Hi Vampirekiss ,hoffe ich kann helfen..
Also ich war am Anfang von meinem Fetisch auch recht schüchtern.
Hielt das ganze für eine krankhafte neigung und fern des Normalen was die Gesellschaft so tolleriert.
Zumal auch bei einem Outing dann die Freunde oder Verwanten einen doof ankucken könnten.
Diese Angst hat wohl auch dein Freund,
zumal er die Angst hat,
du könntest ihn vieleicht für "pervers" oder der gleichen halten.
Zeige ihm,wie du das siehst, also vieleicht locker oder so.
Sage ihm,das es dich freuen würde sowas mal auszuprobieren.
Sage ihm,du hättest soetwas im Internet gelesen, würdest gern wissen wollen, wie das funktioniert, wie man sich die erregung vorstellen kann
und ob man das ausprobieren könnte.
Zeige ihm nicht das du ES WEISST, sondern mache auf unscheinbar und zeige OFFEN dein Intresse.
Zeige ihm,das er sich dir öffnen kann, dir Vertrauen kann.
Blicke stets intressiert,nie belustig über die Sache,
denn wenn er wirklich voll darauf abfährt, ist eine abwertende Bemerkung so, als würdest du im Hühnerstall nen Kracher zünden.Peng uns still.
Daher mit der Offenheit eines Intressierten an die Sache heran gehen.
Ein Fetischist in diesem Bereich,ist da sehr unterschiedlich.
Zum einen gibt es denjenigen, der nur den Duft des Frauenfusses liebt,
der in dem Schuh steckt.
Dann gibt es denjenigen der damit NUR einen shoejob möchte,
als das reiben des,oder der Schuhe auf dem Glied bis zum Orgasmus.
Dann gibt es den Tramplingfan, der es liebt nackt (oder auch angezogen) unter einer Frau zu liegen, die in den Schuhen über ihn läuft.
Letzten Endes gibt es den Cockcrushingfan, also denjenigen,der es gerne will, das die Frau seinen Penis unter ihre Schuhe nimmt, also auf ihn drauf tritt.
Der letzte im Bunde ist der "Cum" also Spermafan, der nur auf die Schuhe spritzen will.
Natürlich gibt es zu den 5 hier genannten "Fans" auch noch kleine Abweichungen,oder ähnliche "Fanbereiche", doch die 5 sind meist der Kern der Sache.
Ich würde mich freuen, wenn du deinem Freund in der Hinsicht "helfen" könntest. Es ist richtig toll, und dein Freund ist zu beneiden, das du dich erkundigst über das thema.
Das zeigt wahrlich, das du bereit bist, deinen Horizont zu erweitern und das du deinen Freund liebst.
Wünsche euch beiden recht viel Spaß bei der Sache.
Mit gruftigem Gruß,
der Stiefel verliebten Art
von Michael.