Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
878 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ohne Wissen des Partners (II)

Wie oft seid ihr schon heimlich fremdgegangen? Hinweis: ein wiederholter Seitensprung mit demselben Sexpartner zählt im Sinne der Umfrage als einmaliges Fremdgehen.

Dauerhafte Umfrage
es stört dich, richtig?

Ich glaube dagegen, dass es ihn anmacht..
...das...
...ist natürlich auch eine möglichkeit - solange er zufrieden mit seiner ehe ist und er trotzdem noch seine befriedigung findet... Mein fall wärs nicht.
das
LEBEN ist zu vielfältig, um von seinen EIGENEN beschränkten Lebenserfahrung auf alle anderen möglichen Lebensumstände schliessen zu können...jedes Paar muss schon selbst sehen, wie es miteinander klar kommt. Ratschläge aus anderen Perspektiven sind da nur bedingt nützlich.

Viel Spass noch beim aufeinander "rumhacken" ... *fiesgrins*
um von seinen EIGENEN beschränkten Lebenserfahrung auf alle anderen möglichen Lebensumstände schliessen zu können

Wahre Wörter..mit einigen meiner Vorreder würde ich gerne in ein paar Jahrzehnte darüber diskutieren zu können
Ja, es scheint Männer zu geben, die das anmacht. Warum auch nicht. Ich kann es nach wie vor nur schwer nachvollziehen. Aber, es scheint einfach so zu sein...

LG Petra
Mir geht es hier eigentlich hauptsächlich darum, dass man bzw. frau der Realität in die Augen blicken sollte. Und die ist aus meiner Sicht schlicht und einfach, dass wir -an irgendeinem Punkt- alle irgendwann entweder kapieren was Sache ist oder die Augen eben davor verschließen... Fremdgehen wird es immer geben. Das sage eben nicht ich, sondern dafür gibt es genug Foren, Statistiken etc. Die Frage ist, wie man bzw. frau damit umgeht...
der Realität in die Augen blicken

die ist aus meiner Sicht

So so. Die REALITÄT. Dann aus DEINER Sicht. Interessant.
Wer findet den Fehler in dieser Denke ?
Mir wird vorgeworfen ich könnte nicht mitreden da zu jung (was impliziert das man erst im Alter fremd geht - interessanter Aspekt und genauso plausibel wie oben angesprochene REALITÄT).

Anderen die weitaus älter sind wird ja dann meist unterstellt sie hätten keine Ahnung. Gründe andere Sichtweisen nicht zu akzeptieren wirds also immer geben. Ein Grund, und sei er noch so blödsinnig, wird immer gefunden werden.
Aber wehe es sagt eine/r er/sie geht nicht fremd. Böser Moralist. *ggg*
Aber das is ja eigtl. immer derselbe Verlauf dieser Diskussion.
Schade das die so wehemmt eingeforderte Toleranz direkt auf der Strecke bleibt. Aber diese Argumentation is ja nicht neu.
Der Fremdgänger verfährt ja nach dem Muster eines bekannten Kinderlieds

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

*ggg*

Fremdgehen wird es immer geben

Sicher. Genauso wie es Treue immer geben wird.
Aber davor kann man nat. auch die Augen verschließen und sich seine eigene Realität zusammmen schustern und auf den Rest der Welt übetragen.
Wie war das noch gleich mit der Perspektive.

In diesem Sinne ^^
Mensch, ich wünsche dir doch alles Glück der Welt. Und ich find es schön, wenn du so glücklich mit deiner Freundin bist. Macht weiter so, ist doch das Beste was es gibt.

