Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
878 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen ohne Wissen des Partners449
Hier im Joyclub gibt es viele Paare, die eine offene Beziehung führen…
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ohne Wissen des Partners (II)

Wie oft seid ihr schon heimlich fremdgegangen? Hinweis: ein wiederholter Seitensprung mit demselben Sexpartner zählt im Sinne der Umfrage als einmaliges Fremdgehen.

Dauerhafte Umfrage
Warum denn heimlich?
..weil der Reiz öfters für den Abenteuerlustigen in der Heimlichkeit liegt..
also all ihr verständlichen zeitgenossen
hab auch verständniss für diese lebensform

Was für ein Lebensmodell soll das genau sein?
Is mir nicht verständlich
warum heimlich....
...vielleicht um seinen Partner nicht mit einer Phantasie zu nerven...

...erst durch meine neue Partnerin bin ich offen für neues geworden...
wir haben gemeinsam schon Sachen erlebt ,die ich mir früher nicht vorstellen konnte.....

bei mir hat sich daraus ein "Wissensdurst" entwickelt, den ich auch schon (zu) oft bei Ihr angesprochen habe.Es geht mir nicht mit
einer Frau zu schlafen,da habe ich alles was ich mir vorstellen kann.

Nein, ich würde gerne einen Dreier MMf erleben bzw vertiefen, da ich mir vorstellen kann dass dies ein ganz neues Sexgefühl sein muß..

Ist das jetzt fremdgehen ,wenn ich ein Paar anspreche?...in gewisser Hinsicht ja, aber seinen Partner nerven ist auch nicht in Ordnung...
*********arnw Paar
685 Beiträge
Nein
Wenn mir als Mann (sollte aber auch für die Frau gelten) meine Beziehung etwas Wert ist, dann sollte ich nicht fremdgehen! Nehmen wir mal ein Augenblickversagen (besoffen und willenlos) aus, was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann, dann hat das Fremdgehen doch irgendeinen Grund. Wenn es Wünsche gibt, die ich mit meiner Partnerin nicht ausleben kann, dann sollte ich mit ihr reden. Entweder gibt es eine gemeinsame Lösung, wie auch immer die aussieht, oder ich muss mir über meine Beziehung grundsätzliche Gedanken machen...
Und wenn man zum Partner ehrlich ist und der Partner dafür kein Verständnis hat?

Dann hat man den Wunsch nach mehr, oder zumindest ausreichenden Sex, selbstverständlich zurück zu stellen. Es kann ja nun gar nicht sein eigene Wünsche erfüllt zu wissen, denn der/die Partnerin hat selbstverständlich immer Vorrechte.

aber seinen Partner nerven ist auch nicht in Ordnung...

Aber es ist völlig in Ordnung, wenn der Partner mit seiner Weigerung für gegenseitig erfüllenden Sex einen selber nervt, oder wie?

Es sollte die Frage erlaubt sein, was denn wohl besser ist. Ehrlichkeit, oder heimliche Fremdgehrerei, weil der/die Partnerin ja genervt sein könnte.

Ich für meinen Teil würde ein Problem immer ansprechen.

Ein Partner/in dem/der an einer Beziehung/Ehe gelegen ist, schafft nicht Probleme, sondern sucht Lösungen. Das gilt in allen Lebensangelegenheiten, also auch beim Sex.

Lady Business
********2_ni Mann
13 Beiträge
Ich habe ein Problem damit meiner Frau zu sagen was ich möchte, wenn ich weiß das sie es nicht möchte oder mag. Vieleicht würde sie es mir zuliebe machen, aber ich habe im Hinterkopf das sie es eigentlich nicht mag. Das muß sich schon aus der Geilheit heraus ergeben und sie es von sich heraus verlangen, aber da kommt überhaupt nichts mehr.
Gut, aber.....
Du könntest ihr sagen, daß Du Dein Leben nicht als Mönch beschließen wirst.
Dann kann sie wählen.

