Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
650 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!?155
Wie denkt ihr drüber. Ist Sex besser, wenns Licht an oder aus ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |

********l_ti Mann
51 Beiträge
Mit Licht
Ich mag Licht es muss aber eine warme gemütliche Umgebung schaffen.
******ver Mann
158 Beiträge
...gedämpftes, warmes Licht ist am schönsten beim Sex. Am besten erreicht man das natürlich mit Kerzen.Und vorallem: FERNSEHER AUS!
*********elnde Frau
457 Beiträge
Licht an, ganz klar. Die Augen möchten schließlich auch verwöhnt werden. Im Dunklen ist doch was für den ehelichen Pflichtsex... *roll* *baeh*
also uns gefällt es so wo es kommt *rotwerd* beides hat seine Reize

butterfly_bw
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Kuschlige Athmosphäre, also nicht zu hell und nicht zu dunkel!
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Mit....
.....Licht is es am schönsten, wenn ich es aber lieber dunkel haben möchte schließe ich einfach die Augen und geniese. *cool*
Eindeutig Licht ! Auge isst auch mit. Spiegel überm Bett ist ne sehr interessante Geschichte die ich nichtmehr missen möchte.
********adow Paar
274 Beiträge
gute Frage ...
Hallo zusammen ...

also ich denke, das es sowohl im Dunklem als auch im Hellem
spass macht ...

wenn das Licht an is, mach ich einfach die Augen zu ...
mag ich es hell, dann lass ich die Augen einfach auf ...

beides hat bekanntlich seine Reize *grins* ....

lg Angel *engel* ...
kommt drauf an
mit Ehemann: Licht aus
mit Liebhaber: Licht an
********iosa Paar
118 Beiträge
Mal so, mal so...
Es kommt hat drauf an. Licht ist ja auch nicht gleich Licht. Wenn wir es am Tage machen, dann machen garantiert nicht extra die Rolladen herunter. Und Abends bei einem schönen schwächeren Licht ist es auch sehr schön.
Was natürlich gar nicht geht, ist grelle Neonbeleuchtung oder ähnliches...
Wenn es uns aber des Nachts überkommt machen wir auch nicht extra Licht an. Denn wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande!! *ggg*
hm...*grübel*
also ich denke das hängt wirklich vonner tagesform ab....aber ich mags lieber wenns dunkler is...hat für mich was..gedämmtes licht oder ganz dunkel...da sieht man nich was der partner plant...da brauch man dem partner die augen nicht zu verbinden... *zwinker* aber hat beides was und ich würde jetz nich auf den spaß verzichten nur weils hell is *ggg*
so ne warme indirekte beleuchtung find ich gut. ich möchte meine partnerin ja auch dabei beobachten
Gedämpftes Schummerlicht
ist das schönste. Es entsteht eine warme Atmosphäre und ich kann meinen Partner dennoch sehen.

LG Tina
kerzen an :-)
*ggg* licht an auf jedenfall will doch mit allen sinnen genissen oder gedämpftes licht *mrgreen*
Zeitpunkt
Also bei mir kommt es auch auf den Zeitpunkt an - beim spontanen Quickie in der Küche oder beim Sex in der Badewanne ist es entweder hell oder das Licht ist und bleibt an (ggf. die Kerzen, wenn es um die Badewanne geht). Ansonsten geb ich meinen Vorrednern recht - es hängt vom Zeitpunkt ab und auch des nächtens kann es unheimlich schön sein seine Partnerin nicht zu sehen sondern nur zu ertasten und zu spüren...
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ja tagsüber isses halt hell und abends mag ich lieber licht aus oder halt kerzen.
Licht aus/an ?!?
Hallo allerseits

Bei mir ist es immer verschieden ob wir das Licht beim Akt an lassen oder aus machen.

Ich möchte nämlich ab und an meinen Liebsten mal in die Augen schauen und sehen wenn er "kommt"
Andersrum ist es manchmal auch spannender im Dunkeln...ihn zu ertasten und nichts zu sehen...

Schoene
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Lichtan aber, keine Spots
Wir haben selbstverständlich das Licht an, aber keine Spots oder grelle Lampen, sondern gedimmt und farbig.
Ist einfach angenehmer.
*********69_hh Paar
5 Beiträge
Natürlich mit Licht, am liebsten Kerzenschein....denn auch beim Sex genießen die Augen schließlich mit *zwinker*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Licht an
möchte doch meinem Partner auch in die Augen sehen können.

aber das andere hat auch was.
Ganz klar - Licht an
Ich mags auch lieber, wenn ich meine Partnerin sehen kann. Hat ja auch was prickelndes ihre Lust nicht nur zu hören, sondern auch in ihrem Gesicht zu sehen. Natürlich sollte es schon etwas gedämpftes Licht sein.
Beides...
...hat für uns so seinen Reiz!
Wir haben ja auch zu unterschiedlichen Tageszeiten Sex!

Aber die Schönste Beleuchtung für uns ist unsere rote Unterbodenbeleuchtung unter dem Bett.
Zudem ist es ansonsten noch eine sehr nette Effektbeleuchtung (ähnlich wie bei einem Auto mit Unterbodenbeleuchtung)!

Kerzen sind aber auch immer wieder schön romantisch.

Nur die 60W-Birne muss nicht unbedingt eingeschaltet sein. Die verstrahlt so ein kaltes und ungemütliches Licht.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Kerzen am Bett
und immer schön vorsichtig mit Kerzen am Bett.

mal nur ein kleine Anmerkung:

mein Ex hat es mal geschafft, beim Sex das Bett in Brand zu setzen *g*

da ist ihm ganz schön heiß dabei geworden *lach*
****511 Mann
55 Beiträge
Mal so mal so
Bei uns ist es wie das wetter , am liebsten mögen wir es bei kleinem Licht oder wenn wir unsere Schwarzlichtlampe anhaben und ich meinem Schatz so nach und nach auspellen kann, weil danach kommt das beste wenn er mich dann auspellt und dann richtig schön verwöhnt
*******ann Mann
344 Beiträge
..tagsüber Augen zu............Abends Licht aus....
also ich find Reiz an beidem, mit oder ohne Licht.

Meine Vorliebe liegt allerdings eindeutig bei "dezemten, gezieltem" Licht:
• Kerzen an Bett, Badewanne........
• Mini-Lichterketten
• Spiegel
• Mondlicht WOW
• offene Tür mit Licht im Flur
• ach ja und was da noch alles möglicht

LG
hoppelmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.