Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

vor allem beim FFM ...
... ist es für den M eine absolut geile Sache, der Anblick ... und wenn dann die ´obere´ von beiden im Doggy anal genommen wird, ist es ein irres Spiel. Hatte schon ein paar mal das Vergnügen ... unglaublich heisses Spiel
Ich liebe es meine Süße beim Lecken noch gleichzeitig zu fingern.
Sie läuft dann immer total aus und ich kann ihren ganzen geilen Saft aufschlabbern. *wiegeil* *lol*
.... und dann geht sie so richtig ab!
Die schönste
Stellung die es gibt
****ey Frau
21 Beiträge
.
Hrhr... toll.
Lecker Vorstellung
Ui, ja das hört sich sehr schön an, das würde ich gerne auch mal so ausprobieren....

Leider habe ich da generell nicht so viel Erfahrung *snief*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
es ist und bleibt......
......eine der heißesten stellungen überhaupt, leider durfte ich sie schon länger nicht mehr mit einer frau genießen*heul*!

kim
****_ni Frau
77 Beiträge
69 ... ist ein Genuß
für beide Partnerinnen im gleichen Moment.
Es fühlt sich an wie Ebbe und Flut als EINS. Kommen und Gehen, Loslassen und Festhalten, Nehmen und Geben gleichzeitig. Es beflügelt zu einem Rausch der Sinne, prickelnde Gefühle und Woll-Lust... *zwinker*
"verbunden" mit viel Spaß und Hin-gabe kann es süchtig machen. Also "VORSICHT" in der Dosierung. [b]schmunzel...

Rana[/b]
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@rana
besser kann man es einfach nicht beschreiben *wiegeil*, schade das du soweit weg wohnst.

lg kim
*****ire Paar
336 Beiträge
Ich (w) bin kein großer Fan der 69er Stellung weder mit einem Mann, noch mit einer Frau.

Lieber genieße oder verwöhne ich mit voller Aufmerksamkeit, als beides halbherzig zu machen.

Anscheinend stehe ich mit meiner Meinung aber ziemlich alleine da, wahrscheinlich weil die meisten Frauen multi-tasking-fähig sind, aber ich halt nicht so *snief2*
****_ni Frau
77 Beiträge
@livefire
Mit Halbherzigkeit kann dabei keine Rede sein - im Gegenteil, denn es ist ja gerade die Verschmelzung der Lustformen bei/von beiden... Aber ich muß zugeben, daß es nur zum vollen Genuß kommen kann, wenn es auch von beiden Partnerinnen als angenehm empfunden wird. Das sollte jedoch Voraussetzung sein, oder?
Im Übrigen ist es doch egal, welche Stellung, Hauptsache ist: der Spaß geht nicht verloren... *zwinker*

Rana*
****_ni Frau
77 Beiträge
@livefire
Mit Halbherzigkeit kann dabei keine Rede sein - im Gegenteil, denn es ist ja gerade die Verschmelzung der Lustformen bei/von beiden... Aber ich muß zugeben, daß es nur zum vollen Genuß kommen kann, wenn es auch von beiden Partnerinnen als angenehm empfunden wird. Das sollte jedoch Voraussetzung sein, oder?
Im Übrigen ist es doch egal, welche Stellung, Hauptsache ist: der Spaß geht nicht verloren... *zwinker*

Rana*
*********0_bw Frau
2 Beiträge
absolut toll..
... wenn man die richtige frau dazu hat. ich kann nur aus mehrfacher und langjähriger efahrung sagen, daß es sehr geil ist eine frau zu lecken, während sie das gleich tut.

also bin absolut für 69!!

lg
Super geil
Hallo ihr süssen,

das ist einfach nur geil, es ist ein wahnsinns Gefühl eine Frau schön geil zu lecken und selbst dabei geleckt zu werden. Hmmmm

BiMaus *ko* *schleck*
********em45 Paar
67 Beiträge
69.. 69... 69
Ich finde es absolut heißSelbst so verwöhnt werden und gleichzeiti so zu verwöhnen, die Nässe fühlen und schmecken ist irre!!!!!!
69 GEIL
Also ich würd es auch toll finden die 69 mal mit ner Frau auszuprobieren, aber leider melden sich kaum Frauen,die sich mit einem Paar austoben wollen. Auch Paare mit Bi-Frauen sind nicht leicht zu finden.
69....
ist inzwischen unsere absolute Lieblingsstellung *wiegeil*
und aus unserem Sexleben nicht mehr wegzudenken.
Es macht mich total an mich von meiner Freundin lecken zu lassen
ihre Zunge zu spüren und sie gleichzeitig zu lecken und mitzubekommen
wie sie immer erregter wird. Absolut mega-geil!
Es gibt nichts geileres *ggg* *ggg* *ggg*
******el1 Paar
65 Beiträge
Mmmhhh .....
Ich finde diese Stellung absolut super!!!!
Leider gibt es viel zu wenig Paare, die sich öffentlich dazu melden!
Wir suchen ein Paar, Frau mit Bi-Neigung, als Dauerfreundschaft!
Es ist auch für die Männer ein prickelndes Erlebnis und sie dürfen sich gerne an diesem Geschehen beteiligen! Es ist alles erlaubt, wo alle vier mit einverstanden sind! Partnertausch ist allerdings nich so unser Ding!
Fantasie ohne Grenzen, die ausgelebt werden wollen.....! Grins!

Also wer hat Interesse, meldet Euch...

LG
hmm
so wie wir uns hier so bei Joy durchgewuselt haben, haben wir schon viele entdeckt, die daran Interesse haben.

Wir ja auch, nur sind wir auch an Partnertausch interessiert,

also viel Erfolg euch bei der Suche noch *ggg*

Gruß w
*******1975 Frau
63 Beiträge
Ich finde die stellung super und meine Freundin auch bei der haben wir beide was von. Übrigens funktioniert auch mit 3 Frauen *zwinker*
gibt nichts
schöneres............... *lol*
Einfach Geil
Finde ich sehr schön und anregend (erregend) *ggg*
****e1 Frau
273 Beiträge
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, finden die meisten Frauen es sehr anregend und sehr schön... Das ist es ja auch!
ja habe es schon gehabt ist sehr geil lächel
rockerbraut41
ach ja??????????????????????????

*ggg* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.