1. Sie arbeitet an einer Veränderung. Allein oder mit Hilfe.
2. Sie räumt Dir Wege ein, Dich auszuleben.
3. Sie trennt sich, weil sie wirklich gar keine Lust mehr auf Dich hat, die offene Ehe aber nicht akzeptieren kann.
Vielleicht hätte sie auch gerne wieder jemanden, auf den sie richtig heiß ist.
@ feelfree
Du schreibst davon sexuell unterfordert zu sein, von Point of no return, Quartalsnummer, davon das du mit deiner Frau nicht drüber kannst usw.

Gibt ein Teil einer Ehe/Patnerschaft mit Beginn einer Ehe/Beziehung etwa das Recht auf ein erfülltes, zufriedenes Leben nach seinen Vorstellungen ab? Ich denke nicht.

Du schreibst
Aber wenn es noch lange so weitergeht und meine Frau die Quartalsnummer nur als notwendige Ehepflicht ansieht, wird der Punkt sicher irgendwann kommen

Ich denke auch das der Punkt kommen wird. Was also hindert dich, deine Frustation, deine Unzufriedenheit zur Sprache zu bringen?
Rücksichtnahme? Ich denke das es falsche Rücksichtsnahme wäre.
Klar, jeder von uns ist anders. Ich für meinen Teil würde nicht unglücklich, unzufrieden in einer Beziehung/Ehe leben wollen. Gibt es Probleme, spreche ich diese an und suche gemeinsam Lösungen. Gibt es keine Lösungen, gibt es nur die Endlösung.
Mag sich kaltherzig lesen, ist es aber nicht. Ich habe ein Anrecht darauf glücklich und zufrieden zu leben und entweder geht dieses mit meinem Partner/Ehemann gemeinsam, oder es geht eben nicht.

Wenn deine Frau dich wirklich liebt, geht sie auf die von dir dargestellten Probleme ( wenn du sie dargestellt hast ) ein und versucht mit dir eine Lösung einvernehmlich zu finden. Wenn sie dieses nicht will .......

Lady Business
Nur mein Verdacht: Die Männer reden nicht drüber, weil sie die Konsequenzen nicht in Kauf nehmen möchten.
Dann ist doch erstmal "Polen offen"....
******e89 Mann
31 Beiträge
Ich bin ein einziges Mal fremd gegangen. Ich habe das Mädel schon vor meiner Beziehung gekannt und sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund, wollte diesen aber nicht verlassen. Nachdem ich ebenfalls eine Freundin hatte, haben das besagte Mädel und ich uns auf einem Festival verdrückt und es einmal richtig krachen lassen. Wir haben also beide unsere Partner betrogen. Danach war es auch nie mehr der Fall dass sowas vorkam. Ich hab meine Freundin danach genauso geliebt wie vorher, auch wenn ich ein schlechtes Gewissen deswegen hatte. Nach unserer Trennung hat sies auch rausbekommen.
Meine Güte, es passiert doch so oder so. Die Frage ist nur, ob man die Augen davor verschließt oder nicht. Und viele Frauen denken halt tatsächlich, dass es nicht passiert, wenn sie es dem Mann verbieten. Schön doof...
Nur mein Verdacht: Die Männer reden nicht drüber, weil sie die Konsequenzen nicht in Kauf nehmen möchten.

Ach aber die Frauen tun das, ja ? *zwinker*

Meine Güte, es passiert doch so oder so. Die Frage ist nur, ob man die Augen davor verschließt oder nicht.

Was passiert so oder so? Das man fremdgeht?
Vielleicht hätte sie auch gerne wieder jemanden, auf den sie richtig heiss ist

*ja* klar, das hat mit dem festen Partner nichts zu tun..ich betrachte es als ganz normal..
********2_ni Mann
13 Beiträge
@ Lady Business
Deine Zeilen bringens ziemlich auf den Punkt. Ich bin auch der Meinung das jeder das Recht auf Glück und Erfüllung im Leben hat. Es kann eigentlich nicht sein das ein Ehepartner dem anderen seinen Stempel aufdrückt
also bitte versteht das nicht falsch..
es ist oft viel einfacher das es passiert , das man Fremd geht und es muss nicht immer am Partner liegen . Natürlich kann das der Grund sein ist es aber in der Regel nicht .
Selbst in glücklichen tollen harmonische Beziehungen mit wunderbarem leidenschaftlichen Sex passiert es wenn sich die Gelegenheit bietet.

