Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
879 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen ohne Wissen des Partners449
Hier im Joyclub gibt es viele Paare, die eine offene Beziehung führen…
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ohne Wissen des Partners (II)

Wie oft seid ihr schon heimlich fremdgegangen? Hinweis: ein wiederholter Seitensprung mit demselben Sexpartner zählt im Sinne der Umfrage als einmaliges Fremdgehen.

Dauerhafte Umfrage
ist ja auch okay....

wie gesagt, es gibt 1000 gründe, fremd zu gehen...

nur dann steh dazu!
und nicht
Fremdgehen heisst nicht immer, dass man den Partner tatsächlich betrügen will, oder ihn verletzen will.

das ist nonsens! und darum ging es mir bei der kritik!

Und genau darum mache ich es zB "heimlich" weil ich weiss, dass es meinen Partner sehr verletzen würde und ich das nicht möchte, bzw. ich auch ihn nicht verlieren möchte...

das wiederum ist ehrlich!

und das hier sowieso:
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es Menschen gibt, die untreu sind aber ihren Partner trotzdem lieben.
Und jetzt bitte nicht aufessen.
Ich finde treue sehr schön, und erlebe sie auch sehr angenehm. Aber ich habe auch selber die andere Seite erlebt. Ich habe meinen Ex geliebt und hatte trotzdem hinter seinen Rücken Sex mit anderen. Es war nicht fair, einfach zu beschliessen, dass ich mir das Rech gönne. Und ich wusste ja, dass ich ihn verletzte.
Vielleicht weil ich Sex von Liebe trenne.

Ich kann mit jemanden Sex habe den ich liebe, gleichzeitig mit jemanden den ich nicht liebe. Beide male hab ich Spass.

****4me Frau
5.899 Beiträge
@ haddock0815
ich hab auch nicht Dich gemeint mit meinem Beitrag...

LG *herz2* only *herz2*
Ach ich denk mir einfach:
Jede(r) bekommt irgendwann im Leben die Quittung für sein Verhalten. auf irgendeine Art gleicht sich sowas aus. Hat sich schon viel zu oft bewahrheitet. Vllt. muss jeder Betrüger/in erstmal selbst so richtig hart auf die Fr.... fliegen bevor man so leichtfertig damit umgeht.
Trennung "nur" wegen des unbefriedigten Sexlebens wenn sonst alles passt und ich meinen Partner liebe?
Ich weiß nicht ob ich das tun würde...

Das Gefühl Liebe ist nicht an einer bestimmten Beziehungsform gebunden, aus selbigen Anlass auch kein Grund eine Partnerschaft einzugehen oder sie aufrecht zu erhalten!
puuuhhh
da hab ich ja nochmal glück gehabt....
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
.
Fremdgehen ist ja nur ohne Wissen des Partners - sonst wäre es ja "Bekanntgehen". grins

Scherz bei Seite. Fremdgehen ohne dass Wissen bzw. Einverständnis des anderen ist falsch und sollte nicht sein. Die Beziehung wird dann ja meist eh schon kaputt sein....
No GO
*******rion Mann
14.645 Beiträge
nix zu suchen
Wenn ich nicht die Eier hab das anzusprechen hab ich in einer (zumindest von einer Seite gelebten) monogamen Beziehung nix zu suchen.

In einer Monogamen Beziehung hat fast niemand was zu suchen.
Was sich da einige Religionskonzeptentwickler in der Wüste ausgedacht haben muß nicht passend sein für die gesamte Menschheit.

Viele Ehen und Beziehungen werden zwischen zwei Menschen die sich lieben eingegangen weil dies das allgemein aktzeptierte Beziehungsmodel ist. Diese Front bricht zwar langsam auf aber das ist die Realtiät. Dieses Beziehungsmodel wurde den Menschen in der Entwicklungsphase der monotheistischen Religionen aufgezwungen.

Manche Menschen kommen damit auch gut zurecht. Leben in einer erfüllenden und liebevollen Beziehung mit Zärtlichkeit Zuneigung und tatsächlauch einem vitalen Sexleben.

Manche.

Nicht alle.

Und darum geht es hier wohl.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Eine Beziehung besteht aus mehr als nur SEX.
Wer also sexuell in einer Beziehung keine Befriedigung findet muß diese Beziehung keineswegs nur wegen diesem Teilaspekt der Beziehung aufgeben. Die Gemeinschaft der Liebenden kann jenseits der Sexualität durchaus sehr schön sein und es wert sein fortgeführt zu werden.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wer fremdgehen will
und sich dann doch lieber TRENNT,
stellt die sexuelle Aktivität über die sonstigen Aspekte einer Partnerschaft.
In einer Monogamen Beziehung hat fast niemand was zu suchen.
Was sich da einige Religionskonzeptentwickler in der Wüste ausgedacht haben muß nicht passend sein für die gesamte Menschheit.