LG Petra
Es geht hier überhaupt nicht um MICH oder meine Freundin. Komm mal von deinem persönlichen Trip bitte wieder runter

Es geht darum das man sich nicht hinstellen kann und einfach mal behaupten kann das JEDER, IRGENDWANN mal fremdgeht und sich in gleichem Atemzug künstlich darüber echauffiert wenn die "Gegenseite" sagt, dass man seine eigene "Realität" bitte nicht auf andere münzen soll.
Dann kommen nat. die üblichen Alters oder "das Leben is doch viel zu bunt für s/w" Phrasen und schon hat mein sein weitaus beschränkteres Denken (das man ja dem blöden, spießigen Moralisten immer vorwirft) offen zur Schau getragen.
Und jemanden Freiheiten zu lassen, wenn man echt was hinter sich hat, ist am Ende vielleicht der größte Beweis von Liebe. Aber das ist ja wieder Off Topic...
Eigentlich nicht meine Art: Aber dann fick doch lieber, wenn alles so toll ist, anstatt hier ständig dein Wissen zum Besten zu geben.... So toll kann es dann ja doch nicht sein? Wenn ich so glücklich wäre wie du, hätte ich wirklich besseres zutun *g*

Und einen LG gibt es von mir immer. Ich bin höflich!
Da ich die Liebe nicht in Wertetabellen eingliedere, kann ich das nicht sagen. Das empfinden der Gefühle ist subjektiv unterschiedlich.
Wie ich vor einigen Seiten schon schrieb: Offene Beziehungen sind doch absolut OK. Hab ich nie kritisiert und werd ich nie tun. Genauso wie ich niemals Swinger kritisieren werde.
Was ich kritisiere ist die absolut unfassbare Behautung es wäre ein Zeichen von Liebe oder Verbundenheit zum Partner wenn man HEIMLICH und HINTER dem Rücken des Partner fremd geht.

Das is einfach zu strange und verlogen.

Eigentlich nicht meine Art: Aber dann fick doch lieber, wenn alles so toll ist, anstatt hier ständig dein Wissen zum Besten zu geben.... So toll kann es dann ja doch nicht sein? Wenn ich so glücklich wäre wie du, hätte ich wirklich besseres zutun *g*

Und einen LG gibt es von mir immer. Ich bin höflich!

großes Tennis. *g*
Der Eine geht halt fremd, der Andere eben nicht. Beides wird die Welt nicht aus den Angeln heben.
So wie der Eine die Fremdgeherei als das Non Plus Ultra ansieht, sieht der andere eben die Monogamie als Non Plus Ultra. Beides ist eigentlich kaum ausschlaggebend. Ausschlagend ist nur, ob ich des Anderen Aussagen für mich selber als glaubhaft erachte oder nicht.

Es gibt Personen die sehen die Swingerei als Fremdgeherei, sollen sie doch. Es gibt Personen, die sehen das Fremdgehen als Charakterschwäche, sollen sie doch. Und es gibt auch Menschen, die zählen Monogamieapostel als verlogene Individuen an.

Ist doch schön das es so viele verschiedene Ansichten zu einem einzigem Thema gibt.

Lady Business
Das is einfach zu strange und verlogen

Zählt das nun für den Verfasser? Dann müsste es wohl heißen

"Das ist mir einfach zu strange und verlogen"

Aber schön das hier niemanden eine Meinung aufgezwungen werden soll *fiesgrins*
Tennis ist nicht meine Welt.
Aber dir viel Spaß dabei.

LG Petra
Aber schön das hier niemanden eine Meinung aufgezwungen werden soll

Ich bin doch viel zu jung um irgendwem meine Meinung aufzudrücken *ggg*


Aber nat. sehr interessant das du nur meine Beiträge auseinander nimmst. Da hat wohl wer immernoch die Sperre nicht verdaut ^^
Möchte aber an dieser Stelle alle grüßen, die wie ich gerne im Indischen Ozean schnorcheln.
Und vor allem die, deren Lebensweisheit inzwischen so weit reicht, dass sie wissen, wo der Hase lang läuft.
Zu süß in so einem Forum die Fahne der Treue hochzuhalten. Sei es drum. Ich gönne es ihm *g*
Und vor allem die, deren Lebensweisheit inzwischen so weit reicht, dass sie wissen, wo der Hase lang läuft.