Ganz einfach weil Mongamie nicht dem natural des Menschen entspricht

Oder mal ehrlich würdet ihr die Hand für euren Partner/Partnerin ins Feuer legen, wenn er o. sie zb. ihre Jungendliebe ,ihre Traumfrau o. Mann,den Ex mit dem man sich noch super versteht...etc in einer Situation befindet wo der gegenüber eindeutig Bereistschaft signalisiert wird .Ich auf jedenfall nicht

Vor allem wenn es nur um das Ausleben seiner eigenen Lust ,Träume und Leidenschaft geht.

Wohlgemerkt ich Rede hier von Sex ,Lust und Leidenschaft, nicht von Liebe

Liebe und Sex sind zwei paar verschiedene Schuhe und ob ihrs glaubt oder nicht . Fremdgänger sind nicht nur gefrustete Ehepartner sondern auch welche die ihren Partner lieben.
.... @ maikel66 - dem kann ich nur zustimmen
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Dann kann die Liebe aber nicht groß sein, wenn bei der ersten besten sich bietenden Gelegenheit mit jemand anderes ins Bett gesprungen wird.

Auf solche "Liebe" kann ich verzichten.

Und ja, ich wünsche mir wirklich einen Partner, dem ich vertrauen kann, dass das nicht passiert. Denn er kann sich ja auf mich auch verlassen - weil ich ihn liebe.

Da könnteste mir den geilsten Hengst auf den Bauch binden, ich hätte keine Lust auf ihn. Weil ich nämlich Herz und Hirn über mein Tun entscheiden lasse und nicht irgendwelche Triebe zwischen meinen Beinen.
Ganz einfach weil Mongamie nicht dem natural des Menschen entspricht

so so. Mal wieder so ein Gassenhauer rausgehauen.

Aber ja, der übliche Satz eben ^^

Fremdgänger sind nicht nur gefrustete Ehepartner sondern auch welche die ihren Partner lieben.

Muss ne starke Liebe sein wenn man seine Eier nichtmehr finden kann um ehrlich zu sein.
Dann kann die Liebe aber nicht groß sein

Nach welchem Maß darf man denn die Liebe messen?? *nixweiss*
Sex passiert einfach, obwohl man es nicht will, nur weil sich die Gelegenheit bietet?

eine solche Aussage verwundert mich doch sehr. Da bleibt nur zu hoffen, daß du nicht mitten im Geschäftsmeeting plötzlich auf eine Gelegenheit stößt.

Da du dich offensichtlich dann nicht kontrollieren kannst, könnte das peinlich werden.

Ist nicht böse gemeint, aber ich bin schon sehr verwundert.
bisher noch nicht
aber ein Lanze brechen für diejenigen ,die sich eine
Phantasie erfüllen möchten würde ich nicht.....

wenn aber jemand bei jeder sich bietenden Möglichkeit seinen
Partner hintergeht mit einem Gegenspieler finde ich schon bedenklich..

Jetzt werde ich bestimmt auseinandergenommen mit meiner Meinung,
aber gerade im JC sollten wir gegenseitige Meinungen respektieren.
hesse_65
Seh ich auch so, gelegenheit macht Diebe ha ha
********nder Mann
2.896 Beiträge
Gibt es denn "Fremdgehen mit Wissen des Partners"? (Also würde man das noch als "Fremdgehen" bezeichnen? Im klassischen Sinne/der gesellschaftlich üblichen Verwendung des Wortes?!)

Zum Thema: [x] Nie

Und ohne es in meinen jungen Jahren beschwören zu wollen, werde ich es auch nie tun. Und falls doch, würde ich mir vorher ob etwaiger Konsequenzen im Klaren sein und nicht hinterher anfangen mit "Ich will doch nur ehrlich zu dir sein.", geht es in dem Fall nicht um den Gegenüber, sondern um das Weiterschieben des schwarzen Peters, weil einen das eigene Gewissen/die kognitive Dissonanz zerfrisst.

