Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
658 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!?155
Wie denkt ihr drüber. Ist Sex besser, wenns Licht an oder aus ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |

BEides ist schön, ob nun ein dezentes Lichtlein leuchtet oder man sich im Dunklen ertastet ( wie heißt es " im Dunkeln ist gut munkeln;)) ...beides ist schön.

*engel2*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Kommt
auf die Stimmung an. Mal möchte man sich sehen und die Geilheit einfach mit allen Sinnen genießen und mal möchte man im Dunkeln alles nur erahnen und sich überraschen lassen. Dann kommen andere Sinne auf die Kosten.

der Lustvolle
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Also eigentlich nein
..
*******tSun Paar
116 Beiträge
Mal so, mal anders
Ist ganz unterschiedlich, da wir aber meistens nur wenig Licht anhaben, ist es auch nur gering beim Sex. Haben aber auch gerne mal bei richtigem Licht Spaß, schließlich will man ja, vor allem wenn mal mit ein paar Toys spielt, shene was man "anrichtet" *fiesgrins*

LG
MidnightSun
auf jeden fall
Licht an , obs nun hell ist oder eher schummrig ist nicht so wichtig , aber ganz
im dunkeln , das ist nichts für mich...
licht an...
oder zumindestens ein paar kerzen!es ist doch total klasse seinen partner dabei anzuschauen und zu sehen wie es ihm gefällt! klar wenn kein licht da ist geht´s auch so! aber wir haben eigentlich immer etwas licht an!
********t_be Frau
78 Beiträge
AN!!

Muß ja nicht taghell sein, nur im Dunkeln finde ich es nicht so nett.
Also wir machen es öfter im stockdunkeln, vor allem wenn wir erst abends oder nachts dazu kommen. Ich finde es spannend, nichts zu sehen, sondern sich nur auf das Fühlen zu konzentrieren.
Wenn wir bei mir sind, dann machen wir aber auch mal ein oder zwei Kerzen, weil das Licht so schön ist.
Bei Tageslicht macht es aber genauso viel Spaß, denn ich sehe gerne, wie mein Schatz genießt was ich mit ihm mache. Und umgekehrt natürlich genauso.
Alle Arten von Licht oder eben auch nicht, haben ihre interessanten Seiten und wir genießen das je nach Lust und Laune.

LG
Maus
*****_by Frau
51 Beiträge
Es kommt darauf an
Je nach Lust und Laune. Aber unser Favorit ist doch so viel Licht, dass wir uns gut sehen können.

Das kann sowohl die beleuchtung mit Kerzen, dezenten Lampen sein - es darf aber auch heller Sonnenschein oder der Deckenfluter sein.

Manchmal ist aber auch die absolute Finsternis, wo man wirklich nur fühlen kann geil bis Lustig.

Als schöne aber harmlose Variante des ausgeliefert seins, geniessen wir auch das helle Licht (Strahler *lächel*) bei dem der Partner durch ein absolut blickdichtes Tuch über den Augen nichts sehen kann.

Euch weiterhin einen Genuss im Dunkeln oder Hellen!

Eure Avila
Zumindest
Dämmerlicht..wenns zB abends ist..
Bei uns ist es auch so, dass wir uns lieber gegenseitig dabei sehen. Was gibt es schöneres als den Partner "dabei" zu beobachten und zu sehen, wie er reagiert..
Aber ansonsten..wer kommt schon tagsüber auf die Idee erst alle Rolläden zu schliessen, wenns einen überkommt?
Absolute Dunkelheit gibts bei uns nicht und wird es auch nicht geben.. *zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
An
Licht muss unbedingt an sein, sex im dunkeln turn mich 0 an
**********lipop Mann
62 Beiträge
Lieber im Kerzenschein oder Licht an
Also ganz Dunkel ist nicht so toll ,ein paar Kerzen oder der Kamin sollten schon brennen.
Was aber bestimmt auch interessant zum Vorspiel ist ,sich mal ganz im Dunkel zu verwöhnen.

LG Sweetfunpaar
im dämmernden Licht!!!!
also ich finde im dunkeln nimmt das ganze an Reiz ab. Meiner Meinung zeigt man dem gegenüber das man ihn begiert und wenns Lich aus is dann sieht derjenige es ja net *lol*

nee spaß beiseite ich finds, wie die meisten wohl hier am schönsten im Kerzenschein oder nem sanft gedämpften licht wobei ich sagen muss wenn ich die kerzen oder so nicht vorbereite dann knipst meine maus es licht aus *gr2*
******zil Mann
12 Beiträge
also ich finde das kommt ganz auf den Moment und die Stimmung drauf an!!

Ich finde auch zb. Sex mit Kerzenlicht total schön aber wie gesagt ob dunkel oder hell is mir eigentlich wurscht!!!

Wenns einen spontan packt, dann kann man sich des sowieso nit aussuchen!! *ggg*
Licht und Frau und Mann usw.
Die Frau gleicht der Nacht, und ihr Licht ist das Licht des Mannes, der als Mond an ihrem Himmel steht.
(entliehen von Eljâs ebn-e Jussef Nizâmî, (*1140)
beides ist schön,wohl ich lieber meine partnerin beim sex seh als im ganz dunklen....
********2007 Paar
203 Beiträge
Fast
immer bei Licht oder wenigstens bei Schmuse licht da sieht man dann auch was man so treibt denn das Auge f.... *pimper* mit
das ist wahr *ggg*
An!
Ich mag es lieber, wenn das Licht an ist bzw. es hell ist. Wenn man sieht was man treibt, macht mich das viel mehr an.
alles sehen wollen
daher immer licht an
Wir finden....
das es Tagesabhängig ist, wenn uns die lust überkommt dann haben wir keine zeit mehr das Licht auszumachen.
Aber bei Kerzenlich ist es auch sehr Romantisch.
******_32 Paar
77 Beiträge
licht an oder aus
also ich möchte meinen partner sehen wenn es dunkel ist sieht mann doch nicht ob es ihm spass macht mann kann nur von ausgehen also ich möchte seinen gesichts zuüge sehen seine haut einfach alles *g*
*******1967 Mann
65 Beiträge
Klar, Licht an...
wie wäre es denn, wenn man nicht sieht was da so alles tolles mit einem gemacht wird. Gibt doch nichts schöneres zu sehen wenn es der Partnerin gefällt. Beim Blasen ist es doch auch geiler zu sehen was da so alles mit seinem Sch.. gemacht wird. Wie schon eine Vorrednerin "schrieb" Das Auge f... mit
********r_rp Mann
52 Beiträge
Kommt auf die Stimmung an, meistens das Licht gedämpft so dass man sich noch erkennen kann. Wenn ich meine Frau ficke und ihre Muschi lecke habe ich meistens Lust die ganze Pracht zu sehen. Wenn ich sie härter nehmen will und mich einfach mehr gehen lassen will, lassen wir das Licht auch mal aus. Ist eben Stimmungsabhängig.
Beides
Also wir finden das beides seine reize hat.Im hellen sieht man alles,was sehr anregent ist,weil man alles genau sehen kann und beobachten kann und im dunkeln ist immer etwas Spannung da und das ist auch sehr schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.