Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

gesehen hab ichs schon öfter und fands einfach nur total hot!!!
aber ausprobiert leider noch nie schnief

was noch nicht ist, kann ja noch werden

LG
RedZora81
******979 Frau
147 Beiträge
Ich bin allgemein kein großer Fan der 69er-Stellung, weil ich mich lieber auf meinen Partner/meine Partnerin konzentriere, wenn ich gebe, und umgekehrt es auch nicht voll genießen kann.
Es macht mich zwar schon an, nur komme ich so kaum zum Höhepunkt - ob mit Mann oder Frau.
@redzora
so so... meinste?? *zwinker*
rrrr
Hatte ich selber leider noch nicht, aber klingt definitiv empfehlenswert...würde ich gern mal ausprobieren...
***sa Paar
709 Beiträge
ist doch kein problem
habe hier einen alten thread von 2006 aufgegriffen, der anscheinend
hochaktuell ist.
alle wollen, aber trauen sich nicht.
ist aber immer so beim ersten mal, oder?
****o35 Paar
237 Beiträge
hallo ihr lieben frauen
ich w hatte schon einige male sex mit frauen nur die 69 stellung kam leider nie zu stande ich weiss nicht woran es lag aber ich wünsche es mir so sehr mal mit einer frau dies zu erleben.wäre mein grösster wunsch und ich hoffe er geht noch in erfüllung.
also mädels traut euch einfach.
lg von manu (amigo35) *kuss*
auch wir...
... finden das sehr heiss, wenn es sich ergibt, aber es wird bei uns nicht draufhin gearbeitet
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Allein der Gedanke daran macht mich schon ganz wuschig *lol*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Es stellt sich mir jetzt eher die Frage, warum haben die Frauen, welche Sex mit einer Frau hatten, diese Stellung noch nie ausprobiert? Es ist eine sehr schöne Stellung *kuss2* wenn man sie mit der richtigen Frau genießen kann.
****lor Frau
78 Beiträge
@*******fin
Diese Frage stelle ich mir nach dem Durchlesen der Beiträge auch. Ich tippe mal darauf, dass sich viele einfach nicht trauen, ohne Initiative begibt man sich nicht automatisch in diese Stellung *zwinker*

Also Mädels versucht es, äußert Eure Wünsche, Ihr werdet mit einem wunderschönen Erlebnis belohnt, natürlich vorausgesetzt, es ist die richtige Frau.
würde gerne mal dabei zusehen und mir einen runter holen!
***sa Paar
709 Beiträge
keine resonanz
ich habe verschiedene schreiberlinge hier angeschrieben, um evtl.
kontakt aufzunehmen. leider keine positive rückmeldung.
ich glaube die meisten füllen nur ihren punktestand damit auf.
missa
du musst die richtigen anschreiben!!!
naja ich muss hier mal den gegepol bilden=)
ich mein, nix gegen die stellung ab und an mag ich das auch, aber eigentlich find ich es schöner sich abwechselnd zu lecken...so kann ich mich entweder total meinen gefühlen hingeben oder eben mich total auf sie konzentrieren und daran spaß haben....und um gleichzeitig spaß zu haben gibts ja auch noch andre sachen;)
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
69
Ich finde, dass das ein inspirierender Lustgewinn für ALLE beteiligten ist...
69 - lecker
Hy,

ob diese Stellung bei einer Frau geil ist, kann ich nicht sagen, kann ich mir nur vorstellen.

Bei meinem Mann mag ich dies auf jeden Fall, legger.
Beide Personen kommen an die "Teile" super dran, liegen entspannt und können wunderbar sich gegenseitig verwöhnen.

*peitsche*

LG
black_poisen
Ich finde die 69. ist eine der schönsten Varianten unter zwei Frauen. Ich möchte es nicht mehr missen und es gehört für mich einfach dazu.
geil
hallo ich selbst habe es noch nicht ausprobieren können,aber die vorstellung alleine ist schon echt geil....werde es wenn sich eine passende frau findet ausprobieren....liebe grüße sanni
69 *rrr*
also ich (w) hab leider noch nicht sooo viele erfahrungen sammeln dürfen aber ich hoffe das wird noch.
wir finden bi unter frauen sowieso total heiß, das schließt natürlich 89 nicht aus *g*

lg

sie
********6_nw Frau
86 Beiträge
69 mit einer guten Freundin - ausgezeichnet. Mach ich jederzeit
*****ase Frau
22 Beiträge
mmmhhhh.......
ja, das ist was feines.....
ist bei mir leider schon ne weile her......aber ich hoffe und denke, das sich mal wieder die Gelegenheit ergiebt
***sa Paar
709 Beiträge
69 für fast alle
na dann probiert's doch. auf. nur keine hemmungen.
die stellung ist wow
ich liebe diese stellung sehr, da ich geben und nehmen gleichzeitig kann, hab nur dann ab und an das probelm das ich nicht weiss was ich mehr will " geben oder nehmen " bussi andrea
******169 Frau
16 Beiträge
Antwort
Es ist einfach nur Super 69 zwischen Frauen beide können das selbe zur gleichen Zeit erleben einfach geil gehört zum Sex mit einer Frau dazu finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.