Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
878 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ohne Wissen des Partners (II)

Wie oft seid ihr schon heimlich fremdgegangen? Hinweis: ein wiederholter Seitensprung mit demselben Sexpartner zählt im Sinne der Umfrage als einmaliges Fremdgehen.

Dauerhafte Umfrage
fremdgehen........
.......................hin oder her,wenn jemand von euch hier schreibt , er wäre noch nieeeeeeeeeeeeeee fremdgegangen-dann frage ich mich wirklich was ihr hier bei JC macht!

oder andere frage-wann gehe ich den fremd?
wenn ich jemanden küsse?
wenn ich den netten bäckergeselle zu zwinkere?
oder wenn ich mit jemanden in die kiste gehe?
gehe ich als frau auch fremd wenn ich liebe mit einer anderen frau habe oder nur wenn ich liebe mit einem mann habe?

es ist doch wunderschön wenn man komplimente von dem eigenem partner bekommt-aber es ist doch auch wunderschön wenn man diese auch von jemand anders erhält!!
ich kann doch meinen partner lieben und doch den sex von jemand anders wollen.
evtl weil ich das ein oder andere nicht mit meinem partner kann-dafür aber mit mrX .
schonmal nachgedacht das fremd gehen auch gut für die seele und auch gut für die ehe sein kann???
also was heisst den fremd gehen?
*****789 Paar
470 Beiträge
@sweethoney37
fremdgehen....
das ist für uns eindeutig wenn es der Partner macht, ohne das vorher darüber gesprochen wurde und eine gemeinsame Regelung gefunden wurde. Wir haben uns vor langer Zeit versprochen, das wir beide !!! nicht fremd gehen und das Vetrauen des anderen misbrauchen.

Das bedeudet aber nicht, das wir nicht hier im Joy sind und ach aktive Swinger mit PT. Aber hier haben wir für uns festgelegt, wie weit wir selber gehen wollen und es dem Partner auch erlauben.

Daher gibt es uns nur gemeinsam, was auch bedeudet, das wir z.Bsp. zum Club nur beide oder keiner gehen. Ob wir beide nur zusammen Sex haben oder es einen Partnertausch oder einen Dreier oder einer auch mal nur zuschaut wie der andere seine Lust auslebt, das ergibt sich immer erst am jeweiligen Abend.

Das hat aber nichts mit fremdgehen ohne Wissen des Partners zu tun, denn das ist für uns ein NoGo.
ganz einfach...fremdgehen ist es, wenn dein Partner nichts davon weiss und das fängt bei dem einen mit dem flirten an, beim nächsten mit Sex mit einer/einem anderen.

Nur frage ich mich, warum sollte ich fremdgehen, wenn ich hier mit meinem Partner auf einer Swingerplattform rumhampel und alle Freiheiten habe, den Sex mit anderen und meinem Partner zu geniessen...

Und wenn wir das Gefühl hätten, mit unserem Sex stimmt irgend etwas nicht, dann macht man den Mund auf und redet miteinander und versucht einfach mal was anderes *smile*

Das Problem mit dem Fremdgehen ergibt sich eher in bereits angeknacksten Beziehungen, in denen nicht gesprochen wird......

YDD (w)
schonmal nachgedacht das fremd gehen auch gut für die seele und auch gut für die ehe sein kann???

Dem Betrüger mal schön eins in die F.... zu zimmern kann für Betrogene auch Balsam für die Seele sein. Könnte auch gut für die (noch) Ehe sein.
Fragt sich nur ob es für beide Seiten so angenehm is.

Schonmal dran gedacht sich nen Partner zu suchen der diese Meinung teilt statt so einen Nonsens von sich zu geben ? *zwinker*

Übrigens das mit Eiern fand ich sehr gut ,ich kannte auch so jemanden
der auf Treue und Liebe Schwörte.

Ja deine Einstellung passt zur Grammatik deiner Beiträge.