Zu süß in so einem Forum die Fahne der Treue hochzuhalten

Sei es drum. Ich gönne es ihm


Das is sehr lieb. Und ich wünsche dir das du weg kommst von deinem Schubladendenken das sich im Laufe deines langen. harten und steinigen Lebens so aufgebaut hat *g*

Ein Forum wie dieses hier *lol*
Durchsage, Durchsage: Alle Treuen Menschen bitte sofort abmelden. Das hier ist ein Betrügerforum *ggg*
Weißt du Immortal, ich sehe die Welt nicht so eingleisig wie du es zu tun scheinst.

Sicherlich ist Fremdgehen nicht der Hit, aber es deshalb pauschal zu verteufeln, wie du es hier Seiten lang machst, ist mir dann doch erheblich zu dünn. Natürlich gibt es nicht immer Gründe für ein Handeln oder Tun, so eben auch nicht bei der Fremdgeherei. Aber eben nicht immer wohlgemerkt, denn manchmal gibt es eben doch Gründe dafür.
Ich selber gehe nicht fremd, wozu auch, swinge ich doch. Dennoch kann ich so manche Person durchaus verstehen, die anstatt eine Trennung eben lieber das heimliche Handeln der Fremdgeherei bevorzugt. Und sehr oft sind der Grund für die Fremdgeherei da zu suchen, weil zum

1. die Ehe/Beziehung sexuell nicht stimmig ist
2. eine Trennung aber aufgrund gemeinsamer Kinder nicht in Betracht kommt

Also immer mal fröhlich das große Weltheil in der Monogamie und Treue zu verkünden, mag zwar deine Lebensmaxime sein, muss aber dennoch nicht auf jeden anderen anwendbar sein.

Das du deine eigene Meinung zu Themen hast, ist völlig okay, jedoch solltest du vielleicht einmal in Betracht ziehen, dass deine Meinung nicht auf jeden X-Beliebigen anwendbar ist.
Also immer mal fröhlich das große Weltheil in der Monogamie und Treue zu verkünden, mag zwar deine Lebensmaxime sein, muss aber dennoch nicht auf jeden anderen anwendbar sein.

Wenn nicht versuchen würdest das Ganze immer ins lächerliche zu ziehen, dann wärs ein guter Beitrag geworden.
Aber ich vertrete hier einen Standpunkt, der absolut nachvollziehbar ist und den ich absolut logisch & schlüssig vor einigen Seiten dargelegt habe. Und der eine BESTIMMTE GRUPPE der Fremdgänger anspricht.

Von Weltheil verkünden ist da nämlich nix zu lesen.
Genauso wie man das swingen als die größte menschliche Leistung seit dem Urknall und einzigen Beziehungsanker ins Spiel bringt wie du das so gerne tust. Aber das hält man dir nicht vor. Und warum? Weil es absolut lächerlich wäre und der Diskussion eher schadet.
Darum verzichte doch einfach auch auf die Polemik, dann haben wir eine Basis.

Achja zu deinen zwei Punkten: wer es sich einfach machen will kann sich darauf ausruhen. Wenns kein Sex mehr gibt dann führ ich keine Beziehung sondern lebe eine Freundschaft.
Aber egal. Ich denke hier liest man nur das was man will um dann immer wieder dieselben Gassenhauer rauszuhauen
okay, ein letztes Mal: Jeder muss seinen Weg selbst gehen. Und wenn ich gerade so verliebt wäre, hätte ich besseres zu tun.
Du langweilst mich. Und das ohne Ende.
Ich habe nicht mal eine Ahnung davon wie alt du bist. Ist mir auch scheiß egal.
Fick schön, ich glaube, das wäre das beste für dich.

LG Petra
Immortal
Wenn du hier schon immer so nett den Hinweis gibst das andere doch bitte richtig lesen mögen, dann beherzige den doch einmal selber. Soll helfen.


