Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diese Stellung ...
finde ich sehr sinnlich und erotisch. So eine geile Muschi unter oder über mir hat schon was besonderes. Ab einem gewissen Punkt kann ich mich aber nur noch auf meine Gefühle konzentrieren bis ich letztlich zum Höhepunkt komme, was mir allerdings bei einem Mann auch nicht anders geht. Dann aber bei " Ihr " weiterzumachen bereitet einfach nur weitere Lust.

*schleck* von der Frenchloverin
69
Ich finde das sollte jeder mal erlebt haben, besonders mit einer frau ist es sehr geil...mit oder ohne toys....je nach lust und laune
*******o_rp Frau
12 Beiträge
Hammaaa!!
Also 69 is ma extrem Geil... und je nachdem wo man is, kann man auch gut mit der Partnerin etwas spielen hehe

Wers noch nich ausprobiert hat >>> ERLEBEN *schleck*
****_nw Frau
119 Beiträge
sehr hot
also ich finde das sehr sehr geil...aber man muss aufpassen...dass man seinePartnerin nicht verletzt...grade wenn man kommt und ich ja auch gerne mal "beisse" *rotwerd*
mmmm
das ist geil wenn du die mu... so richtig lecken gannst und du auch dazu kelckt .......
die 69 stellung ist schon geil.nur man findet ja keine frau die sowas mitmacht hier.........
doch ich *zwinker*
**********n_nrw Paar
35 Beiträge
@********1626
das halten wir für ein gerücht *ggg*
denn unsere sie macht es super gerne *zwinker*

lg

h&q
naja das mag ja sein.gib aber kaum bi frauen die sich trauen.....................bzw dahinter dann nur fakes stecken.suchen schon solange
*******5gth Paar
45 Beiträge
ich w mag die stellung 69 auch sehr gern mit einer frau,ist schon geil.
ich muss aber paerchen recht geben *heul2*
its hoooooooooooootttttttttt???!!!!
hab ein paar pics im internet gesehen,so was muss total geil sein. Bei der vorstellung wird man ja ganz..................Hatte so was leider noch nicht.
ich durfte es erst wieder geniessen... warme weiche gut duftende frauenhaut und dann noch in 69 wahnsinn war das schön....

und ich habe keine schwierigkeiten jemanden zu finden gibt doch soviele!!!!
damit
hab ich auch noch keine erfahrung, aber da es mit einem Mann schon geil ist, stell ich mir das mit einer Frau genauso gut vor oder vielleicht noch besser. hoffe dass ich es bald erleben darf...
69
ist eine schöne Sache..hot *g* *top*
hhmmm...
Also gesehen hat es bestimmt jeder schon,
auf bildern oder in filmen.

Ich auch, bin aber leider noch nie in den genuss gekommen es selber zu probieren. (was ich aber so gern tun würde)

Mit meinem schatz ist es schon wahnsinn, aber mit ner frau stell ich mir diese stellung gigantisch vor!!!!!
gern
*g*
******_by Paar
86 Beiträge
Angemerkt
Wir beide Lieben 69 !
Aber Andersrum !
Also der Mann oben und die Frau ... !
Finden wir geiler weil der Schwanz einfach wesentlich tiefer oral eindringt ! Und dass liebt sie !
******_he Frau
7 Beiträge
es ist mega...
mit dem richtigen partnerin an der seite is das einfach nur mega GEIL.........
****xe Paar
271 Beiträge
GENAU!!!!!!!
Dass ist MEGA GEIL : Wer hat interesse? LG
die 69er nummer zu sehen,find ich den absoluten oberhammer....

allerdings ist er bei uns nur zum vorspiel geeignet.
wenn wir uns beide dem höhepunkt nähern,wechseln wir die stellung lieber.
wir sind beide gern etwas lauter und das kann man schliesslich nicht,wenn man den mund voll hat *ggg*!!!
weil sonst eine von beiden auf der strecke bleiben würde und das wäre echt schade.
einfach fantastisch
kann mich glücklich schätzen das ich diese Erfahrung schon mein eigen nennen darf. Es ist absolut heiß und geil das zu erleben. Nur zu empfehlen. Würde das gern mal wieder machen.....mir fehlt nur momentan die passende Frau dazu....also íhr Nürnberger Mädels.... *ja*
extrem anregend
durfte es schon ein paar mal erleben, und habe dabei auch den blickwinkel des mannes kennengelernt:) hat was, seitdem lieg ich am liebsten unten:)

lg
...
auch ich gehöre zu denen die diese Erfahtung bisher noch nicht sammeln durften bzw. gesammelt haben.Aber stelle mir das super nett und aufregend vor! ist ja nicht so das ich es nicht schonmal gesehen hätte und es nicht anregend fand... fg
bi 69
hi ja es gibt nichts schöneres für einen mann für mich zum beispeil wen sich zwei frausen mit einander fergnügen das ist echt geil leider haben wir es noch nicht so offt erlebt anscheinend gibt es nicht so fiele frauen oder paare wo sie bi st in raum landshut
hatte...
ich auch so noch nie, aber ich stell es mir auch super schön vor. Es haben beide zur gleichen Zeit etwas davon und können zusammen den Höhepunkt erleben. Was will man mehr *zwinker*

Grüße
Wildflower78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.