Wenn mich jemand sucht: Ich verkaufe Adjektive in der Kirche. Heut is wieder der Moralistenstammtisch *g*
Gibt Kaffee, Kuchen & nen Blowjob von Schwester Käthe <3

Das Problem mit dem Fremdgehen ergibt sich eher in bereits angeknacksten Beziehungen, in denen nicht gesprochen wird......

Oder zumindest ein Teil einfach nicht den Mumm hat den Mund aufzumachen.
Die blöde moralische Gesellschaft als Sündenbock für die eigene Unfähigkeit anzuprangern is aber nat. auch einfacher.
Is ja immer dasselbe Spiel ^^
Es sei denn man lebt das Modell offen. Dann findet aber kein betrug statt

"Das Modell offen" ist in meinen Augen nichts anderes als ein kontrolliertes Fremdgehen..Steine, frische Steine *g*
"Das Modell offen" ist in meinen Augen nichts anderes als ein kontrolliertes Fremdgehen..Steine, frische Steine *g*

Aber es ist ehrlich und BEIDSEITIG so gewollt. Eine Beziehung auf Augenhöhe eben.
Daher ein gewaltiger Unterschied zum Lügenmodell *zwinker*
@Immortal
An deiner Stelle würde ich mit dem Etikettenkleben vorsichtiger sein..um nicht lächerlich auszusehen.. *mrgreen*
An deiner Stelle würde ich mit dem Etikettenkleben vorsichtiger sein..um nicht lächerlich auszusehen..

Aha. Und was genau soll mir das sagen?
Das ich mein Profil hier nicht gelöscht habe, nachdem ich nun in einer Beziehung bin? Ein Blick auf mein Profil reicht um zu wissen was ich hier suche & weshalb ich mich hier aufhalte *zwinker*
Herzdame sitzt oftmals neben mir wenn ich hier tippsle. Sowas solls auch geben ^^

Aber ich steh hier auch nicht zur Diskussion und bin weder Thema noch sind irgendwelche Mutmaßungen deinerseits zielführend, sondern einfach nur lächerlich und lenken vom Thema ab *zwinker*
Aber wenn Argumente ausgehen bedient man sich ja gern dieser Mittel *zwinker*
zja........

ich weiss eines zumindest für mich: sobald ich in einer beziehung unglücklich bin, wende ich mich ab und bin dann auch definitiv nicht vor einem seitensprung gefreit. wenn ich das dann getan habe ist aber auch meist die entscheidung einer trennung nicht weit.
denn wenn man fremd geht stimmt gehörig was in der beziehung nicht. und mit einer unglücklichen beziehung will ich definitiv net alt werden.

wenn ich jedoch wie gerade jetzt endlich das gefühl habe angekommen zu sein, dann wäre und ist es für mich undenkbar fremdzugehen. warum auch? mir fehlt es an nichts.........

lg frau supremo
Was passiert so oder so? Das man fremdgeht?

Ja. Irgendwann sitzt deine Herzdame nicht mehr neben dir, während du hier postest.
Die Moralisten unter den Beitragsschreibern sei einfach mal gesagt:

Schön das ihr hier seid

Und nur gut, dass alle die, die so vehement die verurteilen die schon einmal fremdgegangen sind, nur hier im Joy sind um neue Freunde für ihren Häkelclub zu finden.

Lady Business
*lol*

Business mal wieder in full effect. *ggg*
Heute so morgen so. Oder besser gesagt - beiträge S.13 & Beiträge S.15 miteinander vergleichen und dann einfach mal sacken lassen wie man sein Fähnchen nach dem Wind bzw. der Antipathie richtet. *top*
Zumindest nimmst dich selbst noch ernst. Zeugt von Durchhaltewillen ^^

Texte lesen & VERSTEHEN. Das hab ich dir schon ein paarmal auf den Weg gegeben. Aber da du ja scheinbar große Freude daran hast Dinge in Texte und Aussagen hinein zu phantasieren, lass ich dir den Spaß mal weiterhin. Hat eh wenig Sinn dir das zig Mal zu sagen.

Ja. Irgendwann sitzt deine Herzdame nicht mehr neben dir, während du hier postest.

