Betrug trotz offener Beziehung...
Aaalso Fremdgehen in einer offenen Beziehung ist für mich persönlich vorallendingen DANN ein Problem, wenn gelogen wird.
In einer offenen Beziehung zählt Vertrauen und Ehrlichkeit. Je nach Absprache sind Fremdgehen oder Seitensprünge erlaubt - solange ehrlich damit umgegangen wird.
In meiner letzten Beziehung war mir meine freundin im "suff" als sie allein unterwegs war spontan fremdgegangen. Zu dem Zeitpunkt war die Beziehung nicht offen.
Sie hat mir kurz drauf ehrlicherweise gestanden, dass ihr dieser ausrutscher passiert sei (und auch Erklärungen gegeben, die ich hier nicht nennen werde - zu komplex). Angst, Reue und Tränen standen in ihrem Gesicht. Ich habe eine weile gebraucht um das zu schlucken. Wut hat sich für mich nicht gelohnt. Sollte ich sie für ihre Ehrlichkeit bestrafen, indem ich ausraste oder gehe? Nein, ich bin ruhig geblieben.
Habe mir zuende angehört, was sie mir zusagen hatte.
Daraufhin vereinbarten wir kurze Zeit später eine offene Beziehung und die dazugehörigen Regeln (Ehrlichkeit, Verhütung und nicht ausufern lassen und lieber mal was zusammen "starten").
Trotz allem, trotz dieser Erlaubnis, log sie mich an. Ich habe sie ertappt - jedesmal. Meine menschenkenntnis reicht aus zm zu erkennen, ob jemand etwas zu verbergen versucht und so hab ich es zwei weitere male rausbekommen. Nein, sie war nicht mit ihrem schwulen besten freund raus, nein und das war noch viel schlimmer: sie hat NICHT verhütet - und as mit nem kerl, der das größte ar*chloch ist, das es in MS gibt (von seinen 30 frauen, denen er wohl erzählt, dass er sie liebt, rief er meine ex an, wenn keine andere wollte - so restef*cken-mäßig - und er vögelt sie alle ungeschützt und mit vorliebe mal muschi mal arsch und wieder zurück schön im wechsel.
Und das erfahre ich erst nachdem ich sie beim lügen erwischt habe.
DAS ist für mich BETRUG und geht einfach nicht - da habe ich null-toleranz.
Nach dem dritten Betrug, war schluss.
Bei sowas geht vertrauen baden und es ist grob fahrlässig, was die gesundheit anbelangt.
Fremdgehen ohne wissen des Partners: Nicht mit mir.