Ich schrieb nicht, wie du wieder einmal fälschlich behauptest

Wenns kein Sex mehr gibt dann führ ich keine Beziehung sondern lebe eine Freundschaft.

sondern

die Ehe/Beziehung sexuell nicht stimmig ist

Mag sich für dich vielleicht ähnlich lesen, ist aber etwas gänzlich anderes.

Ich werde es dir mal anhand eines simplen Beispieles versuchen plausibel zu machen:

Viele Paare haben wie mein Mann und ich, einen sehr großen Altersunterschied. Nur die wenigsten Paare davon sind Swinger wie wir. Noch wenigere Paare gehen mit dem Sex so offen um, wie wir es tun.

Nun stellt die Frau mit der Zeit fest, dass der Sex mit ihrem Mann/Partner nicht mehr das ist, was sie so befriedigt, wie es gerne wünscht. Und nun? Entsprechend dem, was man aus deinen Beiträgen des monogamen Lebensstiles heraus liest, blieben genau zwei Möglichkeiten.

1. Trennung
2. Verzicht auf Sex

Ich würde nicht auf Sex verzichten wollen, nur weil mein Mann vielleicht mich nicht mehr so befriedigen könnte, wie ich es mir wünsche. Und nun? Für mich wäre es sehr einfach, da wir über alles offen reden.

Und für andere, die diese offene Art des Redens nie erlernt haben, die vom Typ her eben einfach nicht dazu fähig sind offen zu reden?

Trennung, Scheidung, Sexverzicht?

Es mag ja durchaus sein, dass für dich das Leben nur aus den Farben Schwarz und Weiß bestehen mag. Für mich und noch vielmehr für viele andere Personen gibt es aber viel mehr Farben und noch mehr Farbnuancen die das Leben aufzeigt.
Wenn du hier schon immer so nett den Hinweis gibst das andere doch bitte richtig lesen mögen, dann beherzige den doch einmal selber. Soll helfen.

Fangen wir doch mal damit an die Beiträge zu studieren die ein paar Seiten vorher schon geschrieben wurden. oder zumindest einfach mal nur nicht die Dinge aus dem Kontext zu reissen. Will nur keiner. Wieso ?
Tja

Entsprechend dem, was man aus deinen Beiträgen des monogamen Lebensstiles heraus liest, blieben genau zwei Möglichkeiten.

Da geb ich den schwarzen Peter doch direkt mal zurück.
Wenn du meine Beiträge auch wirklich lesen würdest, dann wüsstest du das es genau 1 Möglichkeit gäbe. Und die wäre

K O M M U N I K A T I O N

Für mich wäre es sehr einfach, da wir über alles offen reden.

Und genau DAS ist der springende Punkt den ich nun zum x ten Mal schreib und der dann vllt auch mal gelesen wird. REDEN - KOMMUNIKATION

Es mag ja durchaus sein, dass für dich das Leben nur aus den Farben Schwarz und Weiß bestehen mag. Für mich und noch vielmehr für viele andere Personen gibt es aber viel mehr Farben und noch mehr Farbnuancen die das Leben aufzeigt.

ooor ich bitte dich. Dieses s/w Gerede im Bezug auf Sex is so ermüdend. Wirklich. Es is so dermaßen abgedroschen.
Was ich hier sage ( und da sind wir einer Meinung auch wenn du meine Beiträge bewusst/unbewusst überliest) ist, dass man miteinander redet und GEMEINSAM eine Lösung findet statt auszubrechen und das Problem dadurch nicht löst.

Und das ist so farbenfroh das man garnicht mehr weiss wohin mal schauen soll so viele Farben wie sich da auftun.
Das fremdgehen is s/w und nicht die Lösung suchen ^^
Fremdgehen ist nicht dasselbe wie eine offene Beziehung führen ist nicht dasselbe wie Betrügen. *zwinker*
Und wenn du im Bett auch so bist wie hier, du lieber Himmel.
Schrecklich, solche Typen wie du. Gut, wenn ich dir nie begegnen muss.
Entsetzlich....
Wahrscheinlich wird da noch der Orgasmus durchdiskutiert. Unfassbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.