Von daher würde ich, wenn überhaupt, lediglich fremdgehen und mich bewusst dafür entscheiden (!), wenn ich annehmen kann, dass ich damit umgehen kann (und die beteiligte Person, die ebenso in der Lage ist es zu sprengen). Wobei das ein Armutszeugnis für die Beziehung wäre, wenn man nicht über das eventuell aufkeimende Bedürfnis nach sexueller Abwechslung in Form eines anderen Menschen reden (!) und eine gemeinsame Lösung finden kann (bzw. will). Zumindest aus meiner Perspektive.

Wobei sexuelles Fremdgehen ja bei Weitem nicht so gefährlich ist wie emotionales *lach* Zumindest mit einer unaffektierten Betrachtungsweise (Und unter der Voraussetzung, dass das sexuelle Fremdgehen überwiegend trieb-getrieben und nicht menschlich/emotional motiviert war.).
Nach welchem Maß darf man denn die Liebe messen?? *nixweiss*

Also gut: Dann machen wir das ganze mal einfach & verständlich:

Wenn mein Hund nen Enzymmangel hat, weil ihm in der von mir angebotenen Nahrung etwas fehlt, frisst er Gras. Das bemerk ich dann. Und stell das Futter darauf ein.

Wenn meine Freundin in dem von mir angebotenen Sex (oder sonstwo) etwas "fehlt", dann hat Gott (oder wer auch immer) ihr dafür einen Schnabel gegeben mir das artikuliert mitzuteilen.
Wenn sie sich das beim heimlichen rumjubeln auf nem anderen Kerlchen "zuführt" bemerke ich nicht, dass ihr "etwas fehlt".

Trotzdem bleibt, was auch immer der Grund gewesen sein mag unterm Strich,
dass sie sich über eine gemeinsam getroffene Abmachung,
die zuvor in ihrem Interesse lag (wir beide sind uns treu, also ich dir, und du mir!) hinwegsetzt.
Weil sich nämlich das alte Interesse zugunsten eines neuen Interesses (ich will ne/n andere/n poppen) mehr oder weniger spontan verabschiedet hat.
Kann passieren.
Die Gründe sind vielfältig.

Passiert das allerdings heimlich und wird der andere mutwillig in dem Glauben gelassen die alte Abmachung gelte noch,
damit der eine sich ordentlich und ohne Stress und anstrengende neue Verhandlungen (oder gar eine Trennung) vergnügen kann, oder der andere sich gar selbst die neuen Freiheiten nimmt,
dann ist das nur eins: egoistisch und verlogen

Die Details mögen sein, wie immer sie wollen.
Und mit Liebe zu seinem Partner hat das nichtsmehr zu tun. Aber nichtmehr im geringsten Maße. Das ist purer Egoismus und sich dann auch noch hinzustellen und behaupten man nehme dem Partner/in nichts weg ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit.
Wenn mir meine Partnerin aber erzählt was los ist und man eine gemeinsame Lösung findet (oder nicht), zeigt es dass sie noch RESPEKT vor mir hat. Und ohne Respekt keine Liebe. Da muss man sich auch nichtsmehr vormachen oder schön reden.

Eine Beziehung is kein Geschäft in dem ich Teilbereiche ohne Rücksprache einfach outsource. Es sei denn man lebt das Modell offen. Dann aber findet kein betrug statt
wow dachte nicht das mein Beitrag....
solche Wellen schlägt und Kritik hervorruft in dem Fall schmeiss ich euch noch einen Brocken hin damit ihr mich verreisen könnt.

Der jennige o. die jennige die schon mal die süsse Frucht des Fremdgehen leidenschaftlich genossen und öfters erfahren haben kommen nicht mehr davon loss.

einfacher Beweis JC wenn dem so wäre wie einige Moralisten meinen würde wir hier nicht diskutiereren und alle wären brav zuhause.

Aber jeder hat das Recht auf seine Meinung

Übrigens das mit Eiern fand ich sehr gut ,ich kannte auch so jemanden
der auf Treue und Liebe Schwörte.

Ist zwischenzeitzlich geschieden besser gesagt sein Frau hat ihn verlassen ich meine mich zu erinnern wegen einer seiner Affären
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.