Stimmt. Vllt. sitzt sie mal auf mir *ggg*
Und die eigene Unfähigkeit nicht zu der anderer Menschen machen bitte *zwinker*
Ich bin auch der Meinung das jeder das Recht auf Glück und Erfüllung im Leben hat.

*gruebel*

was dem einem recht ist, ist dem anderen noch lange lange nicht billig...

will heißen, das man gewaltig auf die schnauze fällt, wenn man meint, das man ein recht einzufordern hätte...

insbesondere, was glück und erfüllung betrifft.
*nono*

nur wundert es einem dann nicht, wenn andere meinen, sie fodern ihr lebensglück ein, und verursachen damit leid, ohne ende...

man sieht oft es nicht, welche dominosteine noch so umfallen, wenn man sich wegdreht, wenn der erste stein angestuppst hat...

in hochstimmung, mit einem breiten grinsen im gesicht, voll lebensglück, schaut man seltens, was man an seelenmassaker verursacht hat...

aber was soll`s, hauptsache, man ist glücklich...
zufrieden, und genießt seine erfüllung...
*liebguck*

Betrug trotz offener Beziehung...
Aaalso Fremdgehen in einer offenen Beziehung ist für mich persönlich vorallendingen DANN ein Problem, wenn gelogen wird.
In einer offenen Beziehung zählt Vertrauen und Ehrlichkeit. Je nach Absprache sind Fremdgehen oder Seitensprünge erlaubt - solange ehrlich damit umgegangen wird.
In meiner letzten Beziehung war mir meine freundin im "suff" als sie allein unterwegs war spontan fremdgegangen. Zu dem Zeitpunkt war die Beziehung nicht offen.
Sie hat mir kurz drauf ehrlicherweise gestanden, dass ihr dieser ausrutscher passiert sei (und auch Erklärungen gegeben, die ich hier nicht nennen werde - zu komplex). Angst, Reue und Tränen standen in ihrem Gesicht. Ich habe eine weile gebraucht um das zu schlucken. Wut hat sich für mich nicht gelohnt. Sollte ich sie für ihre Ehrlichkeit bestrafen, indem ich ausraste oder gehe? Nein, ich bin ruhig geblieben.
Habe mir zuende angehört, was sie mir zusagen hatte.
Daraufhin vereinbarten wir kurze Zeit später eine offene Beziehung und die dazugehörigen Regeln (Ehrlichkeit, Verhütung und nicht ausufern lassen und lieber mal was zusammen "starten").
Trotz allem, trotz dieser Erlaubnis, log sie mich an. Ich habe sie ertappt - jedesmal. Meine menschenkenntnis reicht aus zm zu erkennen, ob jemand etwas zu verbergen versucht und so hab ich es zwei weitere male rausbekommen. Nein, sie war nicht mit ihrem schwulen besten freund raus, nein und das war noch viel schlimmer: sie hat NICHT verhütet - und as mit nem kerl, der das größte ar*chloch ist, das es in MS gibt (von seinen 30 frauen, denen er wohl erzählt, dass er sie liebt, rief er meine ex an, wenn keine andere wollte - so restef*cken-mäßig - und er vögelt sie alle ungeschützt und mit vorliebe mal muschi mal arsch und wieder zurück schön im wechsel.
Und das erfahre ich erst nachdem ich sie beim lügen erwischt habe.
DAS ist für mich BETRUG und geht einfach nicht - da habe ich null-toleranz.
Nach dem dritten Betrug, war schluss.
Bei sowas geht vertrauen baden und es ist grob fahrlässig, was die gesundheit anbelangt.
Fremdgehen ohne wissen des Partners: Nicht mit mir.
jeder hat seine meinung und ansichten...
...das ist auch gut so und damit habe ich auch gar kein problem .

aber wenn jemand wenn jemanden wegen einem rechtschreibfehler oder der grammdig (extra falsch geschrieben) leute angreift oder nur weil sie ihre ansichten ändern und dann noch oben auf sie herabschaut.

dann kann ich ihm nur noch von herzen viel glück für sein weiteres leben wünschen, denn er wird sehr..... sehr.....sehr viel davon brauchen
Und die eigene Unfähigkeit nicht zu der anderer Menschen machen bitte

Und woher bitte schön nimmst du das Recht mir Unfähigkeit zu unterstellen?

