Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

********4_by Frau
10 Beiträge
Hi
ich bin neu hier!
werd aber gleich mal meinen Senf dazu geben!
Diese Stellung war die erste, die ich meiner Freundin gezeigt hab.
Sie hatte vor mir schon par Erfahrungen mit Frauen, aber net wirklich experimentiert. Sie war begeistert von der Stellung.
Auch von der Variation, dass sie sich auf mich legt....!

@*******men: viel Spaß beim Ausprobieren und vllt dauerts ja nicht mehr so lang... *zwinker*

lg *fiesgrins*
Hallo
Also ich - w- finde es einfach nur megageil....was soll man da noch zu schreiben.... *wiegeil*
LG Twofortwo
Das sit das esthetischte was ich je gesehen habe! Soviel Leidenschaft, Sinnlichkeit und pure Extase habe ich noch nie live gesehen.
69er
ist einfach super - wenn dann aber noch ein ER eindringt - eine wahre Augenweide. *ggg*
einfach nur...
...very hot!
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ohne.....
......jetzt alles gelesen zu haben und auf die gefahr hin das ich schon geschriebenes wiederhole*zwinker* ist es für mich die geilste stellung zwischen zwei frauen.
beim FFM käme dann noch eine steigerung hinzu in dem ich obenliegend dabei von hinten noch kräftig gestßen würde.

lg kim
mit der richtigen frau auf jeden fall sehr schön *g*
sehr heiß
Ja ich seh das auch so...ist wirklich sehr heiß und macht eifnach tierisch viel spaß...vor allem die netten aussichten die man dann hat... *schock*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
erst recht.....
......wenn man die netten aussichten auch noch mit der *kuss* verwöhnen kann *zwinker*!

lg kim
******aga Frau
4.722 Beiträge
einfach genial
die 69 ist eine der geilsten Stellungen für mich und es ist einfach wunderwunderschön *zwinker*
Stellung 69 Frau-Frau
Das kann ich nur unterstreichen, Süße! *baeh*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Das kann ich nur unterstreichen, Süße! :P

wusstest Du denn schon das "allerneueste"? *liebhab* ........mit Haut und Haaren ! *hotlady*
****e1 Frau
273 Beiträge
Ihr scheint ja alle sehr viel Erfahrungen zu haben... Ich finde es recht schwer eine Frau zu finden... *snief* ...

Meine Erfahrungen mit 69 sind aber super... Kann mich meinen Vorrednerinnen anschließen...
69
Das ist soooooooo Geeeil!!!! *schleck*
hmmmm lecker
es geht nix darüber ! vor Allem unten zu liegen die Lippen lang und tief im Mund zu haben und jeden Tropfen zu kosten.Und wer wie ich gerne Sekt nascht ....
*******_nw Mann
50 Beiträge
hmmmm macht nur soooo weiter *baeh* *baeh* *baeh* es ist einfach der totale wahnsinn und alleine der gedanke macht mich immer wieder heiß *baeh* *baeh*
69 unter Frauen...
finde ich persönlich gar nicht so toll...Ich kann mich viel besser auf mein Gegenüber konzentrieren in anderen "Stellungen". Also mir bringt die 69ér nicht sehr viel. Kann mal ganz nett sein, aber das ich das jetzt so mega scharf finde...nööö...

LG
ich find das bei und unter frauen sehr geil....
hätte das zu gern mal wieder..

Lg Petra
69 zu dritt
also da sehr viele paare sich melden,ich finde es ganz toll unter auf meiner freundin zu liegen sie zu verwöhnen.während sie mich leckt werde ich von ihm abwechselnd in meinen lustöffnungen gestosssen.mhmm oder andersherum
****fee Paar
2.675 Beiträge
Mhhhhh,
oh ja es ist echt Hammer geil und macht auch immer wieder Spass es zu praktizieren.

lg Ponyfee
*****_he Frau
3 Beiträge
69 ist einfach eine sehr prickelnde, erregende stellung. mit der partnerin es zutun ist es einfach nur total schön *zwinker*
eine...
schöne Sache! Die "69"-Stellung ist einfach bequem und geil!

LG
Wildflower78
ich schließe mich meinen vorrednerinnen an....heiße stellung...8)
******aga Frau
4.722 Beiträge
Jaaaaaaa
...und mit der Zeit ist das mit der Konzentration auch kein Problem mehr.
Dann macht dich das Selberlecken nur umso mehr an und man kommt viel viel schneller als üblich

Wie recht Du hast! *ggg*
reizvoll
diese stellung ist reizvoll, sicherlich auch für zuschauer
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.