht, muß ja nicht an den Eltern liegen.
Fremdgehen
Das stimmt mad_and_lucky,

aber wenn du mehr Sex haben möchtest als sie und vor allem intensieveren Sex. Und jedesmal ein langes Streitgespräch folgt. Wie lange würdest du stillhalte. Oder doch lieber Fremdgehen und deine Lust woanders ausleben und deinen Partner betrügen?
Was nicht paßt, paßt eben nicht.
Also der Zusammenhang zu den Eltern erschließt sich mir nicht so ganz. Saßen die daneben?
Ich bin ja, man(n) möge mir verzeihen, schon der Meinung, dass es dann auch oft am Mann liegt, wenn es nicht hinhaut.
Und fragen, ob man einen geblasen bekommt? Huch. Nö, also da hätte ich als Frau dann auch keinen Bock mehr...
Nicht böse gemeint, aber das geht ja gar nicht...
Wir wissen ja alle, wie Männer agieren, wenn man Migräne hat, Dann sind sie eine Woche eingeschnappt - um das zu vermeiden, mache ich einfach mit.

Hängt doch wohl eher von der Häufigkeit der Migräne ab. Hat Frau "zufällig" immer dann Migräne, wenn Mann Sex haben will, dann ist da auf jeden Fall was im Busch.

Bei mir würde zumindest jede Lust flöten gehen, wenn meine Partnerin nur mir zuliebe mit mir rummachen würde. In jedem Fall lieber ehrlich zueinander sein.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Wenn man Heiratet gibt man sich ein Versprechen und wenn man dann Fremd geht ist es ein ganz klarer Vertrauensbruch.
Auch in einer Beziehung ist Fremd gehen die größte Schweinerei, man sollte wenigsten den Arsch in der Hose haben und seinem Partner sagen das man gerne andere Sexual Partner haben möchte, entweder akzeptiert er das oder es geht ihm vielleicht sogar genau so oder eben nicht und wenn man dann trotzdem Fremd geht ist einem die Beziehung selber nichts wert da man lieber Sex mit andern will.

Egoismus ist in der heutigen Zeit viel zu viel verbreitet.

Ps. Ich rede hier ganz klar nur darüber wie ich das sehe!
@LpzPaarJung
Ihr steht mit eurer Meinung nicht alleine da, wir denken und handeln genauso.

Sexuelle Wünsche werden angesprochen und nicht gleich abgelehnt. Wenn es nach ein oder mehrmaligem Versuch keinen Spaß bereitet hat, dann erzwingen wir nichts und lassen es.

Meine Partnerin würde niemals mehr in einen SC gehen, somit diese Art der Sexualität abgehakt, jedoch erfreuen uns viele andere sexuelle Varianten um so mehr *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.