LG Petra
@petry089

von seiner eigenen unfähigkeit andere ansichten und meinungen zu tolerieren auch wenn man selbst ganz anderer meinung ist.

oder man will einfach nur provozieren....
ja wahrscheinlich. Ich würde mir nie ein Urteil über jemanden erlauben den ich nicht persönlich kenne. Und selbst dann nicht...
Ich war von meinem 19. Lebensjahr an mit meinem Mann zusammen. Was wir in dieser Zeit alles gemeinsam gemeistert haben, das muss uns erst mal jemand nachmachen. Unfähig ist meines Erachtens also was anderes...

LG Petra

Denke aus demselben Grund aus dem du dir das Recht heraus nimmst mir zu unterstellen ich würde fremdgehen wenn die Freundin nicht dabei ist.

dann kann ich ihm nur noch von herzen viel glück für sein weiteres leben wünschen, denn er wird sehr..... sehr.....sehr viel davon brauchen

danke. ich bin bisher sehr gut zurecht gekommen und denke das wird auch weiterhin so sein *g*

btw. ich schrieb: deine grammatik spiegelt deine einstellung wieder.
persönlicher angriff? wohl kaum. aber um das zu verstehen ist nat. auch ein gewisses maß an "verstehen wollen" nötig *zwinker*
Denke aus demselben Grund aus dem du dir das Recht heraus nimmst mir zu unterstellen ich würde fremdgehen wenn die Freundin nicht dabei ist.

Es ist ja schon nochmal ein gewaltiger Unterschied, ob man jemand dann gleich Unfähigkeit unterstellt oder etwa nicht?
Es ist ja schon nochmal ein gewaltiger Unterschied, ob man jemand dann gleich Unfähigkeit unterstellt oder etwa nicht?

Ich denke nicht das ich darauf noch etwas antworten muss ... *schiefguck*

Außerdem sind wir OT. back to topic
*********ch_he Mann
8 Beiträge
Nicht jeder macht es und nicht jeder kann es.
Ich denke das ist eine Sache die man versuchen kann als Alternative oder als Zusatz.

Leg mich da nicht so fest.
Ich denke nicht das ich darauf noch etwas antworten muss ...

Dann lass es halt. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, was du über mich denkst *g*

LG Petra
*******d_sh Mann
42 Beiträge
Fremdgehen?
Ich habe mein Kreuz ins Feldchen "niemals" gesetzt - wahrheitsgemäß.

Meine Frau dürfte dieses Feld für sich allerdings kaum beanspruchen. Ich weiß, dass sie sich mit anderen Männern trifft. Und es handelt sich dabei um genau das hier angesprochene Fremdgehen - nämlich ohne Wissen des Partners und es sind verschiedene.

Klingt exwas paradox, ist es aber nicht - meine Frau ist davon überzeugt, dass sie es vor mir verheimlichen konnte und kann. Also handelt es sich um das klassische Fremdgehen - aus ihrer Sicht.

Und ich?
Ich könnte natürlich Gleiches mit Gleichem vergelten. Das will ich aber nicht. Ich hab's noch nicht einmal ausprobiert.
Dieses Wissen, dass sie sich mit anderen Männern trifft - und nicht nur Kaffee mit ihnen trinkt - das löst schon etwas in mir aus.

Es ist nicht nur eine Annahme, nicht nur ein vage Vermutung, ich weiß, dass meine Frau es tut. Sie ist übrigens einige Jahre älter als ich.
...und...
...es stört dich, richtig?

Deute doch mal ihr gegenüber an, dass du es weißt - sonst führt ihr noch bis in alle Ewigkeit eine dermaßen einseitige "offene" Beziehung.

Ich jedenfalls würde das nicht tolerieren. Vielleicht ein zwei drei mal verzeihen aber nicht tolerieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.