Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
650 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!?155
Wie denkt ihr drüber. Ist Sex besser, wenns Licht an oder aus ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |

Licht an... Licht aus
Ich finde beides schön. Obwohl ich es mir ganz dunkel eigentlich viel schöner und intensiver vorstelle.. ich bin so ein kleiner schmuse und zärtlichkeits schnuppe :)und ich denke dass wenn es dunkel ist alles viel intensiver ist. Wenn man sich alleine mal den gedanken vorstellt, man würde auf dem bett liegen, der mann würde mit einer feder über deinen Körper streichen. Im hellen wäre das doch ein ganz anderer Effekt. *g* aber das sind ja nur mal vorstellungen. Bewusst habe ich noch nie das Licht ausgemacht und wenn es halt gerade passiert würde ich das licht auch nicht anmachen, also was spielt das für eine rolle?
wir machen nur sex mit licht und vor allem ist es sehr erregend wenn man noch ein anderes paar dabei hat und seine blicke und sich und den partner wandern läst

lg sonpaar *baeh*
Ich bin für Licht oder zumindest gegen totale dunkelheit
Hi

Ich finde es nicht so pricklig in totaler Dunkelheit.
Das beste ist und bleibt Kerzenlicht oder zumindest gedämpftes Licht.

Aber es kommt wie immer auf die eigene Stimmung und die des Partners an.

Naja um es kurz zu machen ich bin für Licht an.

Gruß MaZ
******ine Frau
79 Beiträge
Es kommt auch bei mir auf die Tageszeit an, bzw wie spontan es ist,... wenn wir im bett kuscheln und es dann doch zu akt kommt - dann steh ich nich schnell auf und knipse das licht an,... [b]logischerweise[/b]
aber normalerweise find ich es auch schöner meinem freund zu sehen,...
Ich seh das ähnlich wie viele die hier schon gepostet haben.

Wenn es noch hell ist, naja, stromsparend Licht aus *zwinker*
Ansonsten sehe ich meinen Partner gerne, aber wenns Licht gerade aus ist, oder es irgendwie zur Situation/Stimmung passt auch mal ohne Licht.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wir lieben es den Partner zu sehen, am liebsten ist uns dabei Kerzenlicht.
*****fee Frau
68 Beiträge
mir egal, hab die augen dabei eh meistens zu ... hab aber auch nix gegen licht an...
hab zwar die augen auch meistens zu,
aber gelegentlich will ichwas sehen, also Licht an.

Wahrscheinlich ist es richtig: wenn man sich wirklich liebt, hat man nichts zu erbergen.

Vielleicht war das das Problem in meiner früheren Beziehung, sie wollte immer dunkel haben. Es gab deshalb eigentlich auch keinen Sex am Tag.
Wir mache nes lieber im hellen dann können wir uns gegenseitig schön beobachten wie wir dabei abgehen *ggg* *ggg* *ggg*
Licht...
...an. Aber keine stralende bewegungs melder bitte.
Wir finden es sehr schön, wenn da ein wenig licht ist. Es macht spass den partner beobachten und die extase sehen. Wir mögenes auch am tag machen und dann ist auch hell. Wenn man sieht, steigt auch der lust.
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Ähem...
muss ich noch was sagen??? *haumichwech*
Licht ein Teil des Spiels
Früher war es für mich wichtig, dass das Licht aus ist! Nun habe ich die Erfahrung in der Zeit machen können, das dass Licht ein Element des Aktes sein kann. Je nach Stimmung und Verlauf ist das Licht hell bis dunkel... *baeh*
je nach dem
ich sag mal bei mir ists so.... wenn ich bock hab ist es mir egal ob an oder aus aber wenn ich nicht so richtig in stimmung bin dann licht aus
****aer Mann
20 Beiträge
Licht aus oder an,
da könnte man Abhandlungen drüber schreiben, entscheidend ist der Ort und die Stimmung,
es kann sehr genussvoll sein im dunkeln sich gegenseitig zu erforschen selbst nach Jahren, den Körper des anderen mit der Zunge und den Fingern und der Nase, einfach die Sinne mal wieder anders zu nutzen und erforschen...
genauso wie es super interessant es ist den Partner bei vollem Licht (u.U. Sonne) nicht nur mit den Augen fast aufzufressen..... einfach die wanderen Sinne zu genießen

also nutzt alle Möglichkeiten euch soviel wie möglich Spaß sowie Freude zu bereiten

