Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

******_ni Frau
111 Beiträge
Wobei besonders viele Männer bei 69 echt Probleme haben sich irgendwann zu konzentrieren. Entweder liegts an den Genen oder ich blase zu gut *zwinker* Also 69 dann lieber mit Frau, wobei ich bei Männern eh nicht der Fan von geleckt werden bin....

@****les....schreibste mir mal bitte ne clubmail wenn du das hier liest!? *smile*....und kleiner Tip: Vampi/CC
*****a77 Paar
5 Beiträge
69 Stellung bei Frau - Frau
kann ich nur sagen einfach GEIL !!!

Gruß Chiara
********em45 Paar
67 Beiträge
69èr
Also diese Konstelletion muss sich aus dem "Gewühl" heraus ergeben. Dann denkt man auch nicht mehr groß nach, sondern genießt einfach. Und die Hände sind ja auch noch frei für "andere" Sachen????
69....
find ich echt geil...
man kann sich/sie richtig verwöhnen....

sehr, sehr heiß

nur allein der gedanke daran bereitet schon lust es mal wieder zu machen....
********a_by Frau
2 Beiträge
ich finds total erotisch
ich habs leider noch nie ausprobieren können. hab bisher in eier reinen hetero-beziehung gelebt. aber interessiert habs mich schon sehr lange. ich stelle es mir aber absolut geil vor!

grüße
*******dys Frau
121 Beiträge
69
Na ja , geht so.Ich finde besser wenn Frau sich nur auf eine Sache konzentriert. Wenn ich meine Partnerin lecke kann ich mich so besser mit ihren Gelüsten befassen und umgekehrt ist es dann auch intensiver.

Aber jede wie sie mag *zwinker*
Ich hätte das gern mal.... Jemand Interesse? :o)
Genau..
Finde auch, dass es die geilste Stellung ist.. ^^

bei Frauen, so auch wie bei zweigeschlechtlichen Paaren..

catty
die stellung lässt tief blicken und ist verdammt geil *ggg*
69er
die 69er ist schon ziemlich geil, schön wenn es sich ergibt, dann überkommt es dich und man wird wahnsinnig geil.......auch wenn man dabei zuschauen darf ist es einfach erregend......
Auf den genuss bin ich bisher auch noch nicht gekommen ...aber was nicht ist ,kann noch werden!!!!
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
enfach schön
ich hatte das vergnügen bei zwei frauen zuschauen zu dürfen die sich in 69 verwöhnt haben. den beiden hat es sehr gut gefallen. und ich kann sagen das es das schönste war was ich bisher erlebt habe...
bzw wo ich als mann dabei sein durfte.
absolut geil
69 mit nem mann ist schon sehr erregend aber mit einer frau nicht zu vergleichen... sie zu lecken und geleckt zu werden pusht ungemein....

dann vielleicht noch spielzeug und /oder Finger... yeah*
unser Favorit
die 69 ist eine total geile Stellung. Wir lieben es uns zu lecken, zu spüren, wie die Gelüste steigen und den leckeren Saft der Partnerin zu schlecken.....*schwärm*
Was wir noch net hingekriegt haben ist mit der 69 ein gemeinsamer HP, aber das kommt schon noch.....*fiesgrins*

lg, baba von den schrullen
auf jeden Fall
ist es einfach nur geil - dazu noch fingern . . .oder Spielzeug, einfach nur top.
Ein Hochgenuss Pur...
da komme ich erst so richtig in Fahrt...davon kann man NIE genug davon kriegen... *top*
Diese Stellung ist der Wahnsinn!! Soviel Vertrauen, Nähe und Intimität macht einfach an.. *crazy*
Ich finde es gibt fast nichts geileres, wenn ich merke wie mich meine süße leckt und ich sie dabei gleichzeitig mit der zunge verwöhnen kann ist das doch der himmel auf erden.
Die 69 gehört mit dazu, weil sie einfach geil ist. Die Nähe, der Geruch, der Geschmack.... yummi!! Am liebsten mit ein paar Fingern dazu. *crazy*
richtig, dann noch gleichzeitig fingern oder mit toys, der anblick ist der wahnsin ...
AN-Blick EIN-Blick
Jo!
Fehlt nur noch der EIN-Griff. *wiegeil* Äh, wir kommen vom Thema ab! *floet*
naja die möglichkeit alles anzufasssen innen wie aussen hat man ja
und wieeee ;-)))
*******us62 Frau
29 Beiträge
Einfach nur geil, immer wieder gerne.

LG Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.