Viele Ehen und Beziehungen werden zwischen zwei Menschen die sich lieben eingegangen weil dies das allgemein aktzeptierte Beziehungsmodel ist. Diese Front bricht zwar langsam auf aber das ist die Realtiät. Dieses Beziehungsmodel wurde den Menschen in der Entwicklungsphase der monotheistischen Religionen aufgezwungen.

Manche Menschen kommen damit auch gut zurecht. Leben in einer erfüllenden und liebevollen Beziehung mit Zärtlichkeit Zuneigung und tatsächlauch einem vitalen Sexleben.

Manche.

Nicht alle.

Und darum geht es hier wohl.

Bitte nicht schon wieder die Predigt ... wirds nicht langsam langweilig?

KEIN MENSCH WIRD GEWZUNGEN MONOGAM ZU LEBEN.
Die Kirche verbrennt dich nicht auf dem Marktplatz.
Ich kann den Käse echt nichtmehr hören, wirklich.

Wenn jmd nicht monogam leben will muss er das nicht.
Aber es gibt genug Beispiele von Menschen die das wollen und auch leben.
Ich habs irgendwo schonmal geschrieben. Im Kaff meiner Eltern (200EW) lebt eine Dame seit JAHRZEHNTEN mit mehreren Lovern. Alles easy. DIe Frau ist streng KATHOLISCH und der Pfarrer hat einen 1a Draht zu Ihr- nein, er vögelt sie nicht *zwinker*
Dieses sch... Schubladendenken und vorgehalte kommt doch nur von Menschen die sich darauf ausruhen und nicht fähig/willens sind zu Ihrem ding zu stehen. Aber nein, da muss ja die böse,prüde Spießergesellschaft herhalten.
Lächerlich³³
****4me Frau
5.899 Beiträge
*ja* seh ich auch so Sean_Sirion *top*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wer "betrogen" wurde und sich TRENNT
stellt den Fremdgänger SEX über die sonstigen Aspekte der Beziehung.

Und man beobachtet dafür werden dann moralische Aspekte ins Feld geführt.

In Wirklichkeit werden rationale Überlegungen hintenan gestellt und asu gekränkter Eitelkeit radikale Lösungen gesucht statt zu fragen was könnte ich dazu beigetragen haben.

NEIN>Er unterwirft sich=nimmt Bezug auf die Individualität des Partners und beugt sich der Beziehungsform der Monogamie in dem er für sich, die seine Beziehungsform leben wird!=Rückgrat!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Immortal69
KEIN MENSCH WIRD GEWZUNGEN MONOGAM ZU LEBEN.

Stimmt, aber versuch mal eine Familie zu gründen....

Die Dame in Deinem Ort ist vermutlich nicht soooo ganz der Typische Fall.
Sie ist eine die Regel bestätigende SELTENE Ausnahme. Dein Beispiel beweist gar nichts ihm gegenüber stehen hunderttausende von Menschen die Fremdgehen - wenn ich die Befragung als representativ unterstelle - was sie nicht - dann gehen ein paar Millionen Menschen fremd in diesem Land. Selsbt wenn es nur ein drittel in der Realität sind im Vergleich zu den Joyclub Usern.

Du wirst nicht im Ernst behaupten der Mensch sei monogam.

Man sieht doch das dem nicht so ist. Manche Menschen sind monogam
manche sind das eben nicht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Baphomet
Ei, ein Baphomet der die Monogamität verteidigt, da muß man ja aufpassen, das es kein ERDBEBEN gibt, weil sich sämtliche verstorbene Kardinäle, Bischhöfe, und Inquisitoren in ihren Gräbern vor Lachen schütteln. Es sei ein Schelm wer böses dabei denkt...
NEIN>Er unterwirft sich=nimmt Bezug auf die Individualität des Partners und beugt sich der Beziehungsform der Monogamie in dem er für sich, die seine Beziehungsform leben wird!=Rückgrat!

Warum beugt sich dan nicht der andere Partner ? sie lieben sich doch beide? Oder nicht?
Warum muß sich jener beugen der mehr oder anderes will?
Achso ein regressiver Liebes-Ausdruck ...
Pass auf, wenn ICH auf Männer stehen würde, dann würde ich das OFFEN leben & kommunizieren.
Wenn ich Bock auf swingen hätte, würd ich offen dazu stehen.
Wenn ich (noch) Bock auf Gangbangs hätte, dann würd ich das offen leben.
Wenn ich Bock auf ne lustige Vögel WG hätte, dann würd ich das leben.

