Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhfetischträume...

Schuhfetischträume...
Schuhe haben für mich auch eine sehr stark erregende Anziehungskraft:

Wenn ich es mir alleine mache benutze ich dabei am liebsten ein paar durchgetanzte Ballettspitzenschuhe. Den einen berieche und belecke ich, während ich mit dem anderen mein bestes Stück verwöhne, am liebsten in ihm abspritze...

Eine andere Variante ist es die Ballettspitzenschuhe/Pumps/High Heels meiner Herrin zu lecken, zu säubern, natürlich innen und außen versteht sich.

Gelegentlich kickt es mich auch Ballettspitzenschuhe in einem Fachgeschäft anzuprobieren. Dabei trage ich vorsorglich unter meiner Jeans schon einmal Strumpfhosen. Besonders prickeln ist es wenn das Geschäft gut besucht ist.

Was gibt Euch denn so einen schönen Kick in Punkto Schuhfetisch....?
Na ja, da bis Du ja nicht alleine mit Deinen Vorlieben *zwinker*

Ich persönlich bevorzuge alledings ausschließlich Pumps und High Heels. Stelle mir da eher die Situation vor, dass ich meiner Herrin im Büro als Lecksklave diene, um ihr ihre schwarzen Pumps reinige.

Ist ja auch noch so keine richtig prickelnde Geschichte....
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@*****mps
@*******over

ich habe die selben fantasien wie ihr 2, wenn ich es mir mache nehme ich immer einen Pumps oder Stiefel und lecke daran und stelle mir vor eine dominante Lady zwingt mich dazu.

lg damenschuhfan
...sind wir die einzigen hier im Forum *frage*
Schuhfetisch ist schon klasse
Vor kurzen war ich mir meiner Frau Sandaletten kaufen. Die Verkäuferin gab uns die Schuhe und ich habe sie meiner Frau vor Ihr knieend (ich hoffe richtig geschrieben) angezogen. Hat mich so richtig angemacht. Hatte dabei auch eine Erektion die ich wohl nicht vor der Verkäuferin verstecken konnte. Das war schon ein guter Kick für mich.

Gruß Springfield *zwinker*
....weiß Deine Frau von Deiner Vorliebe?
....weiß Deine Frau von Deiner Vorliebe?

Natürlich, Sie hat auch kein Problem damit wenn ich Strumpfhosen oder halterlose trage. Auch nicht wenn ich beim Sex Pumps oder Stiefel anhabe.

Gruß Springfield *ggg*
...klar, bin ich auch sehr froh drum.
naja, eigentlich so alles was mit sehr spitzen und sehr hohen High Heels zu tun hat.

Bin selbst leidenschaftlicher Damenschuhträger

habe 7 paar Pumps
2 Paar Stiefer und 2 paar Sandalen

und das als mann... Lebe aber alle meine Phantasien, naja fast alle mit meiner Partnerin aus
Jetzt bin ich aber neugierig....
...
Lebe aber alle meine Phantasien, naja fast alle mit meiner Partnerin aus
...

welche Du mit bzw. ohne Partnerin auslebst? *fiesgrins*
also habe beim sex meistens Damenwäsche an

Die ich von meiner Partnerin hin gelegt bekomme...

Auch wenn wir "normal" unterwegs sind, bekomme ich vorschrift, z.B. das ich zum Anzug Stiefel oder 12cm Pumps tragen muss etc.

Wir schreiben uns immer was wir so für Phantasien haben und die leben wir dann aus, je nach dem wie es möglich ist.
...hört sich ja sehr spannend an und vor allem lebt ihr Eure Bedürfnisse sehr offen aus.
also habe beim sex meistens Damenwäsche an
Die ich von meiner Partnerin hin gelegt bekomme...

