ist ja auch okay....
wie gesagt, es gibt 1000 gründe, fremd zu gehen...
nur dann steh dazu!
und nicht
das ist nonsens! und darum ging es mir bei der kritik!
das wiederum ist ehrlich!
und das hier sowieso:
wie gesagt, es gibt 1000 gründe, fremd zu gehen...
nur dann steh dazu!
und nicht
Fremdgehen heisst nicht immer, dass man den Partner tatsächlich betrügen will, oder ihn verletzen will.
das ist nonsens! und darum ging es mir bei der kritik!
Und genau darum mache ich es zB "heimlich" weil ich weiss, dass es meinen Partner sehr verletzen würde und ich das nicht möchte, bzw. ich auch ihn nicht verlieren möchte...
das wiederum ist ehrlich!
und das hier sowieso:
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es Menschen gibt, die untreu sind aber ihren Partner trotzdem lieben.
Und jetzt bitte nicht aufessen.
Ich finde treue sehr schön, und erlebe sie auch sehr angenehm. Aber ich habe auch selber die andere Seite erlebt. Ich habe meinen Ex geliebt und hatte trotzdem hinter seinen Rücken Sex mit anderen. Es war nicht fair, einfach zu beschliessen, dass ich mir das Rech gönne. Und ich wusste ja, dass ich ihn verletzte.
Vielleicht weil ich Sex von Liebe trenne.
Ich kann mit jemanden Sex habe den ich liebe, gleichzeitig mit jemanden den ich nicht liebe. Beide male hab ich Spass.
Und jetzt bitte nicht aufessen.
Ich finde treue sehr schön, und erlebe sie auch sehr angenehm. Aber ich habe auch selber die andere Seite erlebt. Ich habe meinen Ex geliebt und hatte trotzdem hinter seinen Rücken Sex mit anderen. Es war nicht fair, einfach zu beschliessen, dass ich mir das Rech gönne. Und ich wusste ja, dass ich ihn verletzte.
Vielleicht weil ich Sex von Liebe trenne.
Ich kann mit jemanden Sex habe den ich liebe, gleichzeitig mit jemanden den ich nicht liebe. Beide male hab ich Spass.