Nix ist unmöglich!
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Wir denken das beides etwas für sich hat, nur die Mischung machts...bei Licht den Anblick des Partners genießen oder im Dunkeln alles intensiver spüren...da kann man doch wirklich nicht sagen was schöner ist...
jedes licht ist schön
eigendlich ist jedes licht schön. wer abwechslung liebt, wird sicherlich mal mit licht, ohne licht und auch mal im dunkeln sex haben. ich selber schaue gern hin , wo er verschwindet. meiner meinung gibt es aber immer noch viele pärchen die es nur im dunkeln tun.
Es werde Licht
Wir stehen auf Kerzenschein. Das ist mit Abstand am romantischsten, wenn das Licht ein bisschen flackert und es ist allemal hell genug, um alles sehen zu können. Außerdem gibt es ja auch aromatisierte Kerzen für jeden Geschmack.

Andererseits: probiert es doch auch mal im Stockdunkeln! Also gar kein Licht. Das reduziert die Sinne auf Fühlen, Hören, Schmecken, Riechen, ....

Viel Spaß im Dunkeln wünschen J&J
Kerzenschein gefällt uns am besten..
*****963 Frau
236 Beiträge
im dunkeln sex...niemals
hallo,

also sex im dunkeln,das ist nicht mein ding.
schönes gedämptes licht oder eben ganz hell.
gibt doch nichts schöneres,als dem partner,anzuschaun beim sex.
zu sehen,wie seine lust wächst,er geniesst.

lg
maus
ja ja ja
bitte Kerzenschein... das ist so schön.. warm.. kuschelig... und wenn es möglich ist ein offener Kamin.... nichts ist schöner, oder?

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007!
**at Mann
17 Beiträge
..an und für sich bin ich ja auch ein absoluter Augenmensch und liebe es meine Partnerin zu sehen, ihr dabei zu zu sehen.. und die Romantik von Kerzenlich ist einfach immer wieder nur schön..

..aber ab und an macht so eine totale Dunkelheit auch echt Laune.. und ist bei manch einem ONS auch gar nicht so verkehrt.. (ok, böse.. und 'nein, noch niiie erlebt..' *g* )

aber ehrlich: nix sehen, nur spüren, hören, fühlen kann so unglaublich spannend sein!!

..ich hatte mal eine Freundin, die fand desshalb den Wandschrank absolut spannend *ggg*
Licht/was zu sehen erregt mich zu sehr, als dass ich dauf verzichten könnte.....

LG zigg_zagg
aus oder an
Es kommt auf die Situation drauf an.

Ich fange ja nicht an, unterbreche eben weil das Licht noch an ist, mache es aus und dann geht es weiter *snief* nee nee.

Die Situation ist entscheident. Und wenn das Licht an gewesen war, sollte es auch an bleiben.

Aber wie heißt es doch so schön:

Auch im Dunkeln ist gut munkeln *baeh*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich
beneide die Tante um ihren Kamin... Herrlich...

Für mich sollten nur ein paar Kerzen an sein, nicht mehr, und nicht weniger, herrlich romantisch, man kann die Konturen des anderen erkennen, es ist nicht zu hell, und auch nicht ganz dunkel, sondern einfach perfekt
so ...
... wäre es sicherlich am romantischsten *baeh*

Aber man hat halt leider nicht immer einen Kamin und die nötigen Kerzen zur Hand *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.