Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

****e1 Frau
273 Beiträge
@rockerbraut41, juli63
Bei mir liegt es (auch) schon viel zu lange zurück... Das finde ich sehr schade...
tilde1
hmmmmm...........das ist echt schade, woran liegt es denn, keine passende partnerin gefunden......???? *blume*

es wird sich sicher auch für dich noch einmal die gelegenheit ergeben....... *blume*
****e1 Frau
273 Beiträge
@juli63
... in letzter Zeit leider nicht... *snief2*
es is einfach nur [b]grrr[/b] *ggg*
tilde1
dann tu was dafür!!!! wenn du es doch vermisst.......du siehst doch süss aus, da gibt es doch bestimmt eine nette, die dich gerne mal verwöhnen möchte!?
****e1 Frau
273 Beiträge
@juli63
Danke für dein Kompliment... Das hört sich immer so einfach an... ist es aber leider nicht... So schnell findet frau keine Gleichgesinnte.... Es muss ja auch passen...
nun ja, klingeln kommt warscheinlich keine....aber in joy sind doch auch nette frauen, vielleicht passt ja da die chemie.....und da hst du natürlich recht, das geht nur, wenn die chemie wirklich passt, einfach mal eben so, gibt es diese stellung nicht......
aber ich glaube wir sollten hier aufhören, sonst bekommen wir gleich ärger, schreib mir wenn du magst eine cm

ganz liebe grüße und dir viel erfolg....die richtige wird kommen und dann geniess es , denn wie gesagt, es gibt fast nichts schöneres!!!!!!!!!!!
****e1 Frau
273 Beiträge
@juli63
Du hast Recht.... wenn du magst, schreib mir....
ja habe ich lächel...smile
******el1 Paar
65 Beiträge
Genuss!!!
Ich kann Euch nur Recht geben! Es gibt fast nichts Schöneres zwischen Frauen! Grins!

Aber leider habe ich auch noch nicht dir Richtige Partnerin gefunden, die das Gleiche denkt und dann auch noch bei mir in der Nähe wohnt!

*snief* *snief* *snief*

LG an Euch Mädels!
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@juli 63
einfach ist es wirklich nicht, selbst da wo man meint das es absolut passt kommen dann plötzliche absagen und man hört dann auch nichts mehr *zwinker*!

lg kim *kuss*
GeilesSexPaar6
ja, du hast vollkommen recht................., aber manchmal haben absagen ja tief gehende gründe........sind sie noch nicht mal personen bezogen........und persönlich gemeint, da bin ich mir ziemlich sicher!!!!!! *kuss*

lieben gruß juliane
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
gründe.....
....sind ja immer von unterschiedlicher natur und für jeden einzelnen auch mit sicherheit begründet, nur unverständlich erscheint es dann, wenn nach einer gewissen zeit der ruhe und "besinnung" dann kein feedback mehr kommt *zwinker*, vorallem dann wenn man sich vorher offen ausgetauscht hat und zu dem schluss gekommen ist das doch alles wunderbar passt !

*kuss* Kim
******el1 Paar
65 Beiträge
Enterprise! Grins!
Schade, würde Euch gerne mal "herbiemen", wäre bestimmt sehr spannend und aufregend!

Lebe Deine Träume.....

LG *hotlady* ! Schmunzel!
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
am 14.03. in dortmund....
......wäre ja ne gute gelegenheit für alle interessierten sich im club schickeria bei der girls-only-night kennenzulernen!?
für mich ist das in der form auch das erstemal aber das möchte ich mir nicht entgehen lassen und bin total gespannt wie, was und evt. mit wem ich dort oder später im hotel etwas erleben werde*zwinker*!

lg kim
GeilesSexPaar6
ich denke, das dir die zeit der ruhe und besinnlichkeit sicher sehr lange vorkommt, aber kannst du dir vielleicht vorstellen, dass das gegenüber noch mitten im soog ist!!!!!!!!!? vielleicht so heftiger als man denkt oder erahnen kann......nur mal als anregung.......sei einfach nicht böse, sowas kann auch eine belastung werden oder sein

und bei dem thema geht es doch im spass und geniessen........... *knutsch*
das ist doch genial...da kommt keine zu kurz...beide können sich eben so richtig verwöhnen!
Manchmal lecken wir uns fast eine Stunde land.
Ich mag die die Feuchigkeit in meinem Gesicht. Und dabei eine Zunge zwischen meinen Schamlippen,die bis zum Po wandert. schon bei dem Gedanken ist mein Höschen ganz naß geworden.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@birgit
da wird man ja vom lesen schon wieder feucht *schleck* *grins* *top*!

lg kim
@ Kim
der gedanke, dass Du gerade feucht wirst ist irre. Meine Hand wandert sofort zu meiner Muschi. In Gedanken lecke ich Dich.

lg zurück Birgit
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@birgit
ich kann deine zunge fast schon spüren, wäre mir aber lieber wenn das mal real klappen würde *zwinker*!

*kuss* *schleck*

kim
auch sehr gerne,..
...aber manchmal kommt das Problem, dass ich vor lauter genießen nicht mehr aktiv sein kann/will. Dann lass ich geschehen und mache nach meinem Lusterfolg weiter *g*

Lizzi
******_ni Frau
111 Beiträge
Zumindest sorgen die 12 Seiten zuvor beim lesen nicht unbedingt für abturnende Gedanken *zwinker* Willkommen Kopfkino, Profile darf man sich dabei gar nicht anschauen

Also erstmal; 69 ist geil....ob nun oben, unten oder seitlich ist eigentlich egal. Und Lizzi: wenn sie dich leckt und du nicht mehr aktiv sein kannst...finger bei ihr rein und nur leicht aufn g-punkt tippeln und dazu dein stöhnen und schweres atmen so das sie es anner clit spürt. Zumindest mich würdeste so immer noch zum Höhepunkt bringen
69?
Finde ich als männlicher Part sehr erregend - meine Frau ist in dieser Beziehung einfach schüchterner und traut sich immer nicht so recht.
Woran das liegen mag? Sie sagt, sie weiß es nicht - vielleicht liegt ihr die devote Art auch nicht so?

LG

D&W *love*
mhh
Also ich find 69 allgemein nicht so toll, weil man gar nicht richtig entspannen kann, weil man sich ja auch "konzentrieren" muss, um den anderen/die andere schön zu verwöhnen, man kann sich nicht völlig gehen lassen...
Gehabt hab ichs aber auch noch nicht.

Liebe Grüße
Jule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.