...Partnerin und/oder Herrin *frage* *zwinker*
ja, wenn man ehrlich zueinander ist und offen mit dem Thema umgehen kann, dann macht das alles sehr viel Spaß
...da kann mann/frau sich wirklich glücklich schätzen, wenn es so ist *lol*
ohne stiefel
ja es ist ein fetisch aber ohne stiefel bei ihr nur im notfall - und wenns mal nen quicki ist, mann hat ja nicht immer stiefel zur hand. aber ich "muß" beim spielen meißt halterlose netzstrümpfe oder nylons tragen, manchmal sogar mit strapsen, und wenns abends zum essen geht muß ich sie anbehalten, wobei sie mir heirzu auch gerne mal die eier abbindet. ebenso sind overkneestiefel pflicht. sie trägt meißt overkneelackstiefel oder kniehohe in den unterschiedlichsten varianten, schätze sie hat mittlerweile 15 paar so kniehoch udn 4 paar overknee...
Heyy... das klingt ja auch super Interesant...
aber gestern in der disco
gabs auch wieder allerhand zu sehen - von kniehohen stiefeln in allen farben bis hin zu einer in weißen overknees mit ca 8cm absatz einfach genial und dann hat die getanzt wow - der hammer sag ich euch...
*******_hh Frau
12 Beiträge
*roll* Ihr solltet mal lieber "muschis" statt Stiefel lecken.(Ich fürchte da hat Frau deutlich mehr von...
hast ja auch recht...
und ist auch was schönes die mu zu lecken udn zu saugen... noch geiler wenn du dann dabei stiefel trägst *zwinker*
*********lover Mann
10 Beiträge
endlic hhab ich leute gefunden die die selbe vorliebe haben wie ich ! und ich dacht ich steh alleine auf der welt mit dem fetisch. ich bin wirklich beruhigt das es nicht so ist

ich wollte mir auch schonmal highheels für meine belustigung kaufen aber ich weiss nicht wie ich dem verkäufer glaubwürdig rüberbrigen soll das sie nicht für mich sind.

wie würdet ihr das handhaben ?
*****_bb Mann
17 Beiträge
ganz einfach...
guck welche schuhgröße du hast, such dir bei ebay Heels oder Stiefel aus die dir gefallen und ersteiger die, eine nummer größer *als tip*...

So brauchst du keinen Rechenschaft ablegen, und bekommst geile Heels oder stiefel. So hab ich das zumindest gehandhabt. Und nu bin ich stolzer besitzer eine Paares "Pleaser Stretch Knee Stiefel Seduce-2024" und die sind absolut geil. Und das für nur 50 €.

LG
Bräucht da ma Hilfe
Hey Leute,
also mein Freund steht drauf, dass ich Turnschuhe beim Sex trage, nur er ist etwas zu schüchtern mir zu sagen, was da noch alles so zugehört, außer sie zu tragen beim Sex. Habt ihr Ideen was da noch so alles zugehört bzw was man da noch machen kann außer die zu tragen? Mir macht es Spaß und ich bin offen für neues und möchte ihm damit ein wenig entgegen kommen und etwas ausprobieren was ihn antörnt? Ideen? Immer her damit *g*
Wäre sehr dankbar *g*
*******n_by Mann
58 Beiträge
ich finde es besonders prickelnd wenn ich Bedienungen oder Verkäuferinnen, Arzthelferinnen sehe die nur bestrumpft in Birkenstocks oder anderen Pantoletten sind, auch wenn Sie nur sich auf einen Fuß stellen so daß man die bestrumpften Fußsohlen oder die Achillesferse sehen kann, auch sehe ich gerne Sekretärinnen oder Stewardessen, und auch bei Frauenschuhkauf wenn da die Frauen ihre bestrumpften Füße zeigen,
ich bin deshalb gerne in der Stadt und sehe da was man hierzu sehen kann, leider nicht so oft, gerne Bilder dazu, Frauen traut euch , sagt die Meinung dazu , stellt eure Bilder dazu ein, ich würde mich freuen, und ich bin sicher nicht der Einzige, lach
******_be Mann
5 Beiträge
Hallöle an alle, ich bin neu hier *cool*

Ich dachte immmer, mein Schuhfetisch wäre etwas, ich nenne es jetzt mal "extravagantes", aber wenn ich mir einige Threads hier ansehe, stelle ich fest, dass ich dem, wohl gängigen Typ des Schuhfetischisten nicht entspreche.

Ich habe nicht das Bedürfnis, die Schuhe anzuziehen und die , die die Meisten hier anregend finden, gefallen mir überhaupt nicht.

Ich finde Sandalen und Sandaletten überhaupt nicht ansprechend, genauso wenig, wie Plateauschuhe.

Schöne Frauenschuhe müssen vorne und hinten geschlossen und dürfen nicht mega hoch sein. Sie musss drücken, wenn sie sie anzieht. Wenn "sie" die Schuhe nur für ihren Freund anzieht, macht es mich nicht an, sie muss die Schuhe selbst schön finden und selbst Spaß dabei haben, sie zu tragen und der Absatz darf nicht so hoch sein, dass sie Probleme hat, zu laufen.

Ich finde es besonders sexy, wenn sie Jeans trägt und die Schuhe unter dieser hervorschauen.

Es gefällt mir, wenn sie auf dem Absatz kreist, oder wenn sie sich anstrengt und presst, um möglichst viel Druck auf die Schuhe auszuüben oder sie geht in die Hocke und fährt sich mit den Händen über die Füße oder greift sich an die Absätze.

Mir gefällt es auch, wenn sie ihre Schuhe berührt und küsst, die Sohle, den Absatz oder das Innenleder leckt oder sich mit dem Absatz penetriert bzw. die Sohle an ihrer Scheide reibt.

Ich stelle mir manchmal vor, eine junge Frau massiert mir meine Prostata anal mit dem Finger und ich spritze ihr in einen ihrer Schuhe, woraufhin sie ihren Schuh entweder anzieht und herum läuft, oder ihn trocken leckt.

Die Frau selbst ist für das Gesamterscheinungsbild natürlich auch sehr wichtig. Sie sollte jung sein, 18 bis Ende 20, weobei das nur ein Richtwert ist, manche Leute sehen ja weitaus jünger aus, als sie sind. Sie sollte keine kurzen Haare haben und eine durchschnittliche Figur haben, zur Not auch ruhig etwas zierlicher, aber kein magersüchtiger Hungerhaken, bei dem man die Rippen so zählen kann. Sie sollte kein Pfund Make-Up tragen (vor allem nicht zu viel Rouge / Lidschatten bzw. Eyeliner). Und was selbstverständlich am aller wichtigsten ist: Ihr Charakter muss stimmen und sie muss sympathisch sein, zumindest im Real Life, in der Fantasie kann man sich ja alles so drehen, wie man mag, "Die Gedanken sind frei.."

Ich habe mal einige Bilder von Schuhen angehängt, die mich ansprechen.
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Hi Vampirekiss ,hoffe ich kann helfen..
Also ich war am Anfang von meinem Fetisch auch recht schüchtern.
Hielt das ganze für eine krankhafte neigung und fern des Normalen was die Gesellschaft so tolleriert.

Zumal auch bei einem Outing dann die Freunde oder Verwanten einen doof ankucken könnten.

Diese Angst hat wohl auch dein Freund,
zumal er die Angst hat,
du könntest ihn vieleicht für "pervers" oder der gleichen halten.

Zeige ihm,wie du das siehst, also vieleicht locker oder so.
Sage ihm,das es dich freuen würde sowas mal auszuprobieren.

Sage ihm,du hättest soetwas im Internet gelesen, würdest gern wissen wollen, wie das funktioniert, wie man sich die erregung vorstellen kann
und ob man das ausprobieren könnte.

Zeige ihm nicht das du ES WEISST, sondern mache auf unscheinbar und zeige OFFEN dein Intresse.

Zeige ihm,das er sich dir öffnen kann, dir Vertrauen kann.

Blicke stets intressiert,nie belustig über die Sache,
denn wenn er wirklich voll darauf abfährt, ist eine abwertende Bemerkung so, als würdest du im Hühnerstall nen Kracher zünden.Peng uns still.

Daher mit der Offenheit eines Intressierten an die Sache heran gehen.

Ein Fetischist in diesem Bereich,ist da sehr unterschiedlich.

Zum einen gibt es denjenigen, der nur den Duft des Frauenfusses liebt,
der in dem Schuh steckt.

Dann gibt es denjenigen der damit NUR einen shoejob möchte,
als das reiben des,oder der Schuhe auf dem Glied bis zum Orgasmus.

Dann gibt es den Tramplingfan, der es liebt nackt (oder auch angezogen) unter einer Frau zu liegen, die in den Schuhen über ihn läuft.

Letzten Endes gibt es den Cockcrushingfan, also denjenigen,der es gerne will, das die Frau seinen Penis unter ihre Schuhe nimmt, also auf ihn drauf tritt.

Der letzte im Bunde ist der "Cum" also Spermafan, der nur auf die Schuhe spritzen will.

Natürlich gibt es zu den 5 hier genannten "Fans" auch noch kleine Abweichungen,oder ähnliche "Fanbereiche", doch die 5 sind meist der Kern der Sache.

Ich würde mich freuen, wenn du deinem Freund in der Hinsicht "helfen" könntest. Es ist richtig toll, und dein Freund ist zu beneiden, das du dich erkundigst über das thema.
Das zeigt wahrlich, das du bereit bist, deinen Horizont zu erweitern und das du deinen Freund liebst.

Wünsche euch beiden recht viel Spaß bei der Sache.

Mit gruftigem Gruß,
der Stiefel verliebten Art
von Michael.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.