Es is mir doch vollkommen egal was die Regel ist und was nicht.
Es geht um mein Leben und wenn ich zu dem stehe was ich tue, dann kommt dir eben nicht nur Ablehnung von den bösen bösen Menschen entgegen. Offen sein, Ehrlichkeit und im Dialog stehen wirken Wunder.
Aber stattdessen wird sich darauf ausgeruht das es ja nicht die Regel ist und man seine Werte vorgegeben bekommt - Schwachsinn.

Und wenn du Lust auf Kinder hast, dann wirst du jmd finden müssen der das Modell mitmacht (egal wie das aussieht). Das geht doch dem momogamen Menschen nicht anders.

Ich sage nicht das der Mensch monogam ist aber ich sage das der Mensch monogam sein KANN und das es sehr wohl zahlreiche Menschen gibt die monogam leben und das auch so wollen.

Aber was schaust denn ständig auf "die" Menschen. Kann doch egal sein was der Rest macht. Entweder ich hab Bock auf Monogamie oder eben nicht. Beides kann ich leben OHNE das ich jmd. dabei verletze.
DAS is der springende Punkt !!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Monogamie und Bi-Sexualität
Menschen können heterosexuel, homosexuell und BI-Sexuell sein.

Monogamie paßt also monoamorisches Konzept nur zur hetero und zu homosexualität.

BI-Sexualität bedingt schon eine Dreier-Beziehung / bzw. Vierer.
Warum beugt sich dan nicht der andere Partner ? sie lieben sich doch beide? Oder nicht?

Biete ihm die Möglichkeit!

Ei, ein Baphomet der die Monogamität verteidigt,

Nein!
Ich gebs auf ... Hopfen & Malz verloren

Verabschiede mich aus dem Thread
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Immortal69
dann solltest Du an Threads teilnehmen bei denen es nur um DEINE
Sexualtiät geht.

Mir ist das doch recht wenn das Deine Auffassung ist für Dein Leben und Deine Sexualität, wenn aber über das Thema als solches in einem öffentlichen Forum diskuttiert wird ist dies nicht auf die Sexualität eines Users beschränkt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Immortal69
lies einfach was ich schreibe genau das:
Ich sage nicht das der Mensch monogam ist aber ich sage das der Mensch monogam sein KANN und das es sehr wohl zahlreiche Menschen gibt die monogam leben und das auch so wollen.

habe ich weiter oben bereits geschrieben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Immortal69
wie paßt denn der Mensch der heterosexuell ist, aus Liebe heiratet
und 10 Jahre später merkt ich liebe zusätzlich jemand des eigenen Geschlechtes? Sich also von heterosexuell zu BI-sexuell verändert?
dann solltest Du an Threads teilnehmen bei denen es nur um DEINE
Sexualtiät geht.

Mir ist das doch recht wenn das Deine Auffassung ist für Dein Leben und Deine Sexualität, wenn aber über das Thema als solches in einem öffentlichen Forum diskuttiert wird ist dies nicht auf die Sexualität eines Users beschränkt.

Vllt. sollten die Menschen einfach in dem Bett bleiben das sie sich ausgesucht haben, dann wären Threads wie dieser überflüssig *zwinker*

Danke ich weiß das. Aber da das Thema nunmal Fremdgehen heißt und nicht Monogamie, ist es genau so beschränkt einen Diskurs über Monogamie zu führen ^^
wie paßt denn der Mensch der heterosexuell ist, aus Liebe heiratet
und 10 Jahre später merkt ich liebe zusätzlich jemand des eigenen Geschlechtes? Sich also von heterosexuell zu BI-sexuell verändert?

In meinen Texten stehen meine Sichtweisen.

!!! K O M M U N I K A T I O N !!!

Veränderungen sind normal. Aber entweder man geht da MIT dem Partner durch oder OHNE. Alles andere ist dauerhaft keine Lösung und richtet nur Schaden an

Damit hab ich aber jetzt alles gesagt.
Euch noch ne angenehme Diskussion
****ot2 Mann
10.703 Beiträge
@Sean
Lieber Sean,

ich lese Deine Ausführungen gern und bin auch meist Deiner Meinung.
Die Frage, die Du unbeantwortest lässt:
Weswegen heimlich?

Nur mal so gefragt.
Lg
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.