Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26284 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
650 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!?155
Wie denkt ihr drüber. Ist Sex besser, wenns Licht an oder aus ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |

romantischer Kerzenschein
so leichtes Licht (Kerzen) oder auch der Wiese wenn Vollmond ist *zwinker*
Zu hell ist nichts aber auf alle Fälle Licht an und am besten noch nen Spiegel im Zimmer *zwinker* Gibt doch nix feineres als sich nebenbei zu beobachten dabei .
********unDN Paar
48 Beiträge
Hi,

sie steht auf Licht aus in der nacht. Er hat es gerne an weil er sie sehen will.

LG J &M
abwechslung
Wenn es mal ohne Licht ist, dann aber bitte richtig. So das man die Hand vor Augen nicht sieht. Das ist wie mit Augenmasken aber eben ohne ein störendes Gefühl dabei.

Mit Licht.. mm.. dann lieber etwas romantisch mit Kerzen oder gedämten Licht.

mfg mero
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mal so mal so ...
licht aus:
da finden wir schön das man da alles ertasten muss und den partner "spürt"
licht an:
da finden wir schön das man sieht wie sich der partner verhält und wie es ihm geht und er es spürt und wahrnimmt *zwinker*
**uo Paar
242 Beiträge
Zu hell ist nix.
Ich persönlich liebe schummer Licht. Meine Partnerin ist ja auch lecker anzusehen...und das ist echt scharf!

Liebe Grüße
stimmungsabhängig...
Das Licht bleibt beim Sex immer so, wie es gerade ist. Wenn es Tagsüber passiert ist Licht natürlich vorhanden und solange es nicht blendet...Ich mag es aber am liebsten im Schummerlicht. Im dunkeln kann es aber auch mal sehr erotisch sein, da man sich ganz auf seine Gefühle konzentrieren kann. Kerzen geben meist genau die richtige helligkeit. *ja*
*****ens Paar
9 Beiträge
es werde Licht oder nicht
ich denke, dass das Licht der Situation angepasst ist/sein sollte. Es ist klar das man Outdoor oder bei anderen Situationen (Fahrstuhl *ggg* ) nicht das Licht beeinflussen kann. Wer es dabei trotzdem dunkel mag, sollte halt die Augen schliessen *idee* Ansonsten finde ich bei Sex im eigenem Heim eine dämmrige Atmosphäre prickelnd. Viele Kerzen die ein flackerndes Licht verbreiten ist gut und bringt einen in Kuschelstimmung. Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre Stroposkoplicht. Zuckende Körper im zuckendem Licht. Die Vorstellung hat doch was, oder *frage* J
Jedem wie´s gefällt *fiesgrins*
Licht an,oder aus?
*snief* Das ist doch keine Frage,natürlich mit Licht an.Man(n) möchte ja auch seine Partnerin dabei anschauen können. *baeh*
LG:Silberbird
*********er_sl Mann
725 Beiträge
AN oder AUS
Wenn wir im Bett liegen und kuscheln, kann das Licht ruhig aus sein.
Wenn wir unsere Liebesschaukel benutzen, oder neues Spielzeug ausprobieren, klappt das nur mit Licht, meistens Kerzen.
Licht an,oder aus?
Wow spielfinger,das hört sich echt geil an,danke.LG:Silberbird *ggg*
*******sses Paar
589 Beiträge
Frage der Stimmung und Situation
Sehen beim Sex heißt alles Sinne zu nutzen.

Aber im Dunkeln wird doch alles auf den Tastsinn konzentriert. Dies ist für beide Seiten eine sehr intensive Erfahrung.

Wir hatten ein Erlebniss mit 3 Paaren in einem absolut dunkelnem Darkroom. Dies war so geil, dass wir es gern wiederholen würden!

sweet kisses
mit licht oder ohne, beides hat seine vorzüge....

sehen *wiegeil* oder ertasten *hilfe*
vermuten oder erkennen *oha*

GAB
Mal so,mal so....
wir findes beides schön. Im Dunklen "muss" man sich seinen Weg und sein Gegenüber ertasten, was viel intensiver ist als im Licht. Bei Licht kann man sich Appetit allein schon durch die Augen holen. Hat beides seinen Reiz.
**sH Mann
123 Beiträge
beides hat Vorteile
muss meinem Vorredner hier zustimmen
für gewöhnlich bleibt bi rmir das Licht an. Ich mag ja meine Partnerin und vor allem Ihre Erregung sehen.
Jedoch ist es auch eine intensive Erfahrung im Dunkeln den
Partner zu erstasten und nur zu spüren. Nicht zu wissen was als nächstes kommt, hat einen gewissen Reiz *ggg*
@Fjsh
da können wir dir nur zustimmen *genau*
So im Dunkeln kann es auch mal ganz schön sein.
Aber noch schöner ist es wenn wir einander sehen können.
Licht an oder Licht aus...ist beides schön
Hallöchen zusammen....

Also ich finde das beide Varianten, sowohl Licht an, als Licht aus schön sein können. Doch gibt es Frauen die bei Licht überhaupt kein Sex läuft, weil sie entweder irgendwelche persönliche 'Komplexe' haben oder einfach nur bei Licht aus Ihre Hemmungen verlieren. Ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden.

Für mich ist es klar, ich finde beides schön und es kann beides anders gefallen, kommt immer darauf an wie man es gestaltet.
********g_wi Mann
78 Beiträge
das ist ein klarer fall von..kommt darauf an wies gerade passt *cool*

im normalfall ist die helligkeit mein letztes problem
ich mag beides auf seine Weise *g* Ich liebe es meinen Partner anzusehen und auch zu beobachten was er tut... aber wenn es so richtig dunkel ist ist es wunderschön nur die Berührungen zu spüren *cool*

bloß kein grelles, künstliches Licht *zwinker*
Beides hat seinen Reiz
Prinzipeill denke ich wenn man vom Partner geliebt, begehrt und als schön empfunden wird, gibt es keinen Grund um "Scheu" zu haben.

Allerdings erhöht die Dunkelheit doch auch die Erotik....
man sieht seinen Partner nicht....
hört nur seinen ATEM, spürt seine Berührungen!
Ich finde das schon sehr erotisch.
Ist das Licht an, kann man jede Bewegung und vorallem die Erregung des Partners sehen.

Um es kurz zu machen....ich denke es haben beide Varianten was für sich.

LG Sie vom Jungen Paar HH
*********ter05 Paar
59 Beiträge
je nach dem
Sex im Dunkeln kann sehr kribbelig sein - nur fühlen und spühren - geil.
Kerzenlicht oder gedämpftes Licht sind meine Favoriten.

LG

Moni
*******n_be Mann
82 Beiträge
Also eigentlich bin ich für Licht an,.. wennauch nur hintergrundbeleuchtung und keine Neonbeleutung *lach*

Wobei,.. im Büro *ggg*

Spass beiseite,.. bin sehr visuell angelegt und uch finde es einfach besser!

Oder ich hatte noch keinen guten Sex im dunklen [b]grübel[/b]
****on Paar
368 Beiträge
Licht an!
ich (sie) brauche den visuellen eindruck für meine sexualität, mit licht aus würde mir ein wichtiger sinn fehlen. *cool*
*******ult Paar
26 Beiträge
Also Sex im hellen ist doch einfach viel geiler, weil man dort die Lust des anderen in den Augen und Bewegungen